Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anika, Hannover, 0163-4613509, privat besuchbar

    Über WA Preise und Adresse erfragt.
    30M – 70E, 45M – 100E , 60M – 120E; ab 45M mehrmals kommen, dazu die Speisekarte erhaltem.
    Angaben zu tabus = anal – auch fingern, zaa, sm, kv, NS .
    Termin vereinbart und 2 Stunden später lag ich bei ihr im Bett.
    Parken in der Nähe. Gemischte gepflegte Wohn / Geschäftsgegend. Die Adresse war für mich neu. Die Haustür bekommt man bei Ankunft mitgeteilt und liegt an einem Stichweg und ist von der Straße einsehbar.
    Kleines Appartement, sparsam eingerichtet, wenn man eintritt, steht man direkt vor den Einzelbetten. Bett weich, Miniküche, Bad (WC, Waschbecken, Dusche). Nur über den Tür ein Oberlicht zum öffnen, im Bad Glasbausteine .
    Nach den Bildern zu erkennen – kleiner Bauchansatz (steht ihr), Bad und Getränk angeboten, getrennte Waschung, großes Handtuch wurde mitgegeben. Innen alles sauber. Brust natur, weich, schöne Brustwarzen, po klein und fest.
    Zu Beginn wenig ZK, lange cun mit fingern (sie drückte meinen Kopf kräftig auf die Vagina, bei saugen des Kitzlers wurde sie feucht), f, lange abwechslungsreiches 69 mit DT und einbeziehen der Hoden, ohne Flutschi Reiter mit auszucken, erstreinigung durch sie, gegenseitige massage auch vorsichtiges kratzen ihres Rückens mit den Fingernägeln,
    Als ich zum Schluß ins Bad ging hat sie gefragt, ob sie eine rauchen darf. Bettzeit genau eingehalten, Zeit durch AST überzogen. Handy war stummgeschaltet. Durch Klopfen an der Tür ließ sie sich nicht stören.
    Sie ist ausdauernd, läßt sich überall anfassen, Anregungen werden umgesetzt.
    Sie lacht viel, gegen den Rauchgeschmack im Mund kaut sie Kaugummi.
    Ich hatte den Eindruck, es hat ihr auch gefallen.
    Berichte habe ich nicht gefunden.
    Obwohl sie wegen der Tattoos nicht in mein Beuteschema passt, ist eine Folgebesuch nicht ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (26.06.2022), eddieno (25.06.2022), sexboy (25.06.2022), Pauul (25.06.2022), PeterPan (25.06.2022), DerNeuling (25.06.2022)

    #2
    Moin, guter Bericht.
    In der Anzeige steht nichts vom Alter. Was würdest du schätzen? Und passen die Bilder in etwa?

    Gruss Barra

    Kommentar


      #3
      Alter schätzen fällt mir schwer, denke Ü 40.
      Durch die Tattoos ist sie eindeutig zu erkennen, auch wenn die Bilder nicht ganz aktuell sind, wenig Photoshop oder Weichzeichner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
        Moin, guter Bericht.
        In der Anzeige steht nichts vom Alter. Was würdest du schätzen? Und passen die Bilder in etwa?

        Gruss Barra
        Moin,

        doch, doch... Google mit der Telefonnummer bemühen, dort gibt es viele Berichte

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Alles klar, bedankt.

          Kommentar

          Lädt...
          X