Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita angenehmer Volltreffer

    Bisher habe ich leider nichts verwertbares über Anita gefunden. Nach langem hin und her habe ich mir heute ein Herz gefasst und habe einen Termin mit ihr vereinbart. Da ich mit einer Kollegin von ihr nicht warm geworden bin, war ich eher skeptisch.

    Als eintraf, stellte ich fest, dass sie wirklich hübsch ist. Die 1,60 könnten gerade so hinkommen. Das kann aber täuschen, da sie sehr zierlich aber keinesfalls skinny ist. Die Oberweite 80B scheint in der Wendebrück eine Standardangabe zu sein. Ich würde eher auf 70B tippen. Die restliche Beschreibung passt sehr gut. Sie ist ne echt Hübsche, spricht gutes Englisch und versteht es einen Mann um den Finger zu wickeln.

    Sie ist sehr höflich und erklärt im Vorfeld was erlaubt ist und was sie nicht mag. Das gefällt mir gut, da ich zu Beginn eh immer danach frage. Die Preise sind wie üblich 80 / 100 / 130 für 30, 45 und 60 Minuten. Ich wählte 45 Minuten und habe es wirklich genossen.

    Die Massage war deutlich mehr als nur streicheln, auch mal mit Druck und dabei sehr erotisch. Wenn man so auf dem Bauch liegt und sie über einen gleitet hoch zum Kopf und einem dabei ins Ohr haucht, wurde mir jedesmal heiß. Sie deutete jede meiner Reaktionen zielsicher und macht dort weiter wo es gut tat. Obwohl ich heute deutliche Schwächen hatte und dachte ich könne nicht vollständig entspannen wusste sie mir zielsicher zu helfen.

    Sie ist noch ein paar Tage hier und dann erstmal wieder etwas länger weg. Wenn sie wieder da ist, werde ich sie ganz sicher besuchen. In meinen Augen kann man mit Anita nix verkehrt machen. Sie versteht ihren Job und sorgt für eine entspannte und harmonische Atmosphäre.

    Vielen Dank an Anita und Euch viel Vergnügen beim Lesen und ggf. bei einem Besuch.

    Euer
    Jack
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2022, 09:14. Grund: Inserat aktualisiert
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (12.09.2022), oralliebhaber (11.09.2022), merlingoe (01.08.2022), Lustgärtner (30.07.2022), winnyboy_lover (29.07.2022), petjansen (28.07.2022), Netzrenner (28.07.2022)

    #2
    Vielen Dank für deinen Test und Beitrag.

    Kommentar


      #3
      Danke, für den Bericht. Ich habe auch immer mal wieder ihre Sedcard angeschaut, war mir aber stets nicht sicher, ob die vielversprechenden Fotos 1:1 der Realität entsprechen. Ich bin da etwas eigen und mag es z.B., wenn Frauen eine schmale Hüfte und einen kleinen Po haben. Auch kann man sich ja nie sicher sein, wie aktuell die Fotos sind bzw. ob die Corona-Pause sich nicht doch in Kilos bemerkbar machen…

      Kurzum, ehe wir über Konfektionsgrößen philosophieren: bei knapp 160 cm – ist sie eher ≤ 50 Kg oder eher 55-60 Kg?
      Hat sie ein natürliches hübsches Gesicht oder ist sie eher „aufgebrezelt“. Der Busen ist Natur, nehme ich an ;) Und: was ganz wichtig ist: lt. Sedcard hat sie gepiercte Brustwarzen! Sind die aufgrund dessen Tabu, weil empfindlich? Das wäre schon schade....

      Die Massage selbst – Spannungsbogen aufgebaut? …Und da ist ja noch die Sache mit den „Extras“, die sie anbietet – deiner Einschätzung nach eine lohnenswerte Investition?

      Ansonsten scheint sie ja wirkliche nett zu sein und ihre Gäste nicht mit einer Gewissen Verachtung zu empfangen (kleiner Seitenhieb zu den beiden Damen, die gerade in der Schölkestr. residieren). Ich habe mich bei den Bericht gleich an „Amanda“ erinnert gefühlt, die ich mal in Frankfurt besucht habe und die auch schon mal im Massageclub Braunschweig residierte (und dort noch unter „Team“ geführt wird, obwohl sie seit einer Ewigkeit nicht mehr dort war).

      Kommentar


        #4
        Anita wiegt weniger als 50 kg. Auf den Fotos hatte sie 2-3 kg mehr auf den Rippen.
        Ein Piercing hat sie nur auf einer Seite. Sie bittet darum nicht daran zu ziehen oder zu zerren. Anfassen und kneten ist erlaubt. Sie forderte mich sogar dazu auf. 😊

        Die Extras habe ich dieses mal nicht in Anspruch genommen.
        Sie trug bei unserem Treffen keinerlei Schminke und sie ist wirklich hübsch. Alles an ihr ist natürlich.
        Sie bittet allerdings darum wegen des Öls nicht im Gesicht und den Haaren angefasst zu werden, was ich gut nachvollziehen kann.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (11.09.2022), Lustgärtner (30.07.2022)

          #5
          Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das stimmt mich positiv und macht einen zukünftigen Besuch bei ihr nicht unwahrscheinlicher 😊

          Kommentar


            #6
            Macht mich natürlich auch neugierig wenn der Spritzbeutel mal fast überläuft werde ich wohl mal der Dame einen Besuch abstatten

            Kommentar


              #7
              Wollte sie jetzt dieses Wochenende besuchen versteht sie Deutsch oder nur Englisch? laut der 2 Webseiten versteht sie Deutsch was ja nicht immer stimmen möge

              Kommentar


                #8
                Kann die positiven Erfahrungen mit ihr ganz eindeutig bestätigen! Das Problem ist, dass alle Extras sehr teuer sind. Für ein bisschen streicheln an einer gewissen Stelle, wollte sie beim letzten Mal 40 € aufrufen. Das war mir zu happig. Ansonsten ist sie toll und übrigens, laut Auskunft einer anderen Mitarbeiterin des Etablissements, Amandas Schwester.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Netzrenner (14.09.2022), oralliebhaber (14.09.2022)

                  #9
                  Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                  laut Auskunft einer anderen Mitarbeiterin des Etablissements, Amandas Schwester.
                  ...ein bisschen indiskret, aber würde passen. Sie bleibt auf meiner watchlist

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medaia (22.05.2023)

                    #10
                    Nach langen hin und her überlegen bin ich eben gerade bei Anita gewesen und ich war begeistert...........

                    Liebste Begrüßung seit langen! sie spricht englisch und ein wenig Deutsch man kann sich also mit ihr 1a verständigen,nach der netten Begrüßung ging es erstmal unter die Dusche wie es sich gehört und als ich ins Zimmer kam wartet sie da auch schon wie Gott sie schuf sehr zartes Wesen die kleine

                    Es ging los in der Bauchlage mit einer sanften Massage für den Rücken wie man es eigentlich kennt mit B2B und zwischendurch ist ihre Hand an die Klöten zwischen die Beine gewandert =) in der Rückenlage ging es dann richtig zur Sache Sie fängt wieder mit B2B an aber dreht sich so rum das man schön auf ihre leckere kleine Pussy gucken kann! hier gilt aber nur gucken nicht anfassen das erwähnt sie auch zu beginn ,Man darf sie überall berühren nur nicht im Gesicht und im intim Bereich und nicht zu doll an den Nippeln ziehen das mag sie gar nicht.

                    Weiter ging das Spiel mit dem B2B und zwischendurch hat sie ihre Brustwarzen mit der Eichel gestreichelt zum ende hin natürlich eine schöne sanfte HE die immer schneller wurde bis man den Druck los wird

                    Fazit ich bin zufrieden! die beste Massage Lady die ich dort bis jetzt hatte

                    80/30 gebucht und pünktlich nach 30 min wieder auf der Straße gestanden fand ich vollkommen ok ,Wiederholung 100% wenn sie wieder da ist

                    LG Medaia

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (24.05.2023)
                    Lädt...
                    X