Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Totale Entspannung auf höchstem Niveau

    Ich hatte die Anzeige von Anastasia schon mindestens eine Woche in der Wellnesslounge im Blick, konnte aber nichts über sie finden.

    Heute habe ich mir ein Herz gefasst und bin hingefahren. Und was soll ich sagen? Ich habe es keine Sekunde bereut.

    Die Figur ist einfach der Hammer, so wie auf den Bildern. Die Anonymisierung des Gesichtes hatte mich letzte Woche noch zögern lassen. Umso überraschter war ich zu sehen wie hübsch sie ist. Das Tattoo unterhalb des hübschen kleinen C-Körbchen ist im Original nicht so groß wie es hier auf den Bildern wirkt.

    Sie ist tatsächlich gelernte Masseurin und versteht es einem eine wirklich hocherotische Entspannung zu verpassen. Sie hat nicht nur alle Muskel- sondern auch alle anderen stimulierenden Punkte genau getroffen. So etwas hatte ich bisher nur bei Ria. Bei Anastasia fand ich es aber nochmal eine Spur erregender zumal sie alle Services aus der Anzeige auch anbietet. Da ist mir stellenweise echt die Luft weggeblieben.

    Und neben der Massage war es auch eine angenehme und teils echt witzige Unterhaltung. Ich denke es hat aber auch einfach die Chemie zwischen uns gepasst. Bezahlt habe ich 130 für 60 Minuten plus Extra. Das Extra habe ich im Laufe der Massage nachgeordert, weil ich mich bedingt durch die Massage einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Wieviel 30 oder 90 Minuten kosten, kann ich nicht sagen. Ich habe keinen Cent bereut.

    Ist das Werbung? Ja natürlich. Sie hat es sich verdient. Bin ich verliebt? Nein, denn am Ende ist Anastasia ganz Profi. Aber auf eine sehr angenehme Weise, denn Sie weiß was sie tut. Ich bin Montag wieder bei Ihr, dann aber wohl länger wenn ich es hinbekomme. Danach ist sie leider in Laatzen.

    Ich wünsche allen Lesern ein entspanntes WE

    Euer Jack

    Anastasia, falls Du das liest: Miaau
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerAlteMann (02.07.2022), Frankx (02.07.2022), ronan (02.07.2022), Netzrenner (01.07.2022)

    #2
    Laatzen ist ja jetzt auch keine Weltreise, wenn Anastasia wirklich der Hammer war, würde ich keine Mühen scheuen. Mit dem 9€-Ticket zum Massagetermin 😂 …Ria wirst du übrigens in der Wellnesslounge nicht mehr antreffen, sie hat in Kürze ihr eigenes kleines Studio in Hannover.

    Kommentar


      #3
      Laatzen ist für mich eher ein Frage der Zeit und weniger des Geldes.
      Wert ist es sie mir allemal. 😊
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ronan (03.07.2022)
      Lädt...
      X