Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corina im Studio Royal

    Ich hatte heute das Vergnügen Corinas erster deutscher Kunde zu sein. Sie ist seit heute im Studio Royal und es ist ihr erster Aufenthalt in Deutschland. Über das Studio muss man nichts mehr sagen, alles tipptopp. Die Chemie mit Corina stimmte sofort, sie ist offen und total sympathisch. Ich fand sie sehr hübsch, große Naturbrüste, insgesamt weiblicher Körper, aber alles dort wo es hingehört. Ich mag es eigentlich skinny, aber zwischendurch ist mir auch mal nach Weiblichkeit. Bei Corina bin ich voll auf meine Kosten gekommen, sie ist eine klare Empfehlung. Toller gf6, sie selbst ist mit Spaß dabei und genießt den Sex, intensives Kuscheln im Anschluss. Hab mich glatt verliebt Hoffe, dass sie öfter mal ins Studio kommen wird. Für mich steht eine Wiederholung fest.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerFoxy (14.07.2022), greeni68 (17.03.2022), Angerfist (16.03.2022)

    #2
    Heute war es dann endlich soweit: Corina ist nach drei Monaten wieder in Oldenburg und ich habe direkt einen Termin für die hier bereits angekündigte Wiederholung vereinbart. Und es war auch wieder super! Super tolles Mädchen, sehr weiblich, wirklich guter Sex. Perfekte Kombination aus wild und lieb. Sie selbst geht total mit und genießt den Sex (oder gibt einem zumindest das Gefühl), danach wieder ausgiebig gekuschelt. Wer Girlfriendsex (allerdings bei mir bisher ohne ZK) sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Besucht sie mal fleißig und sorgt dafür, dass sie öfter nach Oldenburg kommt😉 Ich würde sie regelmäßig besuchen…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerFoxy (14.07.2022)

      #3
      Hi Step, wie sieht es denn mit der Verständigung aus? Und weißt Du aus welchem Land sie stammt?
      osteuropäisch ist ja relativ groß 😂

      Kommentar


        #4
        Sie kommt aus Ungarn, spricht ein bisschen Deutsch, bisschen Englisch. Das wichtigste kriegt man also hin und smalltalk geht eigentlich auch. Sie ist insgesamt dabei auf jeden Fall offen und bemüht, so dass alles irgendwie klappt. Manchmal dauert es dann vielleicht mal länger und Mimik und Gestik müssen herhalten, es gibt aber kein „ich nix verstehen“ und Schluss.

        Kommentar


          #5
          Hmm.. das ganze Girlfriendsex zu nennen wobei es keine ZK gab.. find' ich fragwürdig. Wer schläft schon mit seiner Freundin ohne richtige ZK? Aber ist wohl Definitions- und Ansichtssache :).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.07.2022)

            #6
            Ich stimme dir zu, dass ZK ein wichtiger Bestandteil von gf6 sind, letztlich geht es aber um das Gefühl von Intimität. Das ohne ZK hinzubekommen, ist tatsächlich schwieriger. Hat sie bei mir aber jedes Mal geschafft! Und ich hatte andererseits schon einige Damen, die das mit ZK nicht ansatzweise hinbekommen haben. Zudem ist Sie einfach selbst mit Spaß dabei. Aber nun reicht es dann auch mit Werbung😉

            Kommentar


              #7
              Zitat von Step Beitrag anzeigen
              Ich stimme dir zu, dass ZK ein wichtiger Bestandteil von gf6 sind, letztlich geht es aber um das Gefühl von Intimität.
              Exakt, um eben dieses Gefühl "wie mit der Freundin" herzustellen sind ZK meines Erachtens nach eine notwendige Zugabe. Wenn da seitens der Dame eine Hemmschwelle besteht, ist das schon mal blöd und nicht GF-mäßig.

              Empfinde es daher als Mogelpackung, wenn DL GF6 anbieten, aber maximal Körperküsse zu lassen. Naja.. lassen wir das.

              Wenn es Dir reicht, prima :). Für mich würde es nicht reichen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (12.07.2022)

                #8
                CORINA. Heute war ich auch bei ihr. Tolle Frau, supertolles Gesicht. Wer etwas mehr zum Anfassen an der richtigen Stelle will, kommt voll auf seine Kosten.
                Sie spricht tatsächlich nicht so gut deutsch aber es klappt trotzdem alles mit ein paar Fetzen Englisch dazu kriegt man alles hin.
                Ich habe sie für 45 Min. gebucht zu 100€ plus Anal zu 50€ und ein kleines Extra zu 20€. Ich bin volle 43 Minuten auf meine Kosten gekommen, keine Sekunde war vergeudet. Sie macht richtig Aktion und ist voll dabei und hochmotiviert. Jede Stellung geht und die analen Spielchen waren toll. Ich hab sie mit dem Finger etwas "vorbereitet", als ich ihre Pussy leckte und ihr danach meinen XL-Analplug eingeführt. Dann hab ich sie weiter geleckt und dann gevögelt. Sie war ganz überrascht von der DP aber auch ganz entzückt. Hat sich dann noch einen gerubbelt dabei
                Schließlich hab ich dann den Plug rausgenommen, nachdem sie gut vorgewärmt war. Und dann seitlich liegend mein Schwanz versucht einzuführen, was zunächst gar nicht einfach war. Mit etwas mehr Gleitmittel ging es dann. Sie stand dann auf und wollte anal im Stehen machen, was mir sehr gefiel. Plötzlich war ich bis zum Anschlag drin in ihrem prächtigen Hintern, wahnsinnig geiles Gefühl. Sie wollte dann im Liegen von hinten schneller und härter gestoßen werden und ich bin fast explodiert. Ich konnte dann noch gemütlich neben ihr liegend den Nachklang genießen und dann nochmal etwas duschen.
                Zungenküsse macht sie leider nicht aber Küsse auf den Mund ihres echt hübschen Gesichts sind möglich. Sie ist perfekt sauber.
                Anal war sie mit eine der besten, die ich bisher gedatet habe, ohne Frage eine Künstlerin, die ihr Handwerk bestens versteht.
                Extrem hohe Wiederholungsgefahr !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dirtyoleman (16.07.2022), greeni68 (15.07.2022), Jürgen (15.07.2022), Angerfist (15.07.2022)
                Lädt...
                X