Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa tolles Fahrgestell

    Hallo Freunde des gepflegten Paysex,

    nachdem ich mal wieder total geil war suchte ich nach einem Date. Dabei stieß ich auf das Inserat von Elisa. Inserat sagte mir zu, nach What’s App Kontakt nochmal telefoniert und Termin ausgemacht, Adresse bekommen und die Zimmernummer bei Ankunft am Ziel. Termin der auch eingehalten wurde!

    Am Hotel-Zimmer gab es nix auszusetzen, sauber und Geruch alles top. Dusche und Bad sehr sauber.
    Ihre Fotos entsprechen der Realität, Sie ist deutsche und unkompliziert und freundlich, eine Seltenheit! Sie ist, für mich, ein richtig hübsches Girl mit 180cm Größe, dabei sehr schlank, genau das was ich mag. Ihre Brüste sind Natur aber eher B Körbchen aber sehr toll.
    Nach Absprache des Service bezahlte ich die 150460 und ab unter die Dusche. Extras bietet sie bei Sympathie welche ich hier aber mal nicht schreibe damit keiner enttäuscht ist wenn er die nicht angeboten bekommt.

    Sie wartete im heißen Body auf dem Bett, nach kuscheln und heißen Küssen hab ich sie vom Body befreit und ihre Spalte gestreichelt und erstmal Sie verwöhnt. Dabei ging Sie gut mit und ich glaube Sie hatte auch einen Orgasmus, zumindest war es nicht gespielt wie es andere Girls meist versuchen. Man(n) hat das Gefühl gehabt das es ihr richtig gut gefiel. Danach verwöhnte Sie mich und ihr Französisch war sehr toll ohne Zähne und weich und soft. Mag ich total!
    Anschließend in Missio und dabei machte Sie die Beine schön weit zurück, dass ich schön tief mit meinem Riesen in sie rein konnte, und dann bestätigte Sie meine verbalen Worte im wieder. „ Ich will dich richtig hämmern“, Sie:“ Dann mach es endlich!“ also da war ich ja Platt und nochmal so geil. Also ich Gas gegeben, wollte zwar nochmal die Stellung wechseln aber ich war schon im Endspurt und habe ordentlich meine Bälle entleert. War schön nachzucken möglich ohne aufspringen oder anderes gezicke. Danach noch ein wenig small talk und streicheln.
    5 min. vor Ende der Stunde klingelte ihr Wecker, sie sagte wir haben nicht mehr lange, kuschelte sich wieder an mich und streichelte mich nochmal weiter.

    Wiederholungsgefahr zu 100% für mich!
    Zuletzt geändert von Steiner0974; 06.07.2022, 12:09. Grund: Brüste vergessen zu erwähnen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (15.06.2023), heidschnucke68 (29.07.2022), ronan (08.07.2022), Ostfriese (07.07.2022), ErschöpfterHamster (06.07.2022), Pauul (06.07.2022), Pluto01mobil (06.07.2022), Sichelmond (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022)
Lädt...
X