Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jana Jetalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana Jetalle

    Hallo allerseits,

    Vor einigen Jahren habe ich Jana Jetalle (damals glaube ich noch unter anderem Namen) mal besucht.

    **blockierter Link**

    Wenn ich mir ihre Anzeige so ansehe, kann ich nur beten, hoffen und alles mögliche andere, das sie die einzige Frau ist, die nicht altert. Da mein 1.er Besuch bei ihr wie gesagt einige Jahre her ist, würde ich wohl heute noch hinter schwedischen Gardinen sitzen, wegen Verführung Minderjähriger. Das dürfte nämlich ca. gute 8-9 Jahre her sein. Ich mag gar nicht dran glauben wenn nicht

    Nun aber mal im Ernst weiter. Nachdem sie damals für lange Zeit verschwunden war, tauchte sie plötzlich wieder auf. Ziemlich unmittelbar vor Corona, habe ich sie dann noch einmal besucht. Während diesem Besuch hatte ich sie drauf angesprochen und ja, sie war es bei der ich damals gewesen bin. Nur über ihr angegebenes Alter haben wir nicht gesprochen. Generell war der Besuch nicht sonderlich positiv, weshalb ich nicht bei ihr geblieben bin. Das hatte allerdings Gründe die nichts mit ihrem Service, ihrem Angebot oder dergleichen zu tun hatte. Da ging es mehr um die Wohnung. Näheres hierzu nur per PN. Ich hatte überlegt einen Bericht dazu zu schreiben, habe es auch gemacht, der wurde allerdings nicht freigegeben bzw. gelöscht. Im Nachhinein ist das aber auch glaube ich besser so gewesen. Da habe ich mich ein bisschen treiben lassen und mich zu weit aus dem Fenster gehangen.

    Als ich sie nun aber wieder gesehen habe und tatsächlich ein par Monate vergeblich versucht hatte sie zu erreichen, ist sie nun mit neuer Tel Nr. erreichbar.
    Also angerufen und versucht einen Termin abzusprechen. Dieser Wunsch wurde mit der Ansage: Ich bin nicht besuchbar. Da ich in einer WG wohne, mache ich nur Outdoor und Pkw Treffen. Leider ist keines von beiden eine Option für mich. Eigentlich schade, weil ich irgendwie doch positive Erinnerungen an ihren Service habe. Die Preise gingen bei, ich glaube (das Telefonat ist schon knapp drei Wochen her und ich habe immer verpennt früher zu berichten) 70 Euronen los. Da wie gesagt Outdoor und Pkw nicht meins ist, kann ich auch nicht ehrlich beurteilen ob es günstig, normal oder aufgrund dessen, dass man selber keine Miete zahlen muss, teuer ist.

    Das muss also jeder für sich entscheiden. Eine Anzeige auf Ladies, sowie bereits vorhandene Berichte, auch zu ihrer alten Handy Nr., konnte ich nicht finden.
    Aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr und kann helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.07.2022)
Lädt...
X