Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HELENA
Am Deisterbahnhof 12
31848 Bad Münder am Deister
rechter Eingang, bei Sommer klingeln
Zur Homepage
0162-8057313
  • 42 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
im Haus der Sinne!
***

Diese süße Maus will Dich verwöhnen!
Sie liebt heißen S*x und kann sich nur schwer im Zaum halten,
wenn Du vor ihr stehst !
Vernasche diese Liebesperle noch heute!

Service nach Anfrage!

Täglich von 10 - 22 Uhr erreichbar!
- Auch an Feiertagen -

** Am Deisterbahnhof 12 **
** Bad Münder am Deister, bei Hameln **
Sommer, rechts

0162-8057313
und
05042-506491
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Münder am Deister - HELENA

    Die guten 20 min für 50 euros waren bei Helena sehr gut angelegt. Ich weiß nicht, warum sie noch keiner gelobt hat. Sie ist etwas älter wie auf den Fotos, aber jede Sünde wert. Immer wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (30.03.2023), bueno-cabron (12.10.2021)

    #2
    Zitat von Immerwieder Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum sie noch keiner gelobt hat.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCnder-Helena
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Da gefallen mir ihre Fotos aus diesem Thread aber deutlich mehr...

      Kommentar


        #4
        Da versteh einer die Frau.
        2019 35Jahre alt, 2021 42 Jahre alt, Optisch 2019 Mitte 40 alt und optisch 2021 Mitte bis Ende 30Jahre alt da hilft nur noch der persönliche Check. Leider kann der bei mir aus persönlichen Gründen erst in ca 30 Tagen erfolgen.
        Gruß Kobold 666
        Zuletzt geändert von Kobold666; 12.10.2021, 04:47.

        Kommentar


          #5
          Warum schreibt niemand über die 4 Damen in Bad Münder?
          Nun war ich bei Helena. Die Bilder passen. 80 für 30. Eine Grund solide Leistung mit viel Hingabe. Dusche und Getränk
          Wurden angeboten und genutzt. Ein ausgiebiges französisch und Finale in Reiterstellung. Helena spricht sehr gut deutsch.
          Eine Wiederholung wird es bestimmt geben. Die Örtlichkeit ist sehr sauber. Parkplätze direkt vorm Haus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Immerwieder Beitrag anzeigen
            Warum schreibt niemand über die 4 Damen in Bad Münder?
            Nun war ich bei Helena. Die Bilder passen. 80 für 30. Eine Grund solide Leistung mit viel Hingabe. Dusche und Getränk
            Wurden angeboten und genutzt. Ein ausgiebiges französisch und Finale in Reiterstellung. Helena spricht sehr gut deutsch.
            Eine Wiederholung wird es bestimmt geben. Die Örtlichkeit ist sehr sauber. Parkplätze direkt vorm Haus.
            Hier wird Ihnen geholfen. Es gibt schon mehrere Threads zu ihr.:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...deister-helena

            Vielleicht kann ein Moderator die miteinander verheiraten...

            Gruss Euer
            Fridolin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen

              Vielleicht kann ein Moderator die miteinander verheiraten...
              Diefind ich gut, deshalb auch gemacht.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Ich war gestern mal wieder in der Location in Bad Münder und das erste Mal bei Helena. Zusammenfassend gesagt: es war sehr entspannend.

                Die Dame ließ es sehr langsam angehen, so dass ein schöner Spannungsbogen über die Session entstand. Besonders gefallen haben mir ihre minimalen, dennoch sehr gezielten Berührungen zu Beginn (mit B t B Massage - Elementen), welche einem einen wohligen Schauer am ganzen Körper bescherten. Bei ihrer sanften, hingebungsvollen Art konnte ich mich schnell fallen lassen und genießen.

                Helenas Fotos sind tatsächlich etwas älteren Datums, dennoch erkennt man sie durchaus wieder. Gebucht hatte ich 30f80€., nach genau 38 Minuten war ich wieder draußen. Geduscht hatte ich kurz vor Abfahrt, so dass ich mich vor Ort nur frisch machen brauchte. Die Location an sich ist vorbildlich sauber und aufgeräumt. Im Bad liegt alles Nötige (Handtücher, Waschlappen, Duschzeug, Mundspülung mit Einwegbechern) bereit.

                Eine Wiederholung bei Helena kann ich mir gut vorstellen.


                Grüße von gx

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mischkahl (30.03.2023)

                  #9
                  Die Location ist eine der besten in der Region, einschließlich Hannover. Nur ist leider die Besetzung immer dieselbe und auch Überalterung. Bin früher ausgesprochen gerne dorthin gefahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Im Haus der Sinne war ich früher auch des öfteren. Eine recht gute Adresse in dieser Region. Dort gab es noch Sex wie in den guten alten Zeiten.
                    Mittlerweile bin ich in dieser Ecke nicht mehr wohnhaft, und somit gehören Bad Münder, Hameln und auch Bad Nenndorf nicht mehr zu meinem Jagdrevier.
                    Wenn dies mit der Überalterung stimmt und auch keine neuere Besetzung mehr erfolgt, ist es schade für die Bahnhof-Location.
                    Ich werde es mal ne Weile im Auge behalten.
                    Gruss vom VS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mischkahl (01.04.2023)

                      #11
                      Nach meinen Beobachtungen der örtlichen Ladiesanzeigen sind es immer dieselben 2-3 SDLs, die dort teilweise abwechselnd über mehrere Wochen werkeln.
                      Näheren Aufschluss erhält man auch beim Betrachten der hauseigenen Homepage www.ritze-info.net.
                      Wie schon erwähnt: die Location ist hochklassig und auch diskret, besonders an Wochenenden, und wenn nicht gerade Nahverkehrszüge die ganzen Pendler
                      " ausspucken".
                      Die Besetzung ist jedoch wenig bis gar nicht abwechslungsreich und sämtlich im Milf/Gilf-Bereich angesiedelt.
                      Früher unterhielt das BetreiberDuo auch noch eine ebenfalls sehr gute Location in der Bahnhofstraße in Elze. Star der dortigen Truppe war eine hellhäutige Brasilianerin namens BELLA. Die hat sich später selbstständig gemacht und hat dann ganz aufgehört. Sehr schade! War immer gerne bei ihr.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,


                        ich war vergangene Woche mal wieder bei Helena in Bad Münder. Diesmal buchte ich 45 Minuten zu 100€. Die telefonische Terminabsprache ist hier für mich mittlerweile obligatorisch.
                        Diese Session war grundsätzlich von Helenas Art her analog der bereits hier von mir beschriebenen, allerdings vom Ablauf her anders: Diesmal durfte ich bei
                        Helena einen sehr anregenden und ausführlichen Anilingus vollziehen (alles sehr sauber und neutral riechend). Zwischendurch lutschte sie an meinen Fingern,
                        was ich so auch noch nicht erlebt habe und was ich wirklich ausgesprochen geil fand! Nach weiterer intensiver Kuschelei gingen wir in die "Doggy" - Position über, wobei sie fast auf dem Bauch lag und nur ihr Becken mal mehr mal weniger stark anhob. Ich empfand diese Variante sehr intensiv, da immer viel Körperkontakt möglich war.

                        Alles in allem eine sehr angenehme, entspannte 3/4 Stunde ohne Zeitstress mit einer hingebungsvollen Helena .

                        Best regards gx

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mischkahl (10.05.2023)

                          #13
                          Sehr aufmerksame Milf, libenswert freundlich und gepflegt.
                          Preis 80€ für die halbe Stunde, dabei keinen € zum Fenster rausgeschmissen.
                          Absprachen die wir im Vorfeld getroffen haben wurden perfekt eingehalten. Eine Wiederholung wird es zeitnah geben.
                          Die Wohnung ist auch in einem sehr guten Zustand.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #14
                            Braucht man bei Helena einen Termin oder kann man einfach so hin fahren? Habe sie schon länger auf dem Schirm, jetzt will ich auch mal gucken ob das alles so richtig ist was hier steht 🙈

                            Kommentar


                              #15
                              So.. Kleines Update... Ich hab's getan, kurzer Hand bei ihr angerufen und prompt 20 Minuten später stand ich bei ihr vor der Tür! Kurze Waschung und ein Glas Wasser später saß ich auf dem Bett und sie kam von ihrer Waschung ins Zimmer.
                              Sie stellt sich ans Bett und drückte mir ganz sanft ihre schönen brüste ins Gesicht. Ich liebkoste sie, sie schien es sehr zu mögen!
                              Tja... Und danach... Was soll ich sagen sie hat ein so liebliche Melodie auf meiner Flöte gespielt, so einfühlsam und kraulte dabei die ganze Zeit meine Juwelen... Auf einmal griff sie nach einen überzieher und Gleitmittel und spielte mit ihrem Finger an meinem bis eben noch "nur" Ausgang... Sie schob langsam ihren Finger rein... Scheiße war das geil... Das habe ich noch nie gehabt! Nach ich glaube 15 Minuten des Mega geilen blaßkonzerts mußte ich sie bremsen sonst wäre es um mir geschehen... Ich wollte sie jetzt etwas liebkosen, hauptsächlich um mich etwas zu sammeln...
                              Nach ein paar Minuten gingen wir in die missi, wo es dann leider auch nicht langsam dauerte bis ich ihr meine ladung abdrückte....
                              Wow... Ich sag es ja immer wieder auf alte Pferden lernt man das reiten... Hier werde ich unter Garantie nochmal herkommen doch dann für eine Stunde.... Oder mehr...

                              Nun bin ich völlig entspannt...

                              Spike

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mischkahl (28.09.2023)
                              Lädt...
                              X