Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim / Deny aka Denisa AZF!!!

    Normalerweise hätte ich gerne mit einem positiven Bericht angefangen. Aber was mir vorhin passiert ist schlägt meines Erachtens dem Fass den Boden aus. Auch wenn ich sehr verärgert bin (und mich unter anderem auch extrem über mich selber ärgere) versuche ich, es so objektiv wie möglich wiederzugeben.

    Ich bin bei meiner heutigen Suche auf die Anzeige von Deny in Hildesheim gestoßen.
    Kontakt per WhatsApp war auch problemlos, 1h später war ich schon vor Ort. Es ist eine Wohngegend in Hildesheim, die ich bisher nicht kannte und definitiv auch nicht nochmal aufsuchen werde. Klingel gibt es anscheinend nicht, sie sagte, sie kommt runter. Haustür war offen, Licht im Treppenhaus war defekt (im Nachhinein erstes Warnzeichen...). Deny entspricht in etwa den Fotos. Natürlich nicht so glamourös, wie die Filter es darstellen, aber alles andere passte. Sie begegnete mir recht freundlich, daher ignorierte ich mein Bauchgefühl und hörte auf meinen kleinen Hammel (zweite Fehlentscheidung) und buchte gleich eine Stunde. In der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch bei einem ersten Date die Damen dann besseren Service bieten, als wenn man "nur die schnelle Nummer" bucht. Tja, anscheinend bestätigen Ausnahmen die Regel.

    Ab da gings dann bergab. Fummeln und erkunden war nicht, es hieß gleich hinlegen und der kleine Hammel wurde aufgerichtet. Dann folgte ein "Blasen", dass aus dreimal Kopf hoch und runter und dann Handeinsatz bestand. Das wurde dreimal wiederholt, dann kam schon die Frage nach ficken. Ich bat sie, noch ein wenig richtig zu blasen, was eine erneute Wiederholung des Prozesses war. Danach der schon leicht genervte Blick ihrerseits. Na schön, dachte ich, vielleicht wirds ja beim ficken besser. In die Reiter beordert, das kann/macht sie leider auch nicht gut. Nach 2min forderte sie Stellungswechsel. Na schön, ab in die Doggy. "Aber nicht zu schnell, sonst reißt das Kondom." kam dann von ihr. Nach weiteren 2min kam dann das erste Mal: "Wann bist du endlich fertig?" Ok, dachte ich, versuchs mal mit Kopfkino. Sie wurde nur genervter und fragte nach 2 weiteren Minuten, warum ich so lange brauchte (ganzer Prozess bis dahin etwa 7min). Der kleine Hammel hatte nun endgültig genug und schrumpfte auf Normalgröße zurück.

    Ich meldete ihr zurück, dass aktuell keine Stimmung aufkommt und ich doch eine Stunde gebucht hatte, warum sie so auf die Tube drücken würde. Sie sagte, sie wüsste nicht, was ich meine. Da ich merkte, dass das so nichts wird schlug ich ihr vor, mir 50€ zurückzugeben und ich würde gehen. Auf meine Beschwerde kam nur: "Du hast Stunde gebucht, dann sitzen wir halt hier eine Stunde." Da ich nicht locker ließ und freundlich (ich war sogar extrem freundlich, das könnt ihr mir glauben) darauf hinwies, dass wir eine Vereinbarung hatten, die so nicht eingehalten wurde und ich ihr ja noch entgegenkomme, indem ich für 10min 70€!!! zu zahlen bereit bin wurde sogar ihr Aufpasser aus der Wohnung darunter dazugeholt. Da ich echt zu alt für so einen Mist bin und der Typ einen auf Dicken machte, bin ich verärgert abgezogen.

    Ja, ich weiß, dass ich selber dran schuld bin und das Geld auch hätte verbrennen können (da wäre wenigstens durch das Feuer kurzzeitig Stimmung aufgekommen). Der Beitrag soll rein als Warnung dienen. So eine Abzocke habe ich wirklich noch nie erlebt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2021, 19:25. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (06.04.2022), UweRM (10.02.2022), harzjsl (09.01.2022), HarzerLecker (31.12.2021), PeterPan (31.12.2021), garnele6 (30.12.2021)

    #2
    Annonciert jetzt auch bei Kaufmich
    unter Deny2021 **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Super! Vielen Dank. Den Bildern nach hätte ich ohne Deine Warnung ne „Stichprobe“ gemacht. Jetzt hab ich anderswo angemeldet 🤷🏼‍♂️
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar


        #4
        Kann ich auch nur bestätigen.

        Die Wohngegend wäre nicht das Schlimmste, aber das Haus an sich: offene Türe, verdrecktes Treppenhaus, Gestank, ganz übel.
        Das VZ befindet sich im DG, das Zimmer nebenan ist das unausgebaute Dach. Es findet sich eine große Matraze auf dem Boden, sonst nichts. Nicht einmal ein Stuhl. Klamotten auf den versifften Boden abgelegt. Bad ohne Handtuch. Ganz schlimmes Niveau.

        Die Kontaktaufnahme per WA verlief recht problemlos. Leider wieder die üblichen Spiele, die ich so hasse: erst mal keine Hausnummer genannt, dann keine Klingel. "Ich komme". "Ruf an wenn du da".
        O.k. ich angerufen, da kam sie dann aus einem Nachbarhaus angelaufen. Hat allerdings noch einige MInuten gedauert. Ich stehe also in diesem versifften Treppenhaus. Draußen leider Regen, wäre aber auch nicht gerade unauffällig gewesen.

        Der Akt selbst muss nicht weiter beschrieben werden. War ähnlich wie bei Rammelhammel. Null Stimmung.
        Dann wieder barfuß ins Bad. Mittlerweile dicke Krümel an den Füßen. So bekommt man die Wohnung auch sauber...

        Ach so: aufgerufen waren 70/30. Die Dame ist nicht so hübsch, wie man z.B. aus Bild 5 geneigt wäre herauszulesen, aber immerhin ist sie erkennbar. Kleine, schlaffe A-Brüstchen. Wo sie die 95 B hernimmt, erschließt sich mir nicht. 75 A wäre passender.

        Wieder mal ein Reinfall. Als AZF würde ich sie jetzt (zumindest nach meiner Erfahrung) nicht bezeichnen.

        Fazit: Zum Glück habe ich nur den Kinderteller gebucht. Hat zum Kotzen auch gereicht .
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Die Wohngegend wäre nicht das Schlimmste, aber das Haus an sich: offene Türe, verdrecktes Treppenhaus, Gestank, ganz übel.
          Das VZ befindet sich im DG, das Zimmer nebenan ist das unausgebaute Dach. Es findet sich eine große Matraze auf dem Boden, sonst nichts. Nicht einmal ein Stuhl. Klamotten auf den versifften Boden abgelegt. Bad ohne Handtuch. Ganz schlimmes Niveau.
          Da muss sich der Vermieter bzw Vermieterin ma dringend gedanken machen was das verdreckte Treppenhaus und der Gestank angeht. Vorallem das die Frauen noch nicht ma ein Bett im Zimmer haben sondern nur eine Matratze auf dem blanken Boden das geht gar nicht so etwas. Und noch nicht ma einen Stuhl im Zimmer und im Bad keine Handtücher, das ist alles unterstes Niveau 😡👎

          Kommentar


            #6
            Hallo und guten Tag an alle.

            Vorweg will ich sagen, dass mit alle Damen aufrichtig Leid tun, die durch Lebensumstände gezwungen werden dieser Erwerbstätigkeit nachzugehen ohne das ertragen zu können mit fremden Geschlechtsverkehrt haben zu müssen. Es gibt sicherlich Ausnahmen und ich selber hat auch schon ein Mädchen getroffen, die richtig Spaß daran hatte, was wir zusammen gemacht haben.


            Nun zu Deny. In ihrer Anzeige habe ich herausausgelesen, dass Deny gerne sex hat und das ist das wonach ich gesucht habe. Die Kontaktaufnahme war problemlos. Die Beschreibung der Gegend entspricht der von Rammelhammel. Heruntergekommene Wohnanlage, kein Licht im Treppenhaus, allerdings Geruchsneutral. Ich sollte anrufen, wenn ich vor dem Haus stehe. Erst bei meinem Anruf wurde ich in das Dachgeschossapartment "gelotst". Und in diesem Moment, also bereits beim Anruf als man noch unter vor der Haustür steht, fängt nach der Überzeugung von Deny ihre Leistungserbringung an und die Zeit beginnt zu laufen. In der Wohnung war es wenig gemütlich. Die Wohnung war nicht aufgeräumt. Ich meine aber es war ein Bett im Zimmer. Wenn das kein Bett war, dann war das eine sehr große und hohe Matratze.

            Vom Aussehen hier habe ich Deny als sehr attraktiv und gut gebaut empfunden. Sie hat pralle Brüste, die für Ihre Körpergröße groß wirken. Deny verhielt sich kein bisschen empathisch und sogar abweisend. Für meine Wünsche, zum Beispiel, dass ich es langsam angehen wollte, zeigte sie wenig Verständnis. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, sie will das ganze schnell unter sich bringen. Die Darstellung von Rammelhammel zum OV kann ich zu 100% bestätigen. Deny mach genau zwei Kopfbewegungen und kann kommt die Hand zum Einsatz. In dem Anzeigetext von Deny stehen meines Erachtens Unwahrheiten. Sie ließ nicht erkennen, dass meine Streicheleinheiten ihr gefallen. Auch war sie nicht sexuell erregt, was sich sinngemäß im Text finden lässt. Ich habe nach dem gesucht, was in der Anzeige steht, und leider wurde ich bitter enttäuscht, weil ich was komplett anderes vorgefunden habe.

            Irgendwann mitten im "Akt" teilte sie mir mit "noch 10 Minuten". Als ich widersprochen habe, fing sie an mir den Anrufverlauf auf Ihrem Handy als Nachweis zu demonstrieren. Danys vorgehen mit der Zeitberechnung, als sie verkündet hat "noch 10 Minuten" als von den gebuchten 60 Minuten erst ca. 20 Minuten vergangen sind, grenzt an Betrug.

            Im Endeffekt war ich draußen lange bevor die Stunde um war. Alles, was von diesem Treffen geblieben ist, ist Frust.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TüF_Nord (07.04.2022)

              #7
              Zitat von freier081515 Beitrag anzeigen
              In dem Anzeigetext von Deny stehen meines Erachtens Unwahrheiten. Ich habe nach dem gesucht, was in der Anzeige steht, und leider wurde ich bitter enttäuscht, weil ich was komplett anderes vorgefunden habe.
              Ein Tipp von mir , niemals sich auf den Anzeigentext einer SDL verlassen. Da wird viel geschrieben um die Leute geil zu machen und anzulocken , und viele Leute vertrauen diese Anzeigentexte und dann vor Ort schaltet das Gehirn sozusagen aus und für die SDL ist das dann leicht verdientes Geld , und der Kunde wird dann eventuell enttäuscht werden bei seinen Date weil er sich auf den Anzeigentext verlassen hatte.

              Genauso ist es mit den Angaben in der Sedcard da wird auch vieles angegeben was in Live vor Ort eventuell nicht übereinstimmt was die Optik angeht, etc....

              Wenn ich eine Frau date dann lese ich nie ihren Anzeigentext durch aus den oben genannten Gründen

              Kommentar

              Lädt...
              X