Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra top Service

    Hallo Leute, ich wollte mir heute eine richtig geile stunde gönnen, mich schön geil verwöhnen lassen mit B2B Massage, EL, ZA, mal den Körper richtig vibrieren lassen, und bin dabei auf Alexandra top Service gestoßen, ich habe leider kein Bericht über sie gefunden,
    LEIDER
    darum muss ich jetzt ein schreiben, um euch dieses elend zu ersparen.

    Über Whatsapp eine Anfrage gestellt und beschrieben was ich will, innerhalb von Sekunden bekam ich einen ellenlangen Text mit allem was sie anbietet, incl. Preise ( 120/60, 100/45, 70/30 ) Extras extra.
    Ok, ich ein Termin für 14.00 Uhr vereinbart, dachte da ist sie noch frisch und erholt.
    Alles schick gemacht, geduscht, überall Rasiert...

    Voller Vorfreude ab nach Hannover mich mal so richtig verwöhnen zu lassen.
    Wie abgemacht pünktlich da, angeklopft, eine weile später ging die Tür auf und ich trat in ein recht dunkles Zimmer ein, die Herzliche Begrüßung sah so aus das mir eine Hand entgegen gestreckt wurde und ich auf Englisch begrüßt wurde, da mein Englisch holpert und Russisch geht gar nicht musste ich mich auf die nötigste Konversation beschränken, wir sind aber klar gekommen, ich überreichte ihr die 120+20 für ZA.

    Nun durfte ich mich ausziehen und bekam ein Handtuch und eine Duschflasche in die Hand, also ab in die Dusche nochmal Säubern, das Problem war
    es gab kein Warmwasser, konnte noch so sehr an den Knöpfen drehen es wurde einfach nicht warm.
    Danach wieder ins Zimmer, sollte ja jetzt los gehen, denkste, sie saß angezogen auf dem Bett, Telefonierte, Rauchte ihre E-Zigarette und kuckte dabei Fernsehen, hatte jetzt etwas anderes erwartet.

    Ich rein ins Bett und angefangen an ihr rum zu Schrauben und auszupacken.
    Dann ging es endlich los, ich sie geleckt, sie Gummi drauf und geblasen, auf einmal zieht sie mich hoch ich soll an ihren Brüsten knabbern, ok kein Problen, fängt sie auf einmal an sie selbst zu rubbeln, dachte ich , das kann ich auch, wollte sie aber nicht und rubbelte sich selbst wie wild zum Orgasmus.

    So, jetzt will ich aber auch mal ein bisschen spaß, hab sie mir zurecht gedreht und in verschiedenen Stellungen schön gena..lt, so , das war doch schon mal was, war ja noch nicht mal die hälfte der Zeit rum, also kommt jetzt das verwöhn Programm,

    wieder denkste, sie liegt neben mir, den Rücken zugewendet und kuckte Fernsehen, ( der die ganze Zeit lief ), dachte mir, ok, lässt du ihr ne Minute zum verschnaufen, passierte aber nichts, ich frage sie was los ist, ob das alles war, kommt sowas wie, "was denn noch bist doch gekommen"

    Habe sie dann darauf aufmerksam gemacht das nicht mal eine halbe Stunde um ist und sie mich jetzt Massieren kann, verwundertes Gesicht und der Spruch, ich Rauche erstmal, danach.

    Zum widerholten male musste ich mich zusammen reißen, weil ich wollte ja eine schöne Zeit haben.

    Ok, sie steht mach ein paar Minuten auf, und ich drehte mich auf den Bauch, gefühlt schmierte sie mir Gleitgel auf den Rücken, verteilte ihn 2 min., klopfte mir auf den Po und sagt ,"OK", geht ins Bad, Wäscht sich, legt sich ins Bett und Raucht weiter.

    Da ist mir der Kragen geplatzt, ich habe sie gefragt ob sie mich verarschen will oder was das ganze hier werden soll, zuckt sie nur mit den Schultern
    Ich mir wutentbrannt das Gel mit dem Handtuch vom Rücken gerubbelt, ( hatte kein Bock auf noch eine Kalte Dusche ) und habe mich angezogen.
    Ich glaube sie hat gemerkt das ich nicht so ganz mit ihren Top Service zufrieden war und hat mir freiwillig die 20€ für das nicht Stattgefundene Rimming wieder gegeben.

    Ich bin zwar kein Ricky Martin, aber durchaus Tageslicht tauglich.

    Das ist zwar nicht der erste Besuch gewesen bei dem ich mir gedacht habe, hätteste dir auch sparen können, und mit der gebuchten zeit halten es viele nicht so genau, aber das war ein totaler Reinfall !!!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.07.2022), Sichelmond (28.07.2022), oralliebhaber (28.07.2022)
Lädt...
X