Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara Bremen, vorher Salzgitter / Braunschweig



    Nun mal ein Bericht der es seines gleich sucht, aber ich hab ja auch nicht gesucht. Doch möchte ich der Gemeinde meine Erfahrung mit der Dame zukommen lassen, das wenigstens mein verbranntes Geld euch davon abhält selbiges zu tun.

    Sollte dennoch jemand zu viel über haben, und selbiges, also Geld verbrennen wollen?
    Eine Taxifahrt zum Bahnhof nach Hannover um in der Ernst-August Galerie einen abzuseilen ist hier sicherlich erfolgreicher und spannender.

    Nun denn, hier die hardfacts.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp, easy und einfach (ja ich weiß was ihr denkt, und stimmt, Hirn hat hier ausgesetzt, und forensik wurde auch nicht betrieben), egal.
    Sie antwortet schnell und wir vereinbarten einen Termin.

    Bilder sind sowas von geschönt, auch hier bin ich in die Falle gelaufen.

    Ankunft, sofortige Geldübergabe (200/60 — ich ochse), sie ausgepackt und ins Bett, Blasen ist mehr so ein anlecken und mit Lippen berühren, von ZK und Küssen war plötzlich keine Rede mehr … fuck, never ever.

    Dazu dann noch die Hand im Spiel und das künstliche Gestöhne.

    23, nix ist wie es scheint, ich habe die kleine dafür dann ordentlich Maß genommen, ich glaube das gefiel ihr nicht, aber ich habe sie einfach am Becken gepackt etwas angehoben und dann ordentlich und tief penetriert, erst langsam, dann schnell hart und tief… da meine libido aufgrund der nicht eingehaltenen Servicepalette im Arsch war, mein kleiner aber aufgrund der (siehe oben, hart) konnte ich das gut und gern eine Zeit durchziehen ….

    Nach 30 Minuten und ihrer drehenden Augen (mission complete), würde ich sagen fedsch, zumindest die kleine, wenigstens für den Abend …

    Aufgestanden und sie rausgeworfen, Massage und gedöns hatte ich keine Lust mehr.

    Mir war es noch eine Freud aus dem Fenster zu schauen, wie sie doch etwas derangiert den weg die Strasse hinunter zum Auto ging, heute kein Kundenkontakt mehr …


    Ja ich bin böse, das dazu von mir.
    Glaube ob Carla/Karla/Clara .. ich hätte mal auf Beckmanns Copypaste schauen sollen bei den Anzeigen … hinterher ist man immer schlauer ..

    Das in der Kürze von mir ..

    wiederholungsfaktor liegt in etwa bei, eher fliege ich zum Mond um mal zu schauen ob die Erde eine Scheibe ist …

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (20.10.2023), Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (06.08.2023), die Wachtel (07.11.2022)

    #2
    Zitat:
    .....ich glaube das gefiel ihr nicht, aber ich habe sie einfach am Becken gepackt etwas angehoben und dann ordentlich und tief penetriert,.....
    An ihrer Stelle würde ich dich wegen Körperverletzung anzeigen.
    Allein schon an deiner Ausdrucksweise merkt man, dass das du offensichtlich ein sehr aggressives Individuum bist!

    Kommentar


      #3
      Moin Popstar,

      inwieweit weichen die Fotos von der Realität ab? Mehr Gewicht / Höheres Alter / Anderes Gesicht?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        [
        Zitat von HansAchimBremen Beitrag anzeigen
        Moin Popstar,

        inwieweit weichen die Fotos von der Realität ab? Mehr Gewicht / Höheres Alter / Anderes Gesicht?

        Grüße
        nun auf den Fotos hat sie leicht gebräunte Haut, real eher weiß, blass, damals englische Elite.
        das Gesicht kommt ca. hin, ich will mich nicht festgelegten, denke aber das mit zwei Nummern, Bildern eine Dame gesetzt ist, geschickt fotografiert
        restliche Bilder arg geschönt, für mich eben ne teure Erfahrung



        [
        Zitat von Juergen64 Beitrag anzeigen
        Zitat:
        .....
        Allein schon an deiner Ausdrucksweise merkt man, dass das du offensichtlich ein sehr aggressives Individuum bist!
        Nein da muss ich dich enttäuschen, das entspricht nicht meinem Naturell, aber respektiere aufgrund meiner schweigenden Formulierung deine Meinung, die wie die weiblichen Beine bei Erregung oft auseinander gehen.
        (Alles Rahmen, und ein „nein“ ist und bleibt „nein“ auch im Akt)



        Kommentar


          #5
          Also ich für meinen Teil, kann dies nicht alles bestätigen. Ja die Bilder sind aufgehübscht, dennoch sieht sie sehr hübsch aus, das Alter passt und die Boobs sind etwas kleiner und wirken natürlicher. Ich war gestern bei Ihr und hatte dazu auch einen Bericht geschrieben, was ich eigentlich bei meinen häufigen Besuchen sehr selten tue. Ich habe bei ihr wahrscheinlich die richtigen Knöpfe drücken können, auch wenn der Anfang nicht ganz so rund lief. Aber es war mega bei ihr.... aber ich glaube die Damen sind auch nur Menschen. Wenn ich den Typ gesehen, der mir die Klinke gestern in die Hand gegeben hat, omg.... die armen Mädels. Wenn ich mir dann noch vorstelle, der will Küssen....wtf... so viel kann der gar nicht bezahlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (30.07.2022), greeni68 (29.07.2022), popstar (29.07.2022)
          Lädt...
          X