Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NaNa TOP MASSAGE

    Hi,
    nach langer Abstinenz auch mal wieder ein Bericht von mir.

    Zunächst sind die Fotos entweder nicht ganz aktuell oder zeigen eine andere Dame, soweit ich es beurteilen kann. Mir kam die Dame etwas älter vor und hatte auch ein paar mehr kilo auf den rippen.

    Ich war dort für eine Stunde Thaimassage mit HE. Gezahlt habe ich hierfür 100 € was somit 30 € über dem üblichen Tarif in einschlägigen Thaimassagesalons meiner wahl liegt. Die waren leider zum Zeitpunkt meines Besuchs geschlossen.

    Dafür bekommen habe ich aber eine Top Thaimassage die mich wirklich entspannt hat, sowie einen gekonnten Handjob am Schluss.

    Die Dienstleisterin ist, wie die meisten Thai Damen die ich bislang kennengelernt habe, überaus freundlich und war um meine Zufriedenheit bemüht.

    Alles in allem kann ich die Dame weiterempfehlen, wenn man mit den Abweichungen von den Fotos leben kanbm

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.07.2022)

    #2
    Entweder hat NaNa in den letzten zwei, drei Monaten ordentlich an Sommerspeck zugenommen (der bevor stehende Winter kann ja aus diversen Gründen kalt werden) oder Dir hat eine andere die Tür geöffnet

    Vor zwei Monaten sah sie jedenfalls noch so, wie auf den Bilder aus und war klein und schlank:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (08.07.2022), greeni68 (06.07.2022)
    Lädt...
    X