Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca NEU- AV QUEEN möchte lieber nicht arbeiten

    Hier mal eine kuriose Geschichte von heute Nachmittag: Nachdem ich mir schon gestern von dieser Rebecca die Adresse über WhatsApp besorgt hatte, bin ich heute spontan nach Wechloy gefahren, um sie mir anzusehen. Eine 18jährige AV-Queen klingt gut, dachte ich. Übrigens hatte ich sie in WhatsApp gefragt, woher sie kommt. Sie antwortete, dass sie Italienerin ist und fragte dann, warum ich das wissen wollte. Ich antwortete: aus Neugier, daraufhin hat sie mich geblockt. Keine Ahnung wieso. Nun stand ich also vor der Tür und zwei Kolleginnen öffneten mir. Die waren ziemlich erstaunt, dass jemand ohne Termin auftaucht. Rebecca wurde geholt und bat mich herein. Die Bilder sind absoluter Fake - sie ist eine ganz normale italienische Studentin um die 20 und keineswegs 1,70m groß, hat minimal Wackelpo und wirkt wie das Mädchen von Nebenan. Sie trug Jogginghose und T-Shirt und hat wohl nicht damit gerechnet, dass sie arbeiten soll. Ich fand sie äußerst ansprechend, aufgrund ihrer Natürlichkeit und fragte sie, ob sie auch AV anbietet. Ich sagte ihr auch fairerweise, dass ich etwas größer ausgestattet bin und sie lehnte sofort ab. Nachdem ich ihr dann mitteilte, dass wir es auch ohne AV machen könnten, bat ich sie mir ihre Füße mal zu zeigen, da sie Crocks anhatte. Das lehnte sie strickt ab und sie schickte mich nach draußen. Sie bietet eigentlich auch Footjob an, aber irgendwas stimmt mit ihr nicht. Entweder hatte sie gerade absolut keinen Bock auf nen Job oder sie sucht sich die Kunden aus. Jedenfalls war hier keinerlei Engagement zu erkennen.

    Sollte es jemand mal schaffen zu ihr ins Bett zu steigen, bitte schreibt mal einen Bericht hier als Kommentar, ich wäre echt neugierig, wie es mit der Hochglanz-AV-Queen, die gar keine ist, weiter geht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Decius77 (16.06.2022), Heinz89 (16.06.2022), Spikethorn (15.06.2022)

    #2
    Zitat von DerFoxy Beitrag anzeigen
    Entweder hatte sie gerade absolut keinen Bock auf nen Job oder sie sucht sich die Kunden aus. Jedenfalls war hier keinerlei Engagement zu erkennen.
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast scheinbar nicht viel verpasst.
    Lesestoff unter der Nummer: 0151-41318789

    ANTONIA NEU NEU- AV QUEEN - einfach nur schlecht



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (28.06.2022), Heinz89 (16.06.2022)

      #3
      Und wieder eine Bestätigung für mich, daß man alles meiden sollte, was mit XY-QUEEN wirbt, danke!
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Danke dir Andrew für den Link. Das passt zu 100% zu meinem Eindruck und genau so hab ich es zum Glück wohl verpasst

        Kommentar

        Lädt...
        X