Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Hallo Ihr lieben,
    war gestern bei Lena, Termin üder WhatsApp gemacht 150460 für das was kommt gebe ich das gerne. Sie öffnete mir die Tür und stand in sexy Dessous gekleidet vor mir, wie auf ihren Bildern, sehr sexy. Sie bot mir ihr sauberes Bad an um mich frisch zu machen, auch ein erfrischungsgetränk wurde mir angeboten, bei dem Wetter sehr gerne ;-).

    Anschließend ging es ins Verrichtungszimmer, auch hier alles sehr sauber, großes Bett, ein Gynäkologenstuhl und ein SM Andreaskruz ist auch vorhanden.

    Geht auf wünsche ein, wenn es mit Ihren Vorlieben harmoniert, Sie liebt es oral verwöhnt zu werden, gefingert werden mag Sie nicht, Blasen nur mit Gummi,
    ihr Brüste sind fest, hat mir sehr gefallen an ihren warzen zu knabbern.

    So dann mal los, im stehen erst mal umarmen schmusen (keine ZK), sich gegenseitig streicheln und langsam aufs Bett gleiten, Sie Oral verwöhnt und frech wie ich bin versucht zu fingen oh man, das war nicht ok ab ans SM Kreuz meinte Sie und shwupps die Peitsche knalte zwichen den Beinen, was eine neue erfahrung grrr. Sie macht das gut.

    Lektion gelernt, somit weiß ich jetzt das Sie zart sein aber auch ganz schön streng werden kann,.wie der aufs Bett und Sie zum Orgasmuss geleckt, dann schön Blasen lassen, ab in die Missi, Doggy und Löffelchen, ..
    noch mal Blasen und alles ins Gummi ;-).

    Sie bietet mir noch eine Massage an, auch das macht Sie sehr gut, dabei netten smalltalk mit Ihr.

    Alles in allem eine sehr schöne stunde mit einer netten Frau.

    Lena mein Engelchen ich werde Dich so bald wie möglich wieder Besuchen, es war Himmlisch mit Dir.
    Dein Sonnenschein62
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (17.06.2022)

    #2
    Vor Jahren,noch in Langelsheim,war ok,aber bin nicht mit ihrer dominaten Art klar gekommen.
    Deswegen nie die sogenannte B-Probe gemacht.

    Glaub,die Wohnung müßte die sein,wo früher die Susie gewerkelt hat,die scheinbar in Rente gegangen ist.
    Jedenfalls war so damals die Wohnung ausgestattet

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Vor Jahren,noch in Langelsheim,war ok,aber bin nicht mit ihrer dominaten Art klar gekommen.
      Ich war bei meinem Besuch ebenfalls nicht so recht zufrieden (Langelsheim - Lena - nur bis 18.07. ! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de). Positiv bemerkenswert ist m.E. dass schon damals festgestellt werden konnte, dass für sie ein Zeitjahr auch tatsächlich eines bei ihrer Altersangabe ist. Der Thread hatte dieselbe Bilderserie. Dazu gibt es noch einem weiteren ohne eingebundene Fotos.

      @sexboy,
      Ein Fall für ne Heirat?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @sexboy,
        Ein Fall für ne Heirat?
        Nee, da anderes Startbild
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X