Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa NEU!!! - Solide!

    Auf der Suche nach etwas Spaß blieb mein Blick bei Vanessa hängen. Mir gefiel, was ich sah!
    Ein etwas üppigeres Frauenzimmer, nicht dick, aber weiblich, schöne Naturmöpse, ein charaktervolles Gesicht - ziemlich sexy als Package!

    Terminvereinbarung über WA verlief flüssig und ganz sympathisch. So schlug ich denn auf in dem ehrenwerten Haus mitten in WOB-Town, wo sie in einer Privatwohnung gastiert.

    Ja, und dann wie so oft: Nach dem Öffnen der Tür war ich zuerst etwas verdutzt ob des Unterschiedes zwischen Bildern und Realität:
    Blonde Haare mit vielen niedlichen kleinen Zöpfchen, die Figur etwas üppiger als auf den Fotos, 3-4 Jährchen dürften seit dem Fotoshooting auch vergangen sein. Aber alles im Rahmen. Und da mich ein freundliches Lächeln empfing und ich sie wirklich so sexy fand, dass ich schon Bewegung in der Hose spürte, trat ich ein.

    Geklärt war alles und so durfte ich im Bad verschwinden. Diese Zeit nutzen wir jetzt hier für die Formalitäten: 70430, 130460. Extras sind buch- und erfragbar.

    Dann kurz im Stehen ein bisschen rumgefummelt. Sie steht wohl auf die kernige Art: Griff mir gleich energisch in den Schritt und ruckelte ein wenig am Prinzen - fand ich gut, mal was anderes! Küssen tut sie auch - und zwar gut!

    Doch schon nach kurzer Zeit dirigierte sie mich auf das Spielfeld, wo sie gleich zur Sache ging und den kleinen Prinzen mit dem Mund verwöhnte. Auch hier agierte sie ziemlich kernig - und das, wo der Kleine so sensibel ist.

    Und nun wieder der gern genommene Klassiker: 1 Minütchen Blasen, aufsatteln und los. Wollte sie jedenfalls.... Aber ich sagte ihr, dass sie noch ein wenig weiter auf der Flöte musizieren dürfe, was sie auch brav tat.

    Zwischendurch immer ein wenig Knutschen und an ihren Möpsen lutschen. Und ihre süße Muschi von außen fingern natürlich. (Finger rein hab ich nicht probiert.)

    Dann wollte sie bald ficken. Ich bestieg sie, sie machte brav die Schenkelchen breit, und mit etwas Flutschi flutschte es ganz nett: Sie ließ sich schön nageln, zwischendurch immer nochmal nen Knutscher abholen, und dann kam es bald, wie es kommen musste.

    Nun denn: Das war insgesamt solide Arbeit einer sympathischen jungen sexy Lady! Sie kommt aus Rumänien, wirkt aber mehr ungarisch...

    Zwar drückte sie beim Zecks immer etwas aufs Gas und wollte zackig zur Sache kommen, aber ich kreide es mir selbst an, dass ich hier nicht eindeutiger die Richtung vorgegeben habe. Ich glaube, sie wäre darauf eingegangen.

    Insgesamt möchte ich diese sympathische, rassige Sexbombe eindeutig weiterempfehlen. Man kann mit ihr richtig Spaß haben - in jeder Hinsicht! ;-)
    Ich werd' mal wieder hingehen!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 28.07.2022, 00:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (26.03.2023), Bigbody1970 (04.12.2022), Flirtation (23.08.2022), aka H.N. (14.08.2022), winnyboy_lover (29.07.2022), Guter Mensch (28.07.2022), Pandab@r (28.07.2022), ojee (28.07.2022), Angerfist (28.07.2022)
Lädt...
X