Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yrina -100% Originalbilder!
26382 Wilhelmshaven
0152-13651392
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt!
!!!!! HAUS-& HOTELBESUCHE !!!!

Sie liebt leidenschaftliche Erotik und würde gern mit
Dir deine viele Deiner heißesten Träume und erotischsten
Phantasien ausleben.... wenn Du sie lässt!

Lass sie nicht zu lange warten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yrina - alias Carla / Vanesa in WHV getestet !

    Dies ist nicht der erste Bericht über dieses Mädel, anscheinend gibt's hier geteilte Meinungen.
    Sie ist unter Vanesa aktiv gewesen und postet aktuell auf einer ähnlichen Seite unter dem Namen Carla mit anderen Bildern.
    Mein Bericht:
    Da sie zwei Handynummern benutzt und ich die falsche benutzt habe, kam über whats app kein Kontakt zustande, also bin ich spontan hingefahren. Die Adresse stand im whats app Status.
    Sie öffnete im Bademantel und der erste Blickkontakt war eher zurückhaltend. Die aktuellen Bilder Nummer 1, 3 und 7 hier geben ein 1:1 Bild der Realität wieder, sie sieht nämlich ungeschminkt richtig toller aus aber ich mag eh keine Schminkgesichter. Sie hat eine herrlich helle Haut und einen makellosen Körper, tollen Hintern und niedliche Sommersprossen. Übrigens ist sie 25 Jahre alt und kommt aus Moldawien, definitiv ein Pluspunkt, denn die Frauen aus der Ecke sind relativ "russisch" von der Mentalität her. Zwar etwas kühl aber sie wissen ganz genau, was dem Mann gut gefällt. Und das wird konsequent durchgezogen.
    Die Wohnung ist super, alles schön groß und hell und das Bad sauber, ich hab mich ganz kurz aufgefrischt. Wir hatten 80430 vereinbart plus Extra für 30. Runterhandeln war erfolglos Geblasen hat sie ganz wunderbar mit viel Gefühl. Leider gabs keine Küssen-Option.
    Die Löffelchenstellung mag sie wohl nicht so, ich glaube sie bevorzugt alles, wo sie Kontrolle über ein gut sitzendes Kondom hat, das fiel mir später so ein. Missionarsstellung ging richtig schön tief, sie hat keine Probleme mit größerer Ausstattung bei Männern. Ein Hit ist es allerdings sie oben reiten zu lassen, ich muss sagen, das war absolute Weltklasse, sie hat mich damit völlig geil gemacht und ich musste sie bremsen, weil mir sonst vor dem Doggy einer abgegangen wäre. Im Doggy war auch herrlich, super schön tief und sie geht erstklassig mit, ihre Muschi hat echtes Verwöhn-Feeling und umklammert ganz wunderbar.

    FAZIT: Hat durchaus viel Spaß gemacht - ihre kommunikative Art und ihr relativ gutes deutsch machen es einfacher. Wer Bock auf Lecken verspürt sollte bei ihr zuschlagen, sie ist ein richtig sauberes Mäuschen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (19.09.2023), jones (13.09.2022), Deubi (05.07.2022), Jürgen (05.07.2022), Däne15 (05.07.2022), Ostfriese (05.07.2022), Garmin (05.07.2022), Angerfist (05.07.2022)
Lädt...
X