Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina echt gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina echt gut

    Kurzbericht:
    Die Bilder passen nicht!

    Hier ist es mal umgedreht
    Denn in Wirklichkeit ist sie viel schöner als auf den nicht gelungenen Bildern hier.

    Vor einer Weile war ich schon einmal bei ihr und bin Glücklich zum Ende gekommen

    Jetzt war ich wieder bei Ihr und es war wirklich eine schöne Zeit.
    50420 war ok. Lässt sich berühren und geht auch gut mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (06.03.2023)

    #2
    Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
    Kurzbericht:
    Die Bilder passen nicht!
    Hier ist es mal umgedreht
    Denn in Wirklichkeit ist sie viel schöner als auf den nicht gelungenen Bildern hier.
    Vor einer Weile war ich schon einmal bei ihr und bin Glücklich zum Ende gekommen
    Jetzt war ich wieder bei Ihr und es war wirklich eine schöne Zeit.
    50420 war ok. Lässt sich berühren und geht auch gut mit.
    Gestern wieder bei Ihr gewesen,
    Beste Empfehlung

    Kommentar


      #3
      Moin zusammen,
      da ich mein Vorhaben Beatrice in Oldenburg zu besuchen (siehe mein Bericht vom 10.12.) in erster Linie aufgrund der aktuellen Witterung nun doch nicht umgesetzt habe, verschlug es mich gestern zu Gina.
      Gina gastiert gemeinsam mit ihrer Freundin Maya in Velpke.
      Termin, Preis und Service wurden kurzfristig über WhatsApp abgestimmt. Ich entschied mich für 80 € / 30 Minuten. Hierbei waren bereits 2 Extras enthalten. Der geneigte Puffgänger & Foren Leser weiß wovon ich schreibe.
      😜

      Vor Ort angekommen, war ich doch angenehm überrascht. Die Appartements dort sind ja bekanntermaßen sehr ordentlich und sauber.
      Aber insbesondere Gina sieht deutlich besser aus, wie auf den Fotos. Sie hat in den letzten Wochen gut 6 Kilo abgenommen, das steht ihr sehr gut.
      Im neuen Jahr gibt es dann wohl auch neue Fotos von ihr.

      Zur Begrüßung wurde mir direkt ein Dreier mit der kleinen Maya angeboten. Ich entschied mich jedoch nur mit Gina aufs Zimmer zu gehen.
      Nach der Geld Übergabe, ging ich duschen. Zurück im Zimmer verpasste mir Gina erstmal einen Blow-Job, sie sitzend auf dem Bett ich stehend vor ihr.
      Auch meine Juwelen wurden schön mit einbezogen und abgeleckt.

      Dann wechselten wir aufs Bett, sie setzte sich auf direkt auf meinen Schwanz und hat mich regelrecht durchgefickt., erst vorwärts dann rückwärts, so dass ich ihren geilen Arsch bewundern konnte.
      Finalisiert haben wir dann in der Doggy, hier vögelte ich sie erst langsam dann immer heftiger durch. Sie hielt super dagegen.
      Es schien ihr ebenfalls zu gefallen, ihr Pussy-Saft ist regelrecht an meinen Eiern runter gelaufen. Irgendwann verlor ich die Beherrschung, so dass ich mich auf ihren sexy Arsch entladen habe.
      😎

      Wir unterhielten uns noch ein wenig, nach knapp 30 Minuten saß ich sehr zufrieden wieder im Auto.

      Anzumerken wäre noch, dass die kleine Maya kein Deutsch spricht, und Gina auch für sie die Termine/Service-Absprachen mit übernimmt.
      Am Wocheende geht’s für die beiden Mäuse zurück nach Ungarn. Im Januar/Februar sind sie dann wieder in Velpke anzutreffen.

      Schöne Grüße von Max
      😀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (05.03.2023), Angerfist (14.12.2022)
      Lädt...
      X