Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy

    Die Dame vor Ort hatte überhaupt keine ähnlichkeit mit den Bildern. Weder das Alter, Gesicht und schon gar nicht die Brüste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (16.06.2022)

    #2
    Wenn wir doch einfach alle zusammenhalten würden und alle ganz konsequent wieder gehen, wenn die Bilder gefakt sind. Ja, dann würde es vielleicht ein halbes Jahr dauern und es gäbe keine falschen Bilder mehr.

    So einfach ist das eigentlich!

    Kommentar


      #3
      Oft hat 3 verschiedene Bilder vor sich.Die hier bei Ladies,das bei WhatsApp und zum Schluß,wenn man so blöd ist und zur Dame fährt.
      Meide bei solch Fotos die Dame,zweimal drauf reingefallen,wo ich mich lieber umgedreht habe u d gegangen bin.
      Ist doch besser mit dem Kopf,statt mit seinem dritten Bein zu denken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.06.2022)

        #4
        Hach ja, es gibt ja hier so einige Stereotypen über SDL's, die aber doch oft mehr als ein Fünkchen Wahrheit enthalten:

        So kommen Karpatenfräuleins - weil sie als AZF's verrufen sind- meist aus "Italien", "Ungarn" oder "Spanien".
        Thai-Ladies glauben wohl, sie sehen für uns sowieso alle gleich aus, deswegen ist bei ihnen das Veröffentlichen von Fakefotos Usus.

        Das Rezept dagegen wurde bereits genannt: Mit deutlichem Hinweis auf den Grund einfach umdrehen und weggehen!

        Kommentar


          #5
          Die vom Bild habe ich schon soooo oft aufgesucht, und immer musste sie spontan weg, bevor ich ankam. Aber auch ohne Stellenausschreibung war sofort Ersatz da. Verrückt. Wenn mir Selbiger zusagte, bin ich geblieben...und ansonsten mit einem lächeln einfach wieder gegangen. Aber irgendwann kriege ich sie, die Amy...Lulu, Lala, Soi, Mia, Lin, Kika, Kiko, Koki ....

          So long
          Gruß
          Siggi

          ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
          en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paulo1 (30.11.2022)
          Lädt...
          X