Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
2.OG Zimmer 12
0157-73662581
  • 39 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Du suchst das ganz besondere Abenteuer?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Besuche mich und ich entführe dich in die
Welt der Erotik.

Lass mich nicht länger warten!

PS: Ich bin vollständig geimpft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura neue Bilder

    Laura hat wie man sieht neue Bilder eingestellt.
    Die meisten zwar Kopflos aus guten Grund für sie.
    Ihr Service ist aber nach wie vor nicht Kopflos sondern spitzenmässig .
    Preis für ihre Performance 130€ die Stunde.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Laura hat wie man sieht neue Bilder eingestellt.
    Die meisten zwar Kopflos aus guten Grund für sie.
    So hässlich?
    Sorry, aber das war mein erster Gedanke bei "aus gutem Grund" ;-)

    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Laura hat wie man sieht neue Bilder eingestellt.
      Die meisten zwar Kopflos aus guten Grund für sie.
      Kannst du das erläutern? Ist sie denn so eine "Augenweide"?
      War mein erster Gedanke: ist sie wirklich so hässlich?

      Beste Grüße



      Kommentar


        #4
        Hässlich oder Wunderschön liegt immer im Auge des Betrachters.
        Hier ist es allerdings so das sie ihr Gesicht nicht in der Öffentlichkeit im Zusammenhang mit Ihrer Tätigkeit sehen will.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Hässlich oder Wunderschön liegt immer im Auge des Betrachters.
          Hier ist es allerdings so das sie ihr Gesicht nicht in der Öffentlichkeit im Zusammenhang mit Ihrer Tätigkeit sehen will.
          Gruß Kobold 666
          Nicht ganz. Und wir hatten auch nach Deiner Meinung gefragt.

          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Da ich sie schon einige male besucht habe sollte ihre Optik auch geklärt sein. Berufsbedingt zeigt sie ihr Gesicht nicht in der Öffentlichkeit.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Hallöchen

              hier mal meine Zusammenfassung von A & B Probe.

              Vorab, wer auf zartes Gemüse und junge Dinger steht ist hier falsch.
              Laura ist etwas für die Liebhaber echter MILFs und Frauen mit Rundungen. nicht falsch verstehen, Laura ist nicht dick, aber sie ist weiblich. Sie hat wundervolle Naturtitten, die man schön kneten darf. Überhaupt ist es bei ihr so, dass man sie gerne anfassen darf, sie mag es, wenn auch sie auf ihre Kosten kommt und ich kann euch sagen, hier macht es richtig Spaß.

              Preise waren 30/70 45/100 60/??? Hab ich mir nicht gemerkt, kommt für mich aus organisatorischen Gründen nicht in Frage.
              standard gf6-Program, Extras hab ich nicht erfragt.

              es kommt nie Zeitdruck auf, die Atmosphäre ist immer prickelnd erotisch und ich werde sicher noch die c-z Probe mit ihr machen.

              also, wer auf reife Früchte steht, hat hier die sichere Bank mit fantastischen Rundungen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bluuu (18.01.2024), Narasim (16.11.2023), PeterPan (28.11.2022), Sichelmond (11.02.2022)

                #8
                Bulli 69 gut erkannt und gut beschrieben, kann ich so unterschreiben.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Hallo an alle!

                  Ich kann mich Bulli und Kobold nur anschließen, bei Laura erwartet Mann spitzen Service einer Milf um die 40 Jahre.
                  Vor allem wenn man gepflegt ist, frisch geduscht (kann man vor Ort machen, ist alles tippitoppi sauber!), überall rasiert und keinen Mundgeruch hat, bekommt man bei Laura volle GF6 Atmosphäre geboten.
                  Und wenn sie sich wohl fühlt, holt sie sich auch sehr gerne was ihr gefällt, was ich total geil finde.
                  Ihr merkt schon, ich war auch schon ein paar Male bei ihr und werde es auch weiterhin tun.
                  Ich buche immer ne Stunde die eigentlich 130€ kostet, gebe aber immer mehr, weil es mir so gut bei ihr gefällt.

                  Behandelt sie gut Männer!

                  Gruß der Bruce

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Narasim (16.11.2023), Willysy (25.09.2022)

                    #10
                    Laura arbeitet an einer anderen Adresse in Hannover. In der Raiffeisenstrasse gab es auf dem Hof Parkplätze, in der Warstrasse viel Spaß beim suchen. Fahrt rechtzeitig los, sonst verpasst ihr euren Termin.
                    Trotz Umzug hat die Arbeitsauffassung von Laura nicht darunter gelitten. Sie ist und bleibt eine Frohnatur.
                    Negativ für ungeübte Treppensteiger, der Weg zu Ihren Arbeitszimmer. Viel Spaß mit ihr, in ihr und bei ihr.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      brucewilles69 (22.11.2022), Willysy (17.11.2022)

                      #11
                      Ahoi in die Runde,
                      der Käptn möchte berichten von seiner Ersterfahrung im Pay6 vor 2 Wochen.
                      Aufgrund der guten Berichte wählte er eine vermeintlich sichere Variante, die Laura.
                      Freundlicher, telefonischer Erstkontakt, Termin 1h später.
                      Die Lokalität geht angenehm in der Anonymität des Stadtteils unter. Rauf in den dritten Stock.
                      Laura öffnet die Tür: Eine wunderbare Erscheinung wie sie dort steht. Eine schöne und reife Frau. Bekleidet mit High Heels, Stringtanga und ein knallenges, weißes Top, unter dem sich verführerisch ihre Brüste abzeichnen. Wohnung und Bad erscheinen sauber und aufgeräumt.

                      Freundliche Begrüßung und Besprechung des Kurses. Der Käptn wählt die kleine Hafenrundfahrt (30min, mit Kuscheln, Franz. und Verkehr in verschiedenen Stellungen). 80 Euronen wechselten daraufhin den Besitzer. Die Dusche wurde angeboten und benutzt.
                      Die Durchführung war wie besprochen. Dazu kam, für mich überraschend, eine leidenschaftliche 200%ige Girlfriend Simulation, der Hammer. Das war perfekter GF6.
                      Ich durfte Laura als eine sehr nette und ehrliche Persönlichkeit kennen lernen, die einen super Service leistet.
                      Ich komme auf jeden Fall in Kürze wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bluuu (18.01.2024), Narasim (16.11.2023), ErschöpfterHamster (04.12.2022), PeterPan (28.11.2022), Bubi 18 (27.11.2022), oralliebhaber (27.11.2022), vielspritzer (27.11.2022)

                        #12
                        Laura - ein Volltreffer

                        Gestern Termin vereinbart, der Vorstecher hatte überzogen... also mit Wartezeit (15 min).
                        Danach durfte ich eine sehr lustige und überzeugende Laura kennenlernen. Kaffee und Dusche wurden angeboten.
                        Sie bietet 80 4 30, 100 4 45 und 130 4 60 an. Extras???... keine Ahnung, für mich war alles dabei was mir Spass macht.
                        Sie ist eine sehr attraktive Milf, Mitte 40, mit schönen weichen Naturbrüsten.

                        Wir fingen auf dem Bett an zärtlich zu kuscheln inkl. ZK. Sie ölte ihre Brüste ein und verwöhnte meinen ganzen Körper damit,
                        bis hin zu einem Tittenfick. Danach gab es ein ausgiebiges französisches Gebläse mit einer leichten Prostatamassage.
                        Dabei konnte ich ihre Spalte schön massieren und auch tief fingern. Die anschliessende 69-er Stellung war ganz nach ihrem Sinn,
                        und ihre neutral schmeckende Muschi zuckte über meinem Gesicht. Ich musste sie jetzt stoppen, denn wir wollten doch noch ficken.
                        In der Missio und der Doggi feuerte sie mich an, sie immer härter zu ficken. Dabei hielt sie in beiden Stellungen super dagegen.
                        Dann bot sie mir das Finale auf, bzw zwischen ihren Brüsten an. Sie übernahm danach die Säuberung und ging ins Bad.
                        Danach war ich dran für den Badbesuch. Das war auch nötig, denn sie hatte mir beim Lecken schön das Gesicht vollgekleckert.

                        Ich übergab ihr noch den Tarif für die 30 Minuten, bedankte mich und freue mich schon auf die Wiederholung.
                        Eure Vorberichte kann ich nur bestätigen. Diese Frau macht einfach Spass. Sie bleibt dieses Jahr noch bis zum 22.12. in Hannover.


                        Gruss vom VS
                        Gruss vom VS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Narasim (16.11.2023), rabbeldiekatz (27.07.2023), ErschöpfterHamster (02.12.2022), Angerfist (01.12.2022)

                          #13
                          Ich habe heute, bevor sie in den Urlaub geht, mit ihr die Wiederholung gestartet.
                          Terminvergabe war unkompliziert über WA, und der Termin wurde auch eingehalten.
                          Leider konnte die Wiederholung nicht an unser erstes Treffen anknüpfen. Irgend etwas stimmte nicht, sie wirkte ein wenig lustlos.
                          80 4 30 waren somit nicht gut angelegt, aber auch nicht verbrannt. Jede(r) hat mal einen schlechten Tag.

                          Ob ich im neuen Jahr nochmals einen Versuch starte, ist fraglich.
                          Gute Berichte gibts ja keine mehr, eher gar keine.

                          Schöne Feiertage und guten Rutsch.


                          Gruss vom VS
                          Gruss vom VS

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (22.12.2022)

                            #14
                            Ich habe die gute Laura in Nürnberg in der Tassilostr.16 besucht. Location ist nicht ganz anonym aber die Wohnung und Dusche sehr sauber und ansprechend.
                            Terminvereinbarung unkompliziert mit einer sehr netten umgänglichen Lady. Sie sagt klar was geht ( geht ziemlich viel) und was auch nicht.
                            Real wirkt sie wie eine Dame die schon sehr lange im Geschäft ist und genau wiess was sie uns sagen muss oder zeigen.
                            Der Service ist sehr gut und auch die Dame würde ich wieder besuchen wenn ich Lust auf eine attraktive MILF mit guten Service habe.
                            Optisch für ihr Alter, geschätz 45, absolut top.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Narasim (16.11.2023), rabbeldiekatz (27.07.2023), mischkahl (27.07.2023)

                              #15
                              Ich muß gestehen, ich war schon häufig bai Laura und das ist immer eine sichere Sache! Hab sie erstmals bei Stern kennen gelernt, da kamen wir klar aber "die Chemie" war noch nicht so, dass ich einen Bericht schreibe...
                              In der Warstr. war ich schon häufig bei ihr und sie ist eine Frau wo man schon dämlich sein muß es mit Ihr zu verscherzen!
                              Ich stehe ja mehr auf Massage aber wenn es mal mehr sein soll ist Laura ein sicherer Hafen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X