Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nana / Flop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana / Flop

    Bei Nana war ich , weil die anderen beiden keine Zeit hatten zu denen ich eigentlich wollte. Man erkennt sie von den Bildern wieder, auch wenn diese irgendwie geschönt sind. Mir fiel gleich auf das ihre Brüste sehr hängen . Aber da nun keine andere da war blieb ich für 20 Minuten 50€ . Es gab noch 80/30 und 130/60
    Geldübergabe , kein Bad angeboten und ab auf das Bett.. Ausgezogen sah sie jetzt nicht total schlecht aus, aber sie hat Hängetitten und einen Bauchansatz und nicht so schöne Haut wie auf den Fotos.
    Sie nahm meinen schlaffen Freund in die Hand und meinte schon da er wäre viel zu groß für sie das hat mir die Laune gleich genommen, denn ich wusste genau wie es weiter geht...Sie wollte es ab da schon mit der Hand zuende bringen, was noch nicht einmal begonnen hatte Ich bat sie um ein bisschen mehr Service und Motivation und wenigstens hat sie dann meinen Körper ein wenig mit ihren Brüsten gestreichelt was zeitlich in die Länge ging , aber mir wenigstens eine Erektion brachte. Dann das Gummi drauf und wild gewichst was wieder nicht geil war. Ich bat um einen Blowjob , aber sie meinte er wäre ihr zu groß für ihren Mund ...ein bisschen diskutiert und sie tat dann nur so als würde sie ihn blasen. Ich konnte nicht sehen ob sie ihn im Mund hatte und gefühlt habe ich es schon gar nicht . Aber solange ging das Spektakel auch nicht, dann richtete sie sich wieder auf und rubbelte wieder wild drauf los...Das einzige was einigermaßen ging war das kneten der Brüste , eine gute Masse hat sie schon anzubieten, aber zu fest durfte man sie auch nicht kneten...
    Es wunderte mich das sie sich auf nen Tittenfick einließ ,aber auch dieser würde der schlechteste werden den frau geben kann ;) erst war sie auf mir und ließ ihre Glocken einfach nur leicht hängend auf meinem Schwanz gleiten und als ich sie wendete um mal Tempo und Reibung zu kriegen versuchte sie ständig mein Teil mit Tüchern ein zu wickeln was auch total nervte und mir endgültig die Lust nahm. Durchgehend hatte sie auch einen "Fassmichnichtan"-Blick. Als er dann immer schlaffer wurde schlug sie , zu meinem Wunder, eine Ölmassage vor....die war dann auch total scheiße und total lustlos , reichte aber für mich aus und das kneten der Titten um doch noch zu kommen... Die 20 Minuten wurden jedenfalls eingehalten, aber die ganze Nummer war Grottenschlecht . Hinterher war sie dann wieder total lieb und freundlich ,aber das macht es auch nicht besser .

    Für mich keine Wiederholung und euch kann ich nur abraten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.09.2022), Harzer1200 (21.07.2022), duckman (13.06.2022), saschalove (04.04.2022), garnele6 (03.04.2022), Tom-Tom (03.04.2022), Lemmer (03.04.2022), spezialist77 (03.04.2022)

    #2
    Hallo trekking,

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Bisher gibt es im Forum nur ein kurzes Statement zu Nana, aus welchem aber erlesbar ist, dass sie in Natura doch etwas mehr drauf hat, als auf ihren Fotos:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...482137-av-nana

    Die derzeitigen Anzeigenbilder hat sie auch schon eine ganze Weile - einzig bei dem verlinkten "Bericht" hatte sie mal andere aktuelle Fotos die zum Bericht passen, da sie da sichtbar mehr auf den Rippen hatte.

    Das Nana eine hängende Naturoberweite hat, kann man auch hier sehen: https://de.paid.sex/AVNana/image/
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Diese Nana gibt einem wirklich Rätsel auf.
      Bis vor 2 Wochen bot sie noch AV für 20,00 € extra an und nun gibt es laut ihrer Setcard nicht mal mehr GV.
      Ich bin gespannt was die nächste Setcard offeriert.
      Nana hatte ich auch schon für einen Besuch ins Auge gefasst und mit hängenden Titten hab ich auch kein Problem aber dieser Bericht und der aus Sachsen-Anhalt sagen mir das ich davon Abstand nehme

      Kommentar


        #4
        AV bietet sie noch an und jeweils mit 20€ Aufschlag. Aber wenn mein schlaffer kleiner Freund ihr schon zu groß ist, dann wird es deiner wahrscheinlich auch sein. Die ganze Nummer war schon eine ziemliche Abzocke würde ich mal sagen ...aber probiere gerne dein Glück ;)

        Kommentar


          #5
          Termin über WA war kein Problem. Bei Nana angekommen machte Sie mir in einem schwarzen durchsichtigen Negligé auf .Sie führte mich in das VZ und wir klärten die Konditionen (30/100 mit AV).Nach der Gelübergabe bot Sie Dusche an. Ich forderte Sie auf mich doch zu begleiten .Das tat Sie ohne Widerworte. Ich duschte und Sie seifte mich von außerhalb ein natürlich legte Sie bei der Gelegenheit auch gleich Hand an meinen besten Stück an. Ich verließ das Bad in Richtung VZ und kurz darauf folgte Nana nur mit einem Handtuch verhüllt. Was für eine Sexy Frau schöner großer Busen einen kleinen nicht störenden Bauchansatz und einen geilen Knack Po. Alles weitere bleibt Privat.
          Fazit: Ich kann Sie nur empfehlen, Es kam zu keiner Zeit Hektik auf, ich hatte auch nicht das Gefühl das Sie einfach ein Programm abarbeitet.

          Kommentar


            #6
            Ambassador,
            ,ich bin mal so vermessen zu behaupten das es sich hier um einen sogenannten Gefälligkeitsbericht handelt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lemmer Beitrag anzeigen
              Ambassador,
              ,ich bin mal so vermessen zu behaupten das es sich hier um einen sogenannten Gefälligkeitsbericht handelt.
              Aus welchen Grund sollte ich das tun,was habe ich davon? Ich habe genau wie andere für die Leistung bezahlt. Außerdem war das schon im vorigen Jahr und hat nichts mit den hier aktuellen Berichten zu tun. Ich wollte lediglich von meiner Erfahrung mit der Dame berichten nicht mehr und nicht weniger.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ambassador75 Beitrag anzeigen

                Aus welchen Grund sollte ich das tun,was habe ich davon? Ich habe genau wie andere für die Leistung bezahlt. Außerdem war das schon im vorigen Jahr und hat nichts mit den hier aktuellen Berichten zu tun. Ich wollte lediglich von meiner Erfahrung mit der Dame berichten nicht mehr und nicht weniger.
                Na, eine große Hilfe ist dein Bericht nun bei aller Liebe nicht. ;)
                Erst mal hast Du in deinen Bericht nicht erwähnt, dass dieser vom letzten Jahr ist.
                Würdest Du in ein Restaurant essen gehen, dass mehrere negative Bewertungen hat und eine positive Erfahrung, die aber zeitlich vor den Negativen war? Dann war es früher gut, aber jetzt schlecht. Also ich für meinen Teil würde dem Restaurant aktuell fern bleiben.
                Und so geht es mir auch mit der Nana. Sie ist aber eh nicht in meinem Einzugsgebiet.

                Für dein erster Bericht war das aber schon sehr professionell geschrieben. Chapeau.
                Ich persönlich wäre Dir aber für zeitnahe Berichte dankbar. ;)

                Beste Grüße, Peter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (22.07.2022), Didi_BS (22.07.2022)

                  #9
                  Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                  Na, eine große Hilfe ist dein Bericht nun bei aller Liebe nicht. ;)
                  Erst mal hast Du in deinen Bericht nicht erwähnt, dass dieser vom letzten Jahr ist.
                  Würdest Du in ein Restaurant essen gehen, dass mehrere negative Bewertungen hat und eine positive Erfahrung, die aber zeitlich vor den Negativen war? Dann war es früher gut, aber jetzt schlecht. Also ich für meinen Teil würde dem Restaurant aktuell fern bleiben.
                  Und so geht es mir auch mit der Nana. Sie ist aber eh nicht in meinem Einzugsgebiet.

                  Für dein erster Bericht war das aber schon sehr professionell geschrieben. Chapeau.
                  Ich persönlich wäre Dir aber für zeitnahe Berichte dankbar. ;)

                  Beste Grüße, Peter
                  Erstmal Danke das ich hier nicht wieder gleich gelyncht wurde. Kritik ist angekommen. Was ich jedoch los werden möchte ist das ich Probleme beim abschicken von dem Thread hatte. Er wollte Partout die Einführung nicht übernehmen. Da war die Örtlichkeit etc. mit drin. Trotz allem hoffe ich hier nicht mit all zu vielen Forenmitgliedern anzuecken. Nobody is perfect.
                  Gruß ambassador75

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ambassador75 Beitrag anzeigen

                    Trotz allem hoffe ich hier nicht mit all zu vielen Forenmitgliedern anzuecken. Nobody is perfect.
                    Es hat Jeder mal klein angefangen und ist in das eine oder andere Fettnäpfchen gelatscht. Manche (könnte dazu auch in den Spiegel sehen) machen das auch noch wenn sie schon länger dabei sind. Lerne also draus, nimm es Dir aber nicht zu sehr zu Herzen...

                    Inhaltlich hat mir Dein Bericht durchaus gefallen. Der Hinweis auf den Zeitpunkt des Besuchs fehlte aber wirklich. Und wenn Du dann im normalen Schriftbild schreiben würdest hätte man (ich) auch nicht den Eindruck dass es sich (weil kursives Schriftbild) um ein Zitat oder etwas anderes Besonderes handelt...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X