Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika (19)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika (19)

    Hallo nach vielen Jahren des mitlesens will ich mich jetzt mal beteiligen.
    mich war bei Monika.
    sie residiert in der Innenstadt und es sieht wie eine normale Wohnung aus. Kontakt über WhatsApp problemlos möglich, es gab eine Liste was sie so alles anbietet 🤤.
    sie rief 70/30 und 100/60 Taler aus, was ja momentan schon recht günstig scheint.
    zu Monika, die Bilder passen, sehr Skinny und sehr jung. Schätze die 19Jahre stimmen.
    Ich habe mich für die halbe Std entschieden weil ich schon ein komisches Gefühl hatte das das nichts wird😱. Mein Gefühl sollte recht behalten.
    Hygiene wird bei ihr klein geschrieben bis überhaupt nicht angeboten. Das Bad musste ich erfragen, Handtücher hab’s keine oder nur gebrauchte🤮.
    Zum Akt selber, sie bat mich auf Bett, hatte aber noch Top und Slip an, lustloses rubbeln an meinem besten Stück nebenbei mal eine Nachricht auf dem Handy beantworten🤮.
    mich musste ein wenig Kopfkino betreiben damit das Kondom aufgelegt werden konnte. Das Französische war auch nicht besser nur die Eichel in den Mund und genauso lustlos wie mit der Hand. Anfassen wurde auch mit den Worten „zu kalte Finger „ abgetan.
    Als nächstes sollte ich in der Missi einlochen, siebzig dazu sogar ihren Slip aus😂. Eine neue Variante für mich, sie lag quer im Bett und meine Knie waren in der Besucherritze. Alles sehr lustlos, keinerlei körperkontakt, Top ausziehen war nicht. (Kalte Hände).
    Irgendwie hab ich es dann im Doggy zu Ende gebracht. Ging auch nur bei dem Anblick dieses Skinny Po‘s. Angeblich bietet sie auch Anal an.
    da die Konversation eh recht sperrlich verlief hab ich nicht weiter gefragt.
    alles in allem eine Grundsolide schlechte Leistung die keinerlei Wiederholung verdient.
    bin nach 15 min wieder draußen gewesen.
    Ich hoffe das dies als erster Bericht reicht, ich werde versuchen in Zukunft öfter Berichte abzugeben.
    über besagte Dame hab ich im Forum noch nichts gefunden.
    Ein schönes Wochenende und hoffentlich mehr Glück bei den Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (16.09.2022), Ladylover007 (08.09.2022), ErschöpfterHamster (17.07.2022), lars73_9 (17.07.2022), oralliebhaber (16.07.2022), treeking (16.07.2022), Pauul (16.07.2022)

    #2
    Müsste den Bildern nach dieselbe sein, die sich vorher Mara genannt hat...

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-18-hannover

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
      Müsste den Bildern nach dieselbe sein, die sich vorher Mara genannt hat...

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-18-hannover
      Ja das könnte sein, jetzt ist sie in Bielefeld

      Kommentar


        #4
        Zurück in Hannover.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich kann Slik nur zustimmen! Selten so eine Schlechte Nummer erlebt wie bei Monika.
          Zk nicht möglich, anfassen nur bedingt möglich. Brüste streicheln, ja aber Brustwarzen nein. Slip wurde erst im letzten Moment ausgezogen. Verständigung schwierig, nur auf Englisch. Duschen durfte man erst auf Nachfrage. Von Erotik keine Spur. Ruck zuck Tüte drüber, 2 Stellungen fertig. Nach 15 Min war es vollbracht. Ich fragte nach einer Massage. Ich hätte es besser lassen sollen!!!
          Mit einer Hand etwas rumgeknete auf dem Rücken. Mit der anderen Hand das Handy bedient. Nach 4 Minuten Abbruch wegen Schmerzen in der Hand.
          Sie fragte nach ner 2. Nummer!! Ich habe dankend abgelehnt!!!
          100 für 60 und nach 30 Min incl. duschen wieder draußen gewesen!
          Nie wieder!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (16.09.2022), oralliebhaber (16.09.2022)

            #6
            Hallo Mitstreiter,
            handelt es sich um diese Monika?

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11360664

            Kommentar


              #7
              Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
              Hallo Mitstreiter,
              handelt es sich um diese Monika?

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11360664
              Nein besagte Monika werkelt gerade in Bielefeld wenn ich nicht irre.
              Gruß Slik

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (28.02.2023), cornflakes (28.02.2023)

                #8
                okay-ich danke Dir!

                Kommentar

                Lädt...
                X