Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa


    Hallo an alle. ich muss kurz von meinem Besuch bei Melissa in Hannover berichten. Die Dame ist ein bisschen aus dem trash tv bekannt - ich glaube ihr richtiger Name ist Julie Natahlie . So gut so schön . Ich bin also kurzentschlossen zu ihr gefahren und hatte Glück das niemand bei ihr war. nach kurzer Klärung des Geschäftlichen ging es ins Bad und danach aufs Bett . Dort fing sie gleich zu rubbeln an - dann verwöhnte sie mein bestes Stück und immer wieder recht lustlos mit der Hand dann Mund dann Hand und wieder Mund . Nach der ganzen Rubelei setzte sich sich endlich auf den erstarkten junge Mann . Nach einigen Stellungswechsel stöhnte sie ein bisschen Dirty Talk heraus um mich zu spritzen zu bringen . Was ich dann auch tat . Jetzt eine kurze Einschätzung meines Besuchs . Melissa ist hübsch, aber nicht der Renner ….sie ist klein und schlank mit leider sehr sehr sehr viel Po. Die Brüste sind gemacht sowie extreme Wimpern und krass ausgespritzte Lippen hat sie. Sie war freundlich und zuvorkommend, was leider auf der Matratze änderte . Auf der Matratze erkühlte ihre Art und spulte ihr Programm ab . Die Nummer war wenig erotisch - ich glaube ein Eisberg würde mehr Wärme und Leidenschaft ausstrahlen. Was mich am meisten nervte war das ihre Hand immer am Jonny war und man noch nicht mal ihre pussy sehen konnte. Angeblich wollte sie nur das Gummi festhalten, was ich aber als billige Anrede fand . Im großen und ganzen war ich enttäuscht von der Nummer . Optik - 3 verkehr - 4 Wiederholungsfaktor - 20% Es gibt viele andere Damen die für weniger viel mehr bieten .

    #2
    Da hast du noch“Glück“ gehabt. Lies mal meinen Bericht

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-von-markt-de

    Kommentar


      #3
      Der Bericht hat kein eingebundenes Inserat.. Das Date war aber offenkundig auch in Hannover. Von daher bietet es sich an beide Fäden miteinander zu verheiraten.

      sexboy, magst Du?

      Kommentar

      Lädt...
      X