Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yzabell

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yzabell
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock Glück
0151-63859282
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi, ich bin Yzabell, bin 24Jahre alt und super hübsch. Lass mich deine süße Gespielin auf Zeit sein.

Ihre lieben, lockeren und geilen S * x!
Es darf auch gerne etwas härter zugehen.
Ich bin steht´s w * llig, habe immer Lust und bin D*uergeil!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S+x.

Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
Wenn du Lust hast, helfe ich dir auch bei der Waschung ;-)

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yzabell

    Moin. Ich bin hier immer sehr interessiert am lesen und freue mich über die Infos die sehr hilfreich bei der Damenwahl sind. Heute gebe ich auch mal eine klare Empfehlung ab. Am Montag hatte ich mich auf den Weg nach Göttingen gemacht um Yzabell zu besuchen. Immer wieder hängt mir die Zunge aus dem Hals, wenn Sie dann die Tür öffnet (Wiederholungstäter). Ihre Fotos sind aktuell. Bei Ihr kommt kein Zeitdruck auf und die 70/30 sind völlig in Ordnung. Extras nach Absprache. Dusche wurde angeboten. Sie ist sehr gepflegt, spricht einwandfrei deutsch und duftet nach feinstem Parfüm. Sie bläst ausgiebig, auf die sanfte Tour und ich musste mich schon sehr konzentrieren bevor die Party schneller vorbei war als geplant. Sie hat dann aufgesattelt und einen schönen Ritt abgeliefert. Leider war dann bei mir kein halten mehr und die Tüte füllte sich in kürzester Zeit....🤪 Nach dem Abschuss hatt Sie dann ordentlich gesäubert und noch ein bisschen geplaudert ohne ständigem Blick auf die Uhr oder aufs Handy.
    Ihre Möpse hat Sie gerade etwas vergrößern
    lassen, aber auch das steht Ihr sehr gut.

    Fazit: Optik 100 %
    Gf 6: 100 %
    Suchtgefahr....

    Der Maschmühlenweg ist immer einen Besuch wert.
    Gruss Kojote


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (18.03.2022), Angerfist (17.03.2022), Z4-Fan (17.03.2022), Ostfriese (17.03.2022)

    #2
    Besten Dank für die Empfehlung.

    Auf welche Größe hat sich denn die Oberweite entwickelt?

    Bilder suggerieren mehr als 75A

    Kommentar


      #3
      Sorry, da kann ich nicht helfen. Ich kenne nur klein, mittel, groß, flach, prall, hängend, sportlich...
      In diesem Fall: mittel und prall.

      Kommentar

      Lädt...
      X