Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia aus Kolumbien

    Moin miteinander, ich war heute bei Sofia, die Bilder habens mir angetan also schnell über WhatsApp einen Termin gemacht ging ausschließlich auf englisch sie rief 80 4 30 auf.
    ​​​​​​Bei ihr angekommen öffnet sie mir die Tür in schönen schwarzen Dessous der Anblick hat mir gefallen danach ging's auch schon Berg ab, keine Dusche angeboten braucht ich auch nicht gehe immer frisch geduscht zu den Damen. Auf dem Bett angekommen ein bisschen geblasen und geleckt danach wollte sie direkt einlochen lassen Dan hat man sich gefühlt wie im melkstand sie wollte mich wohl schnell loswerden. Und die ganze Zeit hat die mich mi Amor genannt und irgendwas auf Spanisch gesagt das war ein bisschen nervig. Als die Tüte Dan voll war hat sie sauber gemacht mehr gab's nicht war nach nicht mal 15 Minuten wieder draußen. Als optifick kann man sie nehmen aber mehr leider nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.07.2022), piet (10.07.2022)

    #2
    Guten Morgen,

    da bin ich gerade beim stöbern auf die Anzeige von der hübschen Sofia (bei HM schreibt sie sich Sophia) gestoßen und dachte mir,
    uii hübsches Mädel Alarm . Kurze Recherche hier im Forum, ob es schon Berichte zu ihr gibt und siehe da ....
    Leider nicht so gut . Danke Longdong Dafür ist das Forum da, ich suche dann lieber eine sichere Alternative....

    Kommentar


      #3
      Gestern hatte ich das Glück, Sofia kennenlernen zu dürfen.

      Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame, welche gestern allerdings keine Zeit hatte.

      Daher ein wenig gesurft und mein Interesse ist an dem Lächeln von Sofia hängen geblieben.

      Termin über WhatsApp gemacht und abends dann hin.

      Sie nimmt 80430 und 150460. Ich habe die Std. genommen und es nicht bereut.

      Eine tolle Frau mit Humor, tolle Figur (Daten in der Anzeige stimmen nicht ganz.... Sie ist nur 156cm und die KF eher 34/36)

      Nach der Reinigung ging es erst einmal an das Abtasten, wir haben die Körper erforscht und die ersten Küsse ausgetauscht. Da mein Stab schon auf Temperatur ging(sie hat ein tolles Lächeln) wurde auch schnell aufgummiert und angeblasen. Dieses sehr gefühlvoll und ohne großen Hand- oder Zahneinsatz

      Da ich sie auch lecken wollte, ging es dann fix in die 69er. Scheinbar gefiel ihr das sehr, denn sie ließ von meinem Stab ab, um meine Zunge zu genießen. Daher drehte ich sie auf den Rücken und legte richtig los, bis sie sich ins Kissen krallte und Ihre Nippel bombenhart waren.

      Als Belohnung gab es dann einen Ritt, der es in sich hatte. Erst von Vorne, wo ich ihre getunten Boobs weiter massieren konnte, dann Rücklings.

      Anschließend ging es dann in den Doggy, wo sie gut dagegen gehalten hat. Zum Schluss haben wir uns dann auf die Seite fallen lassen und im Löffelchen den Höhepunkt gefunden.

      Nach einer Säuberung gab es noch eine tolle Massage, bei der sie auch ihre Boobs mit eingesetzt hat,

      Alles in allem war es eine sehr schöne Std. und ich bin froh, dass ich sie besucht habe.

      Unterhaltung war nur in Englisch möglich, was allerdings kein Problem war.

      Behandelt sie gut, wenn Ihr sie besuchen geht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul_B (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023), casanova72 (29.03.2023), Bubi 18 (29.03.2023)

        #4
        Bin heute kurz 30480 bei ihr gewesen. Hübsche Frau, auch wenn die Fotos natürlich geschönt sind. Es war alles in Ordnung, keine Abzockerei, aber insgesamt schon eher das Gefühl von Fliesbandarbeit. Anfangs im Stehen mit dem Arsch den kleinen Prinz aufgeweckt, aber wenig gefühlvoll, viel zu schnelle Bewegungen. Das Tempo ging dann auch so weiter, schnell BJ, dann 69 und dann ziemlich schnell eine Stellung nach der anderen. Kam mir sehr so vor, als ob sie auf der Suche ist, nach einer Stellung, in der es mir möglichst schnell kommen sollte. Hat nicht wirklich geklappt, wenn ich will kann ich schon ganz gut durchhalten😉
        Titten sind gemacht und leider hart. Frag mich immer, wie die Frauen mit diesen Betonklötzen im Körper leben können… ZK gab es übrigens nicht, insgesamt also eher die professionelle Nummer mit wenig Wiederholungsfaktor. Für einmal war es aber ganz in Ordnung, da sie wirklich hübsch ist und auch sonst nett und freundlich ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (02.06.2023)

          #5
          Ich war ebenfalls letzte Woche bei Ihr und kann dem Bericht von Kuestenspaß voll zustimmen.

          Allerdings war ich nur 30 min. bei ihr.

          Sie hat da Ihr Programm aber das passte für mich an dem Tag auch gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cool-Man (26.08.2023)
          Lädt...
          X