Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Maria

    Hallo, ich wollte meine Erfahrung mit euch Teilen. Ich habe bei ihr angerufen und nach eine Halbstunde war ich bei ihr. Sie sprach sehr gut deutsch. Wir haben 80430 abgemacht. Sie war gut gelaunt, schöner Körper, lange Haare in Blond. Nicht viel geredet, nach kurzem Bj und kurz Reiten war ich mit dem ersten durch😁. Das hat etwa 10 min gedauert. Obwohl ich für 30 min bezahlt habe, wollte sie nicht mehr. Plözlich konnte sie kein deutsch mehr sprechen und alle meine Fragen wurden mit "kein deutsch" stumpf beatwortet, mit eine sehr fresche Körperhaltung.
    Nieeeee wieder. Ich fühle mich verarscht.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.10.2021)

    #2
    Bin auch wieder gegangen

    Hallo,

    ich wollte sie die Tage auch besuchen. Diesmal habe ich vorher angerufen und hatte am Telefon gefragt ob ich mit Maria verbunden sei. In ziemlich guten Deutsch bekam ich eine positive Antwort. Vor Ort stellte ich erstmal fest das die arme extrem schielt. Gut dafür kann sie nichts und sie sieht ansonsten so aus wie auf den Bildern. Trotzdem schreckte mich das ein wenig ab. Als ich dann bei der Unterhaltung merkte das sie kaum deutsch spricht und ich wohl doch mit der Kollegin telefoniert hatte, wollte ich gehen. Ihre Kollegin kam dazu und meinte nur launisch, für Fic... muss man kein deutsch können. Ah, ok. Aber etwas Unterhaltung wäre ja auch ganz nett, oder?! Jedenfalls war das für mich der Grund wieder zu gehen. Wenn schon bei den Sprachkenntnissen gemauschelt wird, wird wahrscheinlich anderswo auch nicht davor halt gemacht. Hört sich an, als hätte ich diesmal alles richtig gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (13.10.2021), Ramrod (10.10.2021), greeni68 (08.10.2021)

      #3
      Irgendwas stimmt hier nicht.
      Auf jeden Fall ist als aktuelle Anzeige eine andere Person verlinkt.
      Und der Breaking hat sehr viel Pech.
      Siehe zweiter Beitrag aus Bad Zwischenahn, das nun in Bremen liegt.

      Ich halte mich von den Mädels um die 20 mit Fingernägeln aus dem Baumarkt und Gummilippen lieber fern. Fast alles Zicken.So sehe ich das.

      Kommentar


        #4
        Zitat von entsamter Beitrag anzeigen
        Irgendwas stimmt hier nicht.
        Auf jeden Fall ist als aktuelle Anzeige eine andere Person verlinkt.
        Und der Breaking hat sehr viel Pech.
        Siehe zweiter Beitrag aus Bad Zwischenahn, das nun in Bremen liegt.

        Ich halte mich von den Mädels um die 20 mit Fingernägeln aus dem Baumarkt und Gummilippen lieber fern. Fast alles Zicken.So sehe ich das.
        Hallo Entsamter,

        also die Bilder zeigen schon das richtige Mädel, besonders auf Bild 1bis 3 ist das gut zu erkennen wenn man sie schon mal live gesehen hat. Aber zu deiner Haltung mit den 20 jährigen, dass kann ich durchaus nachempfinden. Halte ich in den meisten Fällen auch so. Wenn nicht zwischendurch die Neugier mal siegt, oder die Berichte einen Test zulassen / erfordern 😉😂🤷‍♂️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.04.2022)

          #5
          Oh, da war ich wieder zu schnell. Hätte mal erst die aktuelle Anzeige anklicken sollen.
          Die dort verlinkte Roxy ist die Dame, die mir in meinem ersten obigen Beitrag sagte, das man zum fi… kein deutsch können muss. Arbeiten wohl häufiger zusammen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            entsamter (17.04.2022)
          Lädt...
          X