Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanesa OL - Totale Arbeitsverweigerung

    Heute war ich bei Vanesa in Oldenburg. Sie ist gerade aus dem Urlaub zurück. Die 20jährige Rumänin ist bildhübsch und hat den ultimativen Teen-Killerkörper. An ihr stimmt alles. Kleiner Knackarsch, super Titten, tolle Haut und eine richtig süße Muschi mit zwei winzigen Schamlippenanhängseln, an denen man toll lutschen kann. Ihre Füße sind ne glatte 10 auf der Skala. Aber jetzt kommts: Nachdem sie mich etwas angeheizt hatte, teilte sie mir bemitleidend mit, dass sie meinen Schwanz leider nicht ficken kann, weil er für sie zu groß ist (15x5cm). Herrlich. Ich fragte, ob wir das dann nun abbrechen und ich mein Geld für die halbe Stunde (80 €) zurückbekommen könnte. Das lehnte sie strikt ab. Sie würde es mit dem Mund und der Hand machen. Leider klappt das bei mir nie und ehrlich gesagt hat ihre mittelmäßige Technik beim Blasen absolut keine Chance auf Erfolg. Geld also rausgeschmissen und Frust eingetütet mit nach Hause genommen. Wiederholungsgefahr: NIE im Leben !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.06.2022), Jürgen (28.06.2022)

    #2
    Ich hatte mit Vanesa ein Tolles Treffen. Bin auch nicht gerade klein bestückt aber auch net riesig. Wundert mich das sie es nicht zum Verkehr kommen lassen wollte. Vielleicht hat es nicht gepasst zwischen euch. Ich fand sie für ihr Junges Alter ganz ok. Und das aussehen da stimme ich dir zu, das ist absolut Top. Jung unverbraucht geiler schlanker Teen-Body und sehr Hübsches Gesicht.

    War zwar kein Girlfriendsex aber doch ne ganz solide Nummer die ich mit ihr hatte. Würde sie definitiv wieder besuchen. Von Totaler Arbeitsverweigerung kann ich definitiv nichts berichten.

    Kann halt nicht immer Passen und wer weiß vielleicht hast sie einfach an nem Schlechten Tag erwischt oder die Sympathie hat nicht gestimmt das kommt nun mal vor. Und scheint bei ihr wohl so zu sein das es unterschiedliche Meinungen gibt zu ihr. Einige waren wie ich zufrieden andere eher weniger. Scheint somit Chemie oder Tagesform abhängig zu sein wie ein Treffen mit ihr sich entwickelt.

    Wünsche dir für dein Nächstes Treffen mehr Glück.
    Zuletzt geändert von saschalove; 28.06.2022, 01:56.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (29.06.2022), greeni68 (28.06.2022), Bishop (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022)

      #3
      Haha, Sascha du bist echt ne Marke. Ich amüsiere mich gerade etwas. Wenn ich zu einer Hure gehe und ihr das gesamte Geld übergebe, dass ich an einem Arbeitstag verdiene, dann erwarte ich eigentlich, dass ihre Stimmung gerade weniger ne Rolle spielt. Ich möchte dann gerne dass, was ich bezahlt habe, nämlich BUMSEN. Und wenn sie dann der Meinung ist, dass ihre Pussi gerade nicht einsatzbereit genug ist, soll sie die Kohle zurückzahlen und gut ist es. Ich musste in meinem Job auch schon viel machen, obwohl ich gerade gar keinen guten Tag hatte und Sympathie ist bei ner Hure eine Frage von: "Ist der Kunde sauber und gepflegt ?" Und das bin ich ja definitiv. Und ich hatte schon so einige Teens in dieser Kategorie, die das Ding einfach weggesteckt haben oder es zumindest motiviert versuchten (Grüße an Candy und Cleo).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (09.04.2023)

        #4
        ...aber ich freue mich für jeden, der bei ihr gut einen weggesteckt bekommt, sie ist echt hot

        Kommentar


          #5
          Naja das ist mir neu das Sauberkeit und gepfegtheit was mit Sympathie zu tun hat. Meiner Meinung nach sollte das normal sein das man Frisch gemacht bei ner Dame erscheint. Das Auftreten ihr gegenüber was Freundlichkeit und Respekt angeht hat etwas mit Sympathie zu tun. Da musst du wohl noch ein bisschen was Lernen und dran Arbeiten so wie ich das sehe.

          Ich war jedenfalls zufrieden mit ihr. Das du meine Aussage zur passenden Sympathie Lustig findest und wie du Sympathie beschreibst zeugt doch eher von Unwissenheit und Wenig Erfahrung wie man sich frauen gegenüber verhält. Deine Theorie ich hab ja bezahlt jetzt muss die liefern egal wie ich mich verhalte bin ja gepflegt damit kommst bei den Meisten nicht weit. Das erklärt wohl auch deine oft schlechten Erfahrungen.

          Wollte hier jetzt auch keine Endlose Diskussion entfachen. Und so heftig bist du nun nicht gebaut das irgendeine Dame damit ein Problem haben sollte. Ganz normaler durschnitt sollte ihr Altag sein. Wenn das zu groß sein soll können ja 80% der Leute keine Dame mehr Besuchen. Sind hier ja net in Asien wo die unterdurchschnittlich gebaut sind.

          Da muss ich eher schmunzeln da du diese Aussage deiner ist zu groß schon öfter gebracht hast. Schon seltsam. Hört man eigentlich nur von Usern due wirklich ein Kaliber Haben.

          Ich verabschiede mich und ab jetzt am besten nur noch Berichte in diesem thread veröffentlichen.

          Falls noch was zu sagen hast dafür gibt's hier die PN
          Zuletzt geändert von saschalove; 28.06.2022, 23:22.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (29.06.2022), Ostfriese (29.06.2022), Angerfist (29.06.2022), PeterPan (29.06.2022)
          Lädt...
          X