Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah in Bad Harzburg - Ein Satz mit X

    Ich war gestern bei Hannah.

    Da man am Anfang ja immer das positive schreiben soll, muss ich erwähnen, dass Sie zum verabredeten Termin da war. Sie öffnete freundlich die Tür.

    Doch leider war Sie nur an Ihren Augenbrauen und den roten Haaren zu erkennen. Ich stehe auf Frauen die nicht zu dünn sind aber dass ist bei Ihr nicht der Fall, Sie hat mindestens 30 Kilo mehr auf den Rippen als auf den Bildern! Ich hätte da einfach gehen sollen! Aber Ihr angepriesener Service mit Massage und schönem GFS in der halben Stunde (30/80, 60/130) und ein gewisser Druck überzeugte mich vom bleiben. Nachdem Sie sich ausgezogen hatte, gabs gleich eine Art Belehrung was man darf und was nicht. Also ab auf die Matratze, Gummi drüber und schon wurde geblasen. Das war auch ok, danach wurde eingelocht und als ich fertig war, war der Termin für Sie beendet obwohl noch gute 15 min über wahren. Kein GFS, keine Massage und das wars.

    Ich kann Sie nicht empfehlen, allein schon wegen der Dreistigkeit mit den Bildern!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (03.05.2022), harzjsl (23.04.2022), red72 (23.04.2022)

    #2
    Die beiden Berichte aus Hessen-Nord sind recht positiv.
    Also muß,wer interesse an dieser Dame hat,sein eigenes Urteil bilden.
    Wenn wer die Berichte lesen will,einfach auf ihre Nummer in der Stichwirtwolke klicken

    Kommentar


      #3
      Hei Hannah hier:)

      Also ich weis ja nicht was du für eine Einstellung hast aber Schatzi 30kg ist schon bisschen übertrieben, mit 5 kg mehr hättest du vllt ja noch recht , aber 30kg weist du eigentlich wie viel das ist. Und es tut mir leid aber ich habe dir als ich meinen Service gesagt habe ich mache Massagen
      und wenn du nach deinem orgasmus dumm rum liegst und selbst denkst ich biete dir eine Massage an?
      wenn du eine gewollt hättest wieso fragst du nicht einfach? ich hätte dir aufjedenfall eine gegeben
      ich halte nach jedem Kunden der früher fertig ist noch ein Gespräch du bist aufgestanden und gegangen ich finde das eine Unverschämtheit das du sowas jetzt behauptetest.
      Kuss Hannah

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Christian92 (03.05.2022)
      Lädt...
      X