Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy Sweet
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
rechter Seiteneingang, hinten bei Rose klingeln
0176-74666879
GANZ NEU UND FUR ERSTE MAL IN DIESE JOB

Lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen und dir geben was Du ersehnst. Komm und zögere nicht länger.
Den ersten Schritt hast Du doch schon getan und mich hier angeschaut.
Nun mache Dich auf den Weg.
Ich warte schon auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Candy

    Moin Männers

    Vor einigen Tagen wollte ich mal wieder was junges knackiges vor dem Rohr haben. Also auf nach Oldenburg denn da in Kreyenbrück ist ja ein Nest momentan. Verschiedene Klingeln an der bekannten Adresse probiert und bei Candy ging dann das Türchen auf. Nicht meine erste Wahl aber jung und knackig war sie auch. Süsses Lächeln und ein schöner Po luden mich auf eine kurze Druckabbaunummer ein. 80430 ohne Extras die sie ohnehin nicht anbietet. Leider vor und nach der Nummer kein Bad angeboten. Raus aus den Klamotten und sie erstmal abgetastet . Schöne feste A Titten und ein straffer KF 34 Arsch machten sich gleich bei mir in Form von ausgefahrenem Gerät bemerkbar. Die Pussy war nicht frisch aber auch kein Hafen. Also lecken gelassen und nach Conti Montage versucht den gereizten Lurch einzuführen. Gar nicht so einfach. Sie ist trotz oder gerade wegen des Jobs richtig eng. Mit flutschi ging es dann. Also XL Träger werden es schwer haben bei ihr. Nun schön in die Tiefe vorgearbeitet und nach wenigen Missi Minuten gemerkt, dass das heute kein Marathon werden wird. Etwas Positionswechsel und dann mit neuem Konti heftig im Mund gekommen. Dachte schon das voll gepumpte Ding platzt gleich beim Blasen.

    Fazit

    Süsser Körper ehrer zurückhaltende Performance. Kaum Deutsch oder Englisch. Daher kein AST . Sofort wieder am Handy Keine (von mir favorisierten Extras). Keine WDH für mich.

    Sie ist aber eine niedliche kleine Maus und für den Zweck den ich suchte auch soweit okay.

    Bleibt gesund!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (09.03.2022), Satyr51 (27.02.2022), pitcher (17.12.2021), garnele6 (15.12.2021), bueno-cabron (14.12.2021), ErschöpfterHamster (25.11.2021), Däne15 (24.11.2021), Ramrod (24.11.2021), foreverivan (24.11.2021), greeni68 (24.11.2021), Ostfriese (24.11.2021), SledgeHammer (24.11.2021), saschalove (24.11.2021)

    #2
    Oldenburg - Candy Sweet

    Ich war heute bei der Jungen Damen.
    Sie machte nur im Handtuch auf und führte mich ins Zimmer.
    Nach der Preisvorstellung entschied ich mich 80430.
    Sie spricht kaum Deutsch, hat einen schlanken Körper und sieht wie auf den Bilder aus.
    Leider ist sie einfach nur wie ein Brett im Bett, schweigt und macht nichts ausser streicheln.
    Der Besuch lohnt sich leider nicht
    Das französische war gut und ja der Gv, den hätte ich mir sparen können..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Satyr51 (27.02.2022), greeni68 (14.12.2021)

      #3
      Hättest im Vorfeld geschaut,hättest deinen Bericht an den dranhängen können,der von der Dame schon besteht

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        hättest deinen Bericht an den dranhängen können,der von der Dame schon besteht
        Da steht er jetzt auch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (14.12.2021)

          #5
          Ja Leute.....Bericht 1 war etwas positive und bericht 2 nicht.....

          Hätte ich mal auf euch gehört, aber zum Thema, sieh sieht echt heiß aus und spricht kaum deutsch/ englisch

          Trotzdem eine Stunde genommen und beim ersten streicheln nach meiner Dusche gemerkt das ihr Beine stoppelig sind

          Und wad schlimmer war, ich hatte das Gefühl eine leichte zu nehmen, nur meine Fantasie und ihr geiler Körper konnten irgendwie den Sargent in Stellung bringen

          Ich muss als einzig positives sagen das " el Brett " mir die Differenz von halber Stunde zur Stunde gab , komischer weiße hatte ich keine Lust auf eine zweite nekrophile Einlage



          Kommentar


            #6
            Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen

            Und wad schlimmer war, ich hatte das Gefühl eine leichte zu nehmen, nur meine Fantasie und ihr geiler Körper konnten irgendwie den Sargent in Stellung bringen

            Ich muss als einzig positives sagen das " el Brett " mir die Differenz von halber Stunde zur Stunde gab , komischer weiße hatte ich keine Lust auf eine zweite nekrophile Einlage
            Heißt das, sie hat dir die Differenz wieder zurückgezahlt? Gibt es wohl auch nicht oft. Ich kann dich allerdings voll verstehen, wenn es nicht gefällt, hat man auf die zweite Runde keine Lust mehr und ob es überhaupt klappen würde, sei mal dahin gestellt...

            Kommentar


              #7
              Ich werde die candy trotzdem auf meine to do Liste setzen. Die sieht einfach zu geil aus. Scheint ja noch recht jung zu sein und noch nicht so lange dabei zu sein. Seit letztes Jahr meine ich. Vondaher verlang ich von so ner jungen Frau auch nicht so übertrieben viel.

              Wer viel erwarten will soll zu ner Erfahreneren Frau gehen.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (11.05.2022), greeni68 (11.05.2022)

                #8
                Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                Heißt das, sie hat dir die Differenz wieder zurückgezahlt? Gibt es wohl auch nicht oft. Ich kann dich allerdings voll verstehen, wenn es nicht gefällt, hat man auf die zweite Runde keine Lust mehr und ob es überhaupt klappen würde, sei mal dahin gestellt...
                Genau sie hat die Differenz zurückgeben begeistert war sie nicht aber hat es gemacht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Norddeutscher (12.05.2022)

                  #9
                  Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen

                  Genau sie hat die Differenz zurückgeben begeistert war sie nicht aber hat es gemacht
                  Respekt, hätte wohl nicht jede gemacht. Hast du sie darauf angesprochen? Naja, eigentlich egal, aber vielleicht magst du mir sonst per PN schreiben, dann weichen wir nicht zuweit vom eigentlichen Thema ab.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.05.2022)

                    #10
                    Candy ist nun schon etwas länger in Oldenburg und ich hab sie etwas ausführlicher getestet, weil ich ein absoluter Fan von ihren Füßen bin. Die haben wirklich Suchtfaktor. Sie ist Rumänin und genau so sieht sie im Gesicht auch aus. Sie ist immer schlecht gelaunt, zickig und hat keine Lust, also genau mein Typ. Und sie ist sehr sauber, nur einmal ist wohl einem Kunden vor mir das Gummi geplatzt. Mein letzter Besuch lief leider nicht so gut. Bisher hat sie mir statt 130 immer 150 für eine Stunde abgeknöpft, bis ich mal auf die tolle Idee kam, ihre Preise in whatsapp abzufragen: Also 80430 und 130460 ist normal Kurs. Gestern wollte ich sie dann nochmal für ne halbe Stunde aber als ich gerade beim Vögeln richtig in Stimmung kam, fragte sie mich plötzlich, ob sie mit der Hand weitermachen dürfte, ihr würde das Mäuschen weh tun. Schlechten Tag erwischt und ohne Befriedigung abgedackelt. Ich glaube sie braucht mal ne längere Pause, sie ist echt ein zierliches Ding.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (06.06.2022), saschalove (06.06.2022), foreverivan (06.06.2022)

                      #11
                      "Sie ist immer schlecht gelaunt, zickig und hat keine Lust, also genau mein Typ."

                      Ich kann nicht mehr vor lachen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (06.06.2022), Der Arnschter (06.06.2022)

                        #12
                        Ich habe die gute Dame in Oldenburg besucht. Die absprache zum Termin war problemlos. Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen, die Sprache kann schon zu einem Problem werden, da man auch nicht auf Englisch ausweichen kann.

                        Zur Ihr; Ja, Sie ist wahrlich eine hübsches und zierliches Mädel mit einen tollen Körperbau.
                        Die Bilder passen zur Realität.
                        Zudem wirkte Sie sehr bedacht was die Hygiene betrifft.
                        Von Ihr aus passiert nicht viel, Mann muss hierbei die zügel in die Hand nehmen.

                        Geöffnet hat Sie mir mit einem Handtuch bekleidet und der blick auf den süßen Po beim treppenaustieg konnte sich sehen lassen.
                        Kurz frisch gemacht und dann ging das erkunden mit den Händen los.
                        Darauf folgte dann ein sehr zärtlicher und ein wenig verspielter Umgang mit meinem mittlerweile ziemlich erregten Freund. Nach ein bisschen spielen kam ein wenig flutschi drüber und los ging es mit dem reiten.
                        Auch Stellungswechsel konnten ohne größere Probleme signalisiert werden.
                        Anfänglich wirkte sie interessiert und lächelte regelmäßig. Zum ende hin wurde es mir unangehm, da sie stets den blick abneigte und es so wirkte als würde Sie die restliche zeit über sich ergehen lassen.
                        Nach unserem Akt warf Sie sich das Handtuch um und setzte sich auf die Bettkante, streichelte mir ein wenig über das Bein. Dort angekommen war meine Zeit schon um.
                        Sowohl verbal als auch nonverbal kam nicht viel. Als ich kurz vor dem Schuss war kam ein wenig zucken auf, ein kein ton während des aktes, ein reines Pokerface, auch wenns ein süßes ist.
                        80430 war dabei das gewählte.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (14.06.2022), saschalove (14.06.2022), Bishop (14.06.2022)

                          #13
                          Wenn man Nichtraucher ist wie ich und darauf steht mit jungen Damen rumzuknutschen, hat man eine echt abenteuerliche Sucherei vor sich.
                          Nachdem Kollegin Beatrice (Raucherin) überhaupt gar nicht mit mir küssen wollte und Natty (raucht auch) nur Lippenküsse gegen Extrageld anbot, war klar, dass ich mal wieder zu Candy (raucht nicht !) gehe, denn die hatte mir gesagt, es wäre kein Problem für sie, weil sie mich ja gut kennen würde. Mit anderen Worten: Wer eine gute Hygiene vorweisen kann, wird bei ihr auch eine Chance haben mal richtig küssen zu dürfen.
                          Heute war ich dann zum 5. Mal bei Candy, allerdings nach einer längeren Pause. Ich kenne die kleine Maus seit ihrer Ankunft vor gut einem Jahr in Oldenburg und war schon beim ersten Besuch von ihrer außergewöhnlichen Teeny-Figur, ihrem hübschen Gesicht und ihrer niedlichen Art begeistert.
                          Sie hat etwas in ihrer Seele, dass mich fasziniert, und tief berührt aber ich spüre auch Traurigkeit. Jedenfalls zieht sie mich magisch an.
                          Morgens habe ich mich kurz vor Mittag für 15:00 Uhr angemeldet, denn ich weiß, sie mag Termine und weniger Überraschungsbesuche. Nochmal kurz nachgefragt, ob das mit dem Küssen okay geht und wurde sofort bestätigt. Die Preise regulär sind hier in der Location: 80430, 130460. Extras gibt es wenige, kann man aber erfragen. Ich hab eine Stunde genommen und weil ich richtig Girlfriendsexfeeling wollte, hab ich meine Bluetooth-Box mit geiler Love-Mucke mitgenommen. "Still loving you" von Scorpions und sowas. Ich glaube sie fand das ziemlich cool.
                          Dann ging es diesmal richtig langsam zur Sache und ich bin erstmal auf Genussmodus über ihren kompletten Körper gefahren, zwischendrin immer wieder eine herrliche Knutscherei mit tief in die Augen schauen. Sie ist sauber wie aus dem Ei gepellt und schmeckt überall himmlisch. Als ich ihr Poloch leckte, meinte sie, das würde ihr gefallen. Auch mal was.
                          Da ich etwas größer ausgestattet bin, muss ich mit der zierlichen Candy etwas Vorsicht walten lassen. Aufsitzen lasse ich sie nie wieder, das tut ihr definitiv weh. Missionarsstellung oder alles seitliche, im Liegen von hinten, auch seitenverkehrt mit Fußsohlen im Gesicht (herrlich) geht alles problemlos.

                          Später nach dem Date schreiben wir immer noch ein paar Zeilen in WhatsApp, dabei hat es sich so eingebürgert, dass ich ihr auf rumänisch schreibe und es ist auch immer ganz witzig. Sie schreibt selbst und kennt jede Nummer bzw. kann die den Kunden zuordnen, was mich schwer beeindruckt hat. Sie wusste auch nach vielen Monaten sofort, dass ich etwas größer ausgestattet bin - obwohl ich kein Profilbild drin hatte. Irre Sache. Ich finde es gut, dass sie sich die Zeit nimmt und nachfragt, ob man zufrieden ist und einem einen schönen Abend wünscht. Macht auch nicht jedes Mädchen.

                          Fazit: Ich habe jeden Minute voll genossen, sie war total lieb und hat super mitgemacht und sie hält auch die Zeit korrekt ein, was oft bei anderen Mädels nicht so der Fall ist. Candy fährt vor Weihnachten nach Hause und wird uns nächstes Jahr weiter noch in Oldenburg erhalten bleiben.
                          Ich werde sie garantiert noch so einige Male besuchen. Wer eine umgängliche und zurückhaltende Art schätzt, ist bei ihr in sehr guten Händen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bishop (07.11.2022), greeni68 (04.11.2022), Jürgen (03.11.2022), BamBamInSpace (03.11.2022), Däne15 (03.11.2022), Angerfist (03.11.2022), Garmin (03.11.2022)

                            #14
                            Danke Leon, nach deinem Bericht werde ich ihr vielleicht noch eine Chance geben. Ich war im November einmal bei ihr und kann die vorherigen Berichte eigentlich bestätigen - süßer strammer Körper, zwischen den Beinen leider nicht ganz frisch, und im Bett reichlich teilnahmslos. Ich muss aber zugeben, ihr zierlicher Body gibt einem fast die Illusion es mit einer Jugendlichen zu treiben (dabei könnte sie fast meine Enkelin sein), und ihre kleine Pussy hat einen aufregend festen Grip, womit die Kleine mir in der Missio einen unerwartet heftigen Orgasmus beschert hat. Vielleicht muss ich mir doch nochmal mehr Zeit für sie nehmen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (31.01.2023)

                              #15
                              ich wollte heute zu sara, termin gemacht, bestätigt und vor ort machte keiner auf und auf meine nachrichten kam nix...später schrieb sie das sich anscheinend einer unserer kollegen meinen termin genommen hatte......blöd gelaufen



                              also ich war in der ecke und dachte von leon inspiriert, versuchen wir es ......das ergebniss war wie beim ersten mal, nett, freundlich und sogar etwas mehr deutsch als letztes mal ...aber sex mäßig war und IST sie die PLEITE ...ungelogen ihre arme lagen rechts und links voneinenader abgewinkel und schlaff als wäre ich ein triebtäter der sie betäubt hätte.....keine mucks, keine berührung...eigentlich sollte man mich bezahlen das mir überhaupt mein drillseargent aka ständer überhaupt den dienst nicht verweigerte ....... reinigung hab ich selber gemacht und die grotte unten roch auch zum abgewöhnen , kein fischmarkt aber auch nicht zum genießen

                              ALLE MANN FINGER WEG ❗❗❗

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (21.03.2023)
                              Lädt...
                              X