Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophie - Geld verbrannt

    Irgendwie haben mich die Bilder angesprochen, obwohl es in einem ganz anderen Forum schon einen Warnhinweis gab.
    Optik: Es ist die Frau auf den Bildern und das Alter stimmt. Sie hat deutlich abgenommen und das ist ihr nicht bekommen. Gesicht, Haut und Brüste sehen etwas Auszehrung aus. Sie raucht reichlich und es riecht auch so.
    Telefonkontakt vorher sehr lieb und bemüht. Für eine Stunde werden 180 € abgerufen, dann 50 pro eventuelle Zusatzleistungen.
    Sie küsst nicht, sie lächelt nicht und Stimmung kam auch nicht auf. dafür gibt es reichlich Verhaltenshinweise von "Hier nicht anfassen" bis "da sei vorsichtig".
    Ich weiß nciht, ob ich gekommen bin. Nach 45 Min war ich draußen und befriedigt bin ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (22.09.2022), Heinz89 (01.07.2022), Netzrenner (01.07.2022), die Wachtel (01.07.2022)

    #2
    Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
    ......... Für eine Stunde werden 180 € abgerufen, dann 50 pro eventuelle Zusatzleistungen.
    Sie küsst nicht, sie lächelt nicht und Stimmung kam auch nicht auf. dafür gibt es reichlich Verhaltenshinweise von "Hier nicht anfassen" bis "da sei vorsichtig".
    .......
    Top Stundenlohn, wer erwartet denn jetzt noch eine gut gelaunte und hingebungsvolle Frau für so einen Schnapper Preis???

    Sie ist wirklich ein schöne junge Frau, das muss man schon sagen und neidlos anerkennen. Gott sei Dank, finde ich ( nur rein meine pers. Meinung!), das ihr Blick schon sehr arrogant wirkt. Deswegen wäre ich bei ihr raus. Für dich tut es mir sehr leid.

    Kommentar


      #3
      Hatte Anfang der Woche sie angeschrieben.
      Nachdem sie mir geschrieben hatte,was alles Extra kostet,war ihre Nummer gelöscht.
      Sie rief da aber 100430 bzw 200460 auf,alle Extras 50 außer Anal,das würde 100 kosten.
      ​​​​​
      In Summe alles zu viel und war nicht ansatzhalber gewillt,solch Preise zu zahlen.
      Wenn ich nun den Bericht lese,dank an mein Gehirn,was noch korrekt arbeitet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Norddeutscher (01.07.2022), die Wachtel (01.07.2022)
      Lädt...
      X