Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina - Yes Sir

    Guten Abend liebe Gemeinde!
    Vor einigen Tagen war ich mal bei "Yes Sir" in Hannover! Sehr gepflegtes , toll eingerichtetes Haus! Mit eine etwas forschen Hausdame, aber alles sehr organisiert! Corona bedingte Überprüfung , Desinfektion und Frage nach einem Getrnk! Nach ein paar Minuten wurden mir die im Haus anwesenden Mädels vorgestellt! Alles sehr profesionell! Mein erster Eindruck, die Mädels sind etwas in die Jahre gekommen, aber hübsch anzusehen.
    Meine Wahl fiel dann auf Christina.Sie kommt aus Rumänien und hat jetzt schwarze glatte Haare. Sie ist sehr gesprächig. Was mir gleich auf viel war ihr Kommandoton! Im Verrichtungszimmer angekommen entkleideten wir uns beide, wir gingen zusammen zur Dusche und Waschbecken! Zu Anfang Zähne putzen mit Einwegbürsten. Danach Mundspülung und ab unter die Dusche! Hier gingen IWr zusmmen drunter! Die Dusche ist Bodenirdisch und Groß. Wr denkt das das erotisch sein wird irrt! Hier wurde ich gewaschen, etwas lieblos und derb! Ich musste Sie etwas zugeln, denn ich komme immer geduscht und Zähne geputzt zu den Damen! Denn das gleicher wüsche ich mir ja auch! Sie liess sich überzeugen und wir beide gineg auf das auch sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Es ging gleich zur Sache , denn die Zeit der Waschung ist in der Gesamtzeit inkludiert! Sie ist ganz nett und sehr bemüht den Gast König sein zu lassen! Küssen war möglich ( durch Aufpreis von 20€ und andere Extras). Mir reichte der Standart, denn auch die Lippen küssen gab es umsonst! Der Akt selbst war Ok, nichts besonderes aber Varianten reich! 3 Kampf und da ich nicht fertig wurde, aber die Zeit vorran schritt, liess sie mir einen Handjob angedeien! Der war echt gut, mal schnell mal langsam und wechsel der Seite! Hier forderte sie regelrecht Nähe, da ich dabei Sie mit den Fingern befriedigte. Ich denke sie ist gekommen, da meine Finger und Hand sehr nass wurden!
    Als ich kam machte sie weiter das auch der letzte Tropfen raus kam. Am Ende ein kuze abwischen mit Zewa, da jetzt noch eine Abschluss Dusche folgte!
    Das Waschen war mir etwas zu viel, deshalb werde ich dieses Haus nicht so schnell wieder besuchen. Aber ich muss sagen das der Innenarchitekt echt gute Arbeit geleistet hat! Dafür eine glatte 1 +++!

    Christina war nett und gab sich echt Mühe!
    OV: 9/10
    GV:9/10
    Optik: 8/10
    Wiederholung 8/10
    Preis: 30/60 ; 60/100 // Dann noch viele Extras- Küüsen 20€ :AV 50€ , andere kann ich hier nicht sagen

    Gruss Odysseus

    #2
    Ich will einen kurzen Bericht nachreichen von einem Termin, der bereits ein paar Wochen her ist. Da es sich aber um Christina handelt, die quasi zum hannoverschen Urgestein gehört und über die relativ wenig berichtet wird, reiche ich das hier nach.
    Früher konnte man sie im Penthouse Hannover besuchen, nachdem das Etablissement geschlossen hat, jetzt im Yes Sir. YS ist vielleicht eine der Konstanten im hannoverschen Bordellbetrieb. Viele andere Bordelle sind gekommen und wieder gegangen, manche mit besserem Ruf als das YS, zumindest phasenweise. Aber das YS ist immer noch da.
    An der Einrichtung gibt es nichts auszusetzen, Zimmer sind alle sehr schön gestaltet. Das muss man schon anerkennen, da wurde über die Jahre immer mal investiert. Auch die Ausstattung mit sanitären Einrichtungen wurde immer mal wieder optimiert. Ausreichend schöne Bäder und Duschen vorhanden. Bei meinen letzten Besuchen kamen die SDL immer mit, meistens auch mit unter die Dusche. Finde ich gut, wenn man sich schon dabei besser kennlernt.

    Wo ist also der Haken? Nach meinem Eindruck, der aus unregelmäßigen Besuchen aus sicherlich 10 Jahren stammt, stimmte einfach zu häufig die Qualität der erbrachten Dienstleitungen nicht mit der Ausstattung überein. Wenn man es positiver ausdrücken will, so wurde dort in der Regel ein professioneller aber eben auch sehr distanzierter Service erbracht. Und aus den Foren gab es immer wieder krasse Berichte. So erinnere ich, dass mal jemand rausgeschmissen wurde, weil ein Scheich mit seinem ganzen Hofstaat da für den Rest des Tages eingezogen sein soll. Oder das jemand der sich bei der Verabschiedung über den Service beschwert hat, von der Chefin unsanft herausbefördert wurde. Ich selbst habe so etwas nicht erlebt, und wahrscheinlich gehört das sogar zu einem Bordell im Citybereich mit Nähe zum Straßenstrich und Rotlichtviertel dazu. Macht euch selbst einen Eindruck. Die Tatsache, dass es das YS immer noch gibt, ist für mich immer wieder ein Grund wieder hinzugehen.

    Na gut, eine Internetrecherche nach einer längeren Pause brachte mich dazu, Christina an anderer location wieder einen Besuch abzustatten. Optisch ist sie immer noch ein highlight. Rumänien stimmt sicher, manchmal hat sie auch Spanien angeben. Wenn sie die Haare natur hat, kann sie die rumänische Herkunft nicht verbergen. In letzter Zeit färbt sie sich die Haare immer knallrot. Sieht zumindest exotisch aus und wer auf rothaarige steht, bekommt eine rothaarige die keine Probleme mit Sonnenbrand und Sommersprossen kennt.

    Christina ist schlank, KG 34/36. Ihr Alter dürfte deutlich jenseits der 30 sein. Der Angabe auf der homepage würde ich nicht trauen. Sie ist kein Teenager mehr, aber es ist alles an der richtigen Stelle und optisch ist sie tiptop. Da gibt es nichts auszusetzen. Kein Gramm Fett und trotzdem einen ziemlichen Knackarsch. Körbchengröße B. Verständigung ist auf deutsch sehr gut möglich.

    Zum Service: Sie ist ein Profi im positiven Sinn, manchmal etwas zu distanziert, aber sie läßt sich leiten und geht auf Wünsche ein, wenn sie in Ihrem portfolio enthalten sind. Stellungen lassen sich schön abarbeiten, zu dem aktiven part muss man sie motivieren, doggy und missi ist aber kein Problem. An guten Tagen kommt sie selbst ein wenig in Fahrt, wenn sie das auch nicht richtig zulassen will. Aber sie gehört sicherlich zu den Frauen, die von Natur aus leichter zu erregen sind und dann eben entsprechend feucht werden. Ganz im Gegensatz zu den frigiden Weibern mit denen ich verheiratet war.
    Im doggy, in dem sie gut dagegenhält kann ich mich meist nicht lange zurückhalten. Ich mag ihren Knackarsch und genieße diese Stellung immer am meisten. Und für sie ist die Dienstleistung dann auch erbracht. Und anschließend gibt es meistens noch einen netten AST und eine leichte Massage.

    Nach Extras müßt ihr sie selbst fragen, ich diskutiere mit ihr nicht mehr sondern bezahle ein wenig mehr für ein paar extras. Die SDL im YS sind meistens ohnehin darauf aus, über die Extras dazu zu verdienen. Auf der homepage stehen immer noch 100460. Dafür komme ich dort nicht zum Schuss. Also ein wenig mehr ist schon einzuplanen.

    Christina werde ich dort sicherlich noch häufiger besuchen, wir verstehen uns einfach und sie paßt in mein Beuteschema. Bei den anderen Damen bin ich vorsichtig, wenn gleich dort optisch durchaus noch ein paar Kracher anzutreffen sind. Mal sehen, wie es über den nächsten Corona-Winter so weitergeht.

    gruß bigguru

    Kommentar

    Lädt...
    X