Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa im Studio Royal

    Heute war ich im Studio Royal bei der süßen Larissa...
    Habe für 60 Minuten 180 Euro bezahlt incl 2 Extras...Larissa hat jetzt schwarze Haare,was ihr auch sehr gut steht.Ansonsten passen die Fotos.Sie ist sehr Lieb und bietet schönen GF6 incl Zungenküsse..Als ich nach ca 40 Minuten gekommen bin,gab es noch eine schöne Massage und ein netter Ast..
    Sie spricht auch ganz gut Deutsch..
    Kann Sie auf jeden Fall empfehlen, für alle die auf GF6 stehen....
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.05.2022, 10:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (21.01.2023), Schneeflocke (27.03.2022), Bishop (21.03.2022), Ostfriese (20.03.2022), greeni68 (20.03.2022), foreverivan (20.03.2022), Lustgärtner (20.03.2022)

    #2
    Besten Dank für den kurzen Bericht.

    kannst du bitte noch auf Details der Oberweite eingehen? Da wird man aus den Bildern nicht wirklich schlau und es ist für alle Leser interessant.

    Besten Dank

    Kommentar


      #3
      Das kann ich immer schlecht schätzen...
      Würde sagen kleines B Körbchen Natur..
      Aber ist ohne Gewähr (-;
      Sie will aber wohl in Zukunft Sillis haben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        102400012910 (23.03.2022), foreverivan (22.03.2022)

        #4
        Moin, magst du etwas zu den Extras erzählen? Was ruft sie so auf. Gerade ZK interessieren mich

        Kommentar


          #5
          Zungenküsse sind Inclusive, zumindest bei mir...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.03.2022)

            #6
            Larissa

            Die Tage im Norden Termine gehabt und auf der Rückfahrt im Studio Royal eingekehrt. Termin schon im voraus abgemacht und kurz vorm eintreffen bestätigt. Larissa sollte es sein. Von der Hausdame wie immer freundlich begrüßt worden und ins VZ geleitet worden.

            Larissa betrat einen Moment später das Zimmer und ich fand sie sehr hübsch. Eine Stunde gebucht plus einem Extra .

            Begonnen hat sie mit einer Massage, die sehr angenehm war. Schon mal versucht ins Gespräch zu kommen aber irgendwie ist der Funke bei uns nicht so ganz übergesprungen. Gibt es ja auch mal.
            Aber sie war immer nett und freundlich und ist auf alle meine Wünsche eingegangen.

            Ihr französisch ist sehr angenehm und beim lecken ging sie auch sehr gut mit. Anfassen der Brüste auch kein Problem.

            Beim Verkehr im Reiter begonnen und auch vollendet . Fand es sehr gut. Reinigung wurde vorgenommen und noch ein kleines Gespräch geführt.
            Zum Schluss nochmal geduscht und freundlich verabschiedet.

            Zusammen gefasst muss ich sagen, eine hübsche junge Frau die bestimmt bei mehr Sympathie auch etwas mehr abgeht.
            Wiederholung bei mir wohl eher nicht und so wie ich es verstanden habe kommt sie auch wohl nicht wieder in den Norden.

            Noch einen anderen Termin im Studio gemacht und die Heimreise angetreten.


            Weiterhin frohes schaffen
            Bubi 18
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schneeflocke (23.05.2022), greeni68 (21.05.2022), foreverivan (21.05.2022), saschalove (21.05.2022), Garmin (21.05.2022), Angerfist (20.05.2022)

              #7
              Ich hatte am 14.01.2023 telefonisch mit der Hausdame einen Termin für heute 14:00 Uhr mit Larissa ausgemacht. Etwas früher am Studio gewesen, war aber kein Problem. Freundliche Begrüßung durch die Hausdame und erstmal Stammdaten abgefragt um die Stunde korrekt zu erfassen. Da mir erneut das Zimmer gleich rechts neben dem Eingang angeboten wurde musste ich erneut ablehnen. Dieses Zimmer möchte ich nicht. Ich erkundigte mich ob die Werkstatt frei wäre was sie dann auch zum Glück war.

              Im Zimmer habe ich nur kurz auf Larissa warten müssen die sich freundlich vorstellte. Ich tat es ihr gleich und bat sie sich zu mir auf die Bettkante zu setzen um den gwünschten Service zu besprechen. Dieser bitte kam sie nicht nach. Ich wollte küssen, verkehr in verschiedenen Stellungen, Vagina und Poloch lecken. Bei küssen kam von ihr direkt ein mache ich nicht.

              130,00 EUR wechselten den Besitzer und sie verschwand kurz. Ich hatte schon zuhause geduscht, aber in ihrer Abwesehenheit mich noch mal kurz drunter gestellt.

              Wir begaben uns auf das Bett wo ich sie da sie ja nicht küssen wollte schnell auf den Rücken bat damit ich ihre Vagina lecken konnte. Dies tat ich dann auch bis sie zum Höhepunkt kam was doch recht lange dauerte. Hat sich aber gelohnt.

              Sie wollte sich dann revangieren und fing an meinen kleinen Freund zu blasen wobei ich dann auch ziemlich schnell kam. Mein letzter Besuch im Studio war am 24.09.2022 und da ich so gut wie nie selber Hand anlege kann das schon passieren.

              Reinigung erfolgte durch Larissa, dann eine kurze Massage. AST fand nicht wirklich statt, sie sang beim massieren leise vor sich hin zur Musik die über den Fernseher lief. Lediglich was ich arbeite und wie mein Beziehungsstatus ist fragte sie. Da ich schon merkte, dass die Sympathie nicht so wirklich stimmte und sie sich nach der Massage nicht zu mir legen wollte kam bei mir jetzt auch nicht groß der Drang auf eine Unterhaltung zu führen.

              Am Ende wurde noch einmal die Dusche angeboten. von Estelle kenne ich es so, dass sie am Ende mit duschen geht. Larissa hatte sich schon ein Handtuch umgebunden und verneinte meine Frage ob sie mitdusch.

              Um hier abzukürzen. Ich habe zwar gesagt ich werde sie wieder besuchen, war aber eine Notlüge.

              Die Hausdame fragte als sie mich abholte ob alles i.O war und an meiner Reaktion konnte sie wohl schon merken, dass dem nicht so war. Die Zeit von 60 Minuten wurde nicht ganz eingehalten, aber auf die 5 Minuten konnte ich dann doch verzichten.

              Sympathie ist eine Sache die man nicht erzwingen kann, ich besuche auch keine Damen die mir von den Bildern her nicht gefallen.
              Von daher möchte ich Larisa nichts böses, sie war die ganze Zeit über bemüht freundlich zu sein.

              Ich wollte eigentlich am 07.01.2023 Estelle besuchen. Aber die war an dem Tag ausgebucht und jetzt nicht in Oldenburg. Die anderen Häuser sind zu weit weg.

              Alternativ zu Larissa hatte ich noch Jennifer auf dem Zettel die ich im Februar 2022 besucht hatte. Da stimmte die Sympathie.

              Das soll erstmal für heute alles sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (28.01.2023), Bishop (23.01.2023), Leon75 (22.01.2023), Rocket_119 (22.01.2023), Willysy (21.01.2023), greeni68 (21.01.2023), Garmin (21.01.2023), Bubi 18 (21.01.2023)
              Lädt...
              X