Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heißes Girl Sara 20j. Hot & Brandneu
29221 Celle
0151-24698354
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, endlich hast du mal wieder Zeit um schöne Stunden zu genießen...

Dann komm mich doch einfach in meiner ganz privaten und diskreten Atmosphäre besuchen.
Es gibt doch so viele schöne Sachen, die du gerade mit mir genießen könntest.
Lehn dich einfach zurück und lass dich von mir verwöhnen. Fast alle deine schärfsten Fantasien und
deine süßesten Träume werden mit mir wahr.

Lass mich nicht länger warten, es könnte bereits so schön mit uns beiden sein….
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißes Girl Sara 20j. Hot & Brandneu - wirklich

    Eine kleine Enttäuschung vorher führte mich heute spontan nach Celle zu Sara.
    Am Telefon wurde alles besprochen, nur der Straßenname kam dann per SMS. Handy und Deutsch mit etwas rumänischem Akzent reichten für das Wort "Spr****erstrasse" nicht aus. Das deutsch hätte mir gereicht, ihr Englisch ist auch gut.
    Also ich da war, öffnete mir Sara und ich wäre beinahe rückwärts wieder abgehauen. Auf den Fotos sieht sie aus wie 20. In echt hoffe ich, sie ist wirklich 18. Die Tatoos zeigen, das das dieselbe ist und sie ist wirklich hübsch. Ihre Figur ist eher eine XS 34 als die angegebene 36, Brüste sehr schön. Bevor mich jetzt jemand fragt, ob sie gemacht sind: ich weiß es nicht, es fühlt sich nicht so an. Sie lächelt viel, ist gut gepflegt und freundlich - also eine nette, angenehme Zeitgenossin. Was es nicht gibt, ist der ZK. Schade, das wäre dann perfekt gewesen.
    100460 wurden aufgerufen, 200460 für Latexfetisch mit etwas dazu. Zu Anfang haben wir etwas gekuschelt und ihren Körper erforscht, dann hat sie mich im Cowgirl genommen, ganz vorsichtig. Ich bin viel zu früh gekommen. Danach hat sie sich lange, geduldig und hinreissend bemüht, mich noch einmal kommen zu lassen und mit vollem Körpereinsatz, zarten Fingern, Mundeinsatz und lieben Worten zum zweiten Einsatz animiert. So stelle ich mir GF-Sex vor - sie war ständig in Bewegung, irgendein Körperteil war rieb immer auf meinem Becken, andauernd waren die Hände aktiv und ihre Mimik war einfach hinreissend - einfach zum Küssen. Mist - da war ein Problem. Körperküsse sind erlaubt.
    Die Celler werden das Etablissement kennen, es war sauber und unverräuchert.

    Celle ist normalerweise nicht mein Weg - Sara war es definitiv wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (26.03.2022), heidschnucke68 (23.03.2022), Didi_BS (23.03.2022), Ostfriese (23.03.2022), Angerfist (23.03.2022), lanzelot118 (23.03.2022), Garmin (23.03.2022)

    #2
    ringelah
    Mit der Volljährigkeit kannst du dir sicher sein. Zu ihr gibt es schon Berichte aus dem Jahr 2019, nur unter einer anderen Handynummer (0152-14461985) hier bei den Ladies und in mindestens einem anderen Forum.
    Die Nummer ist in den Stichworten ergänzt worden.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ringelah (23.03.2022)

      #3
      Ich muss korrigieren: 150460 waren aufgerufen. Falls der freundliche Moderator da rankommt, wäre das gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X