Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA!
31812 Bad Pyrmont
0174-4647753
  • 59 Jahre 
  • 90D 
  • KF 42 
  • geimpft 
  • 177 cm 
  • behaart 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BESUCHBAR IM ZENTRUM

Klasse Frau! Reif!

Reife BH 90 D

Monika ist 1,75m groß und hat eine schöne,
weibliche Figur (Kf 40-42). Sie ist ein echtes
Rasseweib und bezaubert Dich nicht nur mit
ihrer Weiblichkeit...

Mit viel Zeit für Zärtlichkeit ist Monika ein
echtes Erlebnis. Lass Dich fallen und verführen.
Monika verwöhnt Dich mit viel Erfahrung und
Gefühl. Ein Zusammenspiel von echter Lust und
Leidenschaft machen Dein Erlebnis mit Monika
garantiert unvergesslich!

Bitte keine SMS schicken!!!


0174-4647753
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika!

    Monika ist auf jeden Fall, wenn man reife Damen mag, einen Besuch wert. Sie hat einen tollen Körper, natürlich nicht mehr ganz straff, aber wer will das schon. Unrasierte Pussy, schöne Titten und einen griffigen Arsch. Wenn Du sie darauf ansprichst, ob
    sie etwas besonderes anzieht (sie hat schicke BHs und klasse Korseletts), dann macht sie das. Sie bläst langsam und gut.
    Wenn du sie lecken möchtest und es wirklich raus hast, geht sie super ab und kann es wirklich geniessen. Ebenso gerne
    fickt sie; Doggy oder Missi. Kein Anal. Ich geh bald wieder hin.

    Ach ja, sie redet manchmal gerne etwas viel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (12.09.2022)

    #2
    Habe Monika besucht um meinen Nylonfetisch auszuleben. Wer meine Berichte liest, weiß das ich auf Milfs und Gilfs stehe. Diese Dame ist wärmstens zu empfehlen. Zeit wurde eingehalten 100460, Wohnung ist sauber und aufgeräumt, ein Getränk wurde angeboten und Parkmöglichkeiten gibt es jede Menge. Eine private Wohnung, sehr diskret gelegen. Die Dame ist gepflegt und ordentlich. Erscheinungsbild wie man es bei dem Alter erwartet und eine wahnsinnig geile Figur. Da hängen nur die Titten aber die sind schön groß. Sie hat meinen Kleiderwunsch erfüllt und das Treffen merklich genossen. Zeitdruck gab es keinen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin.

    Kommentar


      #3
      Ja, sie ist ne tolle Frau.
      Für mich trägt Monika Mieder und schicke BHs.
      Sie läßt sich sehr gerne lecken und geht dabei schön ab, bittet um
      meinen Schwanz in ihrer Pussy.

      Ich könnt schon wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        blutwurst1 (21.12.2022)

        #4
        Ok, ich gebe es zu: habe die letzte Zeit nur als fleißiger Leser vom Forum profitiert. Aber aufgrund meines schlechtesten Erlebnisses im P6 der letzten beiden Jahrzehnte ist folgender Bericht dringend notwendig.
        Ne geile Milf… oder meinetwegen auch Gilf… da gibt’s sicher noch andere Kollegen, die davon begeistert sind. Vorab schon mal: Monika ist keine!
        Anfahrt, Parkplatz, Haus, alles ok, ist eine Privatwohnung mit separatem F*ckzimmer und Bad. Und beide Räume waren lausig kalt und ein kleiner Heizlüfter mühte sich in der Ecke… vergebens.
        Erster Eindruck von Monika: 59 war sie mal, vor vielleicht 10 Jahren, aber dann setzte mein Gehirn scheinbar trotzdem mal wieder aus. Hätte eigentlich wieder gehen müssen, viele kennen sicher genau diesen Zeitpunkt, den man leider zu oft immer wieder verpasst.
        Sie ist einfach nur alt, die Figur hat nichts mehr mit den Bildern gemeinsam, die Schläuche hängen… das war beim Empfang alles schön in Schlabberhose und Pullover verpackt. Ihre Augen sind auf den Bildern nicht ohne Grund verpixelt. Hat mich schon mal mächtig abgetörnt.
        Nach der getrennten Säuberung kam sie in ihrer wirklichen Pracht ins Zimmer, ich versuchte das Notlaufprogramm zu aktivieren - mit geschlossenen Augen einen Blasen lassen mit schönen Bildern im Kopf. Funktioniert aber nicht, wenn da jemand auf deinem Lümmel kaut oder was weiß ich, was die da gemacht hat. Habe ich so noch nie erlebt. Auf alle Fälle nicht schön, es reichte gerade zur Verhärtung und so bat ich ums aufsitzen. Die Härte hielt echt nicht lange an, der Anblick, ihr komisches Gerede und ein nicht angenehmer Geruch aus dem Süden ließ mich die Reiterin wieder abwerfen. Sie wollte dann zu Ende blasen, ich wollte wenigstens etwas fingern. Doch sie meinte, ich hätte so „harte“ Hände! Häää? Und sie begann wieder den armen Kleinen unfähig zu bearbeiten. In dem Moment war für mich jeglicher Spaß vorbei. Sie meinte, ich möchte wohl was anderes. Ja genau! Und deshalb bin ich wieder gegangen. Von Ihr kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. 70 Euronen verbrannt.
        Was mich allerdings komplett verwundert und noch niemals vorher war: trotz blauem Drops ist bei mir nichts passiert. Erkenntnis: wenn das passende Gegenstück überhaupt nicht passt, hilft auch keine Chemie!
        Männers: Sobald ihr ansatzweise an einen Besuch bei ihr denkt, geht besser in den nächsten Blumenladen und kauft einen Riesenstrauß für eure Frau. Oder geht mit ihr essen, da habt ich auch was davon.

        Kommentar


          #5
          Ich finde es sehr schade das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ich aber nicht teilen. Wie schon geschrieben hatte ich ein tolles Erlebnis gehabt und werde sie wieder besuchen. Man muss das natürlich das Alter und die damit verbundenen Veränderungen am Körper mögen. Was den Service angeht verstehe ich deinen Beitrag allerdings nicht. Ich habe super Erfahrungen mit ihr gemacht. Dir wünsche ich aber trotzdem weiterhin viel Erfolg, manchmal passt es eben einfach nicht.

          Kommentar


            #6
            Hatte gestern wieder das Vergnügen Moni besuchen zu dürfen. Ein Jahr ist vergangen seit dem letzten Besuch. Sie zieht momentan um in eine andere Straße in Bad Pyrmont, daher ist das Zimmer und die Wohnung schon etwas leer. Der Service war wieder super. Wir tranken Sekt, dann hat sie meinen Schwanz ins Glas getaucht und ihn anschließend geblasen. Ein herrliches Gefühl. Sie ist eine tolle Frau ohne jeglichen Zeitdruck, einfach zum genießen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lars73_9 (19.07.2023), greeni68 (18.07.2023)
            Lädt...
            X