Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dilara NEU°°°°

    Vorsicht, die Dame war vorher als Simona aktiv und ist ein absoluter Reinfall! Siehe Link:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nix-finger-weg

    #2
    Nachdem hier schon einige Erfahrungen mit dieser Dame (früher nannte sie sich Simona und es gibt bereits Forenberichte über sie), aufgetaucht sind, möchte ich mein eigenes Erlebnis auch noch mitteilen:
    Am letzten Dienstag war ich bei ihr in der Wilhelmshavener Location. Sie sieht tatsächlich in Echt noch um einiges besser aus, als auf den Fotos, ist superschlank, hat einen super Körper, tolle Haut und zudem ein richtig hübsches Gesicht im orientalischen Style. Ich vereinbarte 80430 plus AV für 50 Extra mit ihr. Sie hat dann etwas mit Gummi geblasen und beim Verkehr hat sie dann immer wieder abgebremst, weil sie starke Unterleibsschmerzen hat. Zwischendurch ging sie noch ans Telefon, da dachte ich schon, sie hat sie nicht alle. Als ich dann zum AV kommen wollte, hat sie nochmal um Geduld gebeten und plötzlich war die Zeit um. Sie verfügt über eine sehr hohe Begabung die Zeit rumzukriegen, ohne den Service zu bringen, der vereinbart war. Als ich sie drauf ansprach, dass ich 130 bezahlt hatte, verstand sie kein einziges Wort deutsch und auch kein englisch. Sie hat mich dann ohne Vollendung einfach vor die Tür gesetzt. Ich möchte noch anmerken, dass ich ihren Analbereich beim Blasen begutachten konnte. Sie ist so schmal gebaut, dass da vermutlich noch nie jemand Zugang bekommen hat, aber das ist natürlich nur eine Vermutung. FAZIT: Wer mal eine richtig geschickte Abzocke in sein Tagebuch schreiben möchte, ist bei dieser cleveren jungen Dame sehr gut aufgehoben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ludo71 (04.07.2022), Santa (12.06.2022), Jürgen (08.06.2022), greeni68 (07.06.2022), saschalove (05.06.2022)

      #3
      Es wäre super, wenn man den Artikel mit der Anzeige verlinken würde, dann wüsste man, um welches Mädel es sich handelt.

      LG

      Ludo71

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ludo71 Beitrag anzeigen
        Es wäre super, wenn man den Artikel mit der Anzeige verlinken würde, dann wüsste man, um welches Mädel es sich handelt.
        Das Inserat war verlinkt (s. Stichwortwolke unten), ist aber offenbar derzeit nicht aktiv.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ludo71 (04.07.2022)
        Lädt...
        X