Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Betty

    Ich habe diese Woche mit Betty zwei Termine vereinbart , jeweils eine Stunde vorher und bin jedes Mal doch umsonst gefahren...also wer auf Termine aus ist sollte sich noch einen Plan B suchen ;)
    Und auch sonst war ich schon skeptisch, weil sie keinerlei Tabus zu haben scheint...aber für einen Fuffi hätte ich sie probiert...Vielleicht hat ja jemand von euch Glück gehabt und eine positive Geschichte parat

    Aber in der Scharnhorststr. sind die Damen wirklich nicht mehr so toll... leider...Ich habe mein Geld immer gerne dort gelassen früher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (07.10.2021)

    #2
    Uelzen Betty

    Wollte die hübsche Betty ebenfalls besuchen. Gibt man die angebene Tel.-Nr. bei google ein, ist das Feedback ehemaliger Kunden der Dame jedoch nicht gerade berauschend. Habe deshalb vorerst von einem Treffen abgesehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (11.10.2021), treeking (08.10.2021)

      #3
      Wurde sie denn mittlerweile mal von jemandem getestet oder muss ich das heute machen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von treeking Beitrag anzeigen
        Wurde sie denn mittlerweile mal von jemandem getestet oder muss ich das heute machen ?
        Mußt wohl selber ran
        Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2022, 11:11.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von treeking Beitrag anzeigen
          Wurde sie denn mittlerweile mal von jemandem getestet oder muss ich das heute machen ?
          Lass uns wissen ob es sich lohnt, bin aktuell nicht vor Ort, sonst würde ich das übernehmen

          Kommentar

          Lädt...
          X