Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Moin,
    vor kurzem war ich das zweite mal bei Linda. Ich stehe sehr auf skinny und nicht zu junge Damen. Nach dem ersten Date mit Linda dachte ich, endlich jemanden für regelmäßige Besuche gefunden zu haben. Leider war das zweite mal nicht so super, irgendwie lieblos und eher schnelles abarbeiten. Gemeinsame Dusche war ohne wirklichen Kontakt, anschließende Massage eher lustlos und der Verkehr auch nichts besonderes. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Das ist ja verständlich, hat ja jeder mal. Für den Kunden, in diesem Fall ich, ist es natürlich nicht so prickelnd. Wiederholung in nächster Zeit eher nicht wieder. Aber Dank Forum jemanden anderes entdeckt, dazu in kürze mehr.
    Schönes Wochenende und viel Erfolg auf der Pirsch....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.01.2024), Never_Ever (05.08.2023), Jürgen (02.07.2022)

    #2
    ...ups, das sollte eigentlich an den bestehenden Berichten dran hängen
    vielleicht kann es der Mod noch richten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Juergen64 Beitrag anzeigen
      ...ups, das sollte eigentlich an den bestehenden Berichten dran hängen
      vielleicht kann es der Mod noch richten...
      Och das lassen wir mal so, sind ja auch andere Bilder.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hier der Link zu den vorherigem Bericht:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...49-zetel-linda

        Kommentar


          #5
          Hab mich leider von den positiven Berichten hier animieren lassen und Linda letzte Woche besucht. Selten so enttäuscht gegangen ...
          Kontaktaufnahme, Service- und Preisabstimmung via WhatsApp unkompliziert. 60430 für normalen Service / GFS gebucht, pünktlich vor Ort gewesen und von einer Kollegin empfangen worden. Linda stand aber schon im Flur und hat mich gleich mit ins Zimmer genommen.
          Die Bilder versprechen irgendwie mehr Alter mag hinkommen, Größe auch - aber das Gewicht schätze ich auf 40kg und die Oberweite ist faktisch nicht vorhanden. Kuscheln ist also nicht möglich, weil es überall piekt und ihr vernarbtes Gesicht ist auch ziemlich abtörnend ... ja, ich weiß - das klingt respektlos ist aber nunmal mein Empfinden.
          Konversation war möglich aber bis auf ihre 3 Standardfragen kam nicht viel rum. Nervig war das permanente Hantieren mit ihren Reinigungstüchern - gefühlt hat sie eine halbe Packung verbraucht, obwohl wir beide geduscht waren und ich bestimmt nicht gesabbert habe
          Der versprochene Service wurde so weit eingehalten aber Stimmung kam nicht wirklich auf - insofern für mich KEIN Wiederholungsfaktor.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (05.08.2023)

            #6
            In dieser Woche besuchte ich Linda das erste Mal. Der Preis war 60430. Im Wesentlichen kann ich den Bericht von Jürgen64 bestätigen. Linda ist sehr skinny und die Knochen schimmern durch die Haut. Sie spricht vergleichsweise gut deutsch, hält sich mit der Kommunikation aber zurück. Das zugehörige Bad ist gut ausgestattet, so dass die Reinigung gut klappte.
            Nach der Reinigung ging es direkt aufs Bett, sie startete mit leichtem Streicheln und wandte sich schnell meinem Schwanz zu, den sie relativ ruppig bediente, desgleichen anschließend mit dem eingetüteten Schwanz beim Blasen. Auch durch die gefühlte Lustlosigkeit nahm die Standfestigkeit dadurch wieder ab. Sie ist sehr eng gebaut, so dass es jeweils dauerte bei Reiter, Doggy und Löffelstellung ausreichende Tiefe zu erreichen. Tatsächlich kam ich nicht, dies gelang mir erst unter Einsatz meiner eigenen Hände. Sofort nach der Ejakulation sprang sie auf und wies auf das Bad hin.
            Das ging mir viel zu schnell.
            Insgesamt dauerte es ca 25 Minuten inklusive An- und Ausziehen der Winterklamotten und zwei Duschvorgängen. Bei dieser erfahrenen DL hätte ich mehr Zugewandtheit zum Kunden erwartet, so dass es keine Wiederholung geben wird.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jürgen (25.01.2024), Frantz00 (25.01.2024)
            Lädt...
            X