Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi-Leider nicht wie erhofft

    Moin Moin

    Nach meiner Rot-Sperre wegen Unsportlichem Verhalten ist dies mein erster Bericht Nach abgelaufenen Sperre.

    Kontaktaufnahme

    Da die Bilder von Sofi mich sehr Ansprachen machte ich per Anruf einen Termin bei der Hausdame und erkundigte mich nach den Preisen und dem Gebotenen Service und machte daraufhin einen Festen Termin.

    Location

    Sofi Arbeitet in einer Bekannten Adresse in einem Einfamilienhaus. Eingang ist seitlich auf dem Hinterhof. Es gibt dort 3 Zimmer in denen verschiedene Damen ihre Dienste anbieten. Die Zimmer sind Sauber aber die Betten dürften mal erneuert werden. Wackeln Teilweise und die Matratzen sind auch nicht die besten. Das Bad ist klein und sehr sauber, Handtücher seife Duschgel und Mundwasser sind vorhanden. Parkmöglichkeit gibt es ein paar Meter weiter auf der anderen Strassenseite bei Aldi.

    Ankunft

    Empfangen wurde ich von der Hausdame die sich erkundigte zu welcher Frau ich möchte. Auf meinen Wunsch stellte sie mir Sofi vor wegen der ich ja auch gekommen war. Auf den ersten Blick gefiel Sofi mir sehr gut aber im Nachhinein gab es doch ein paar Mängel.

    Zu den Preisen
    50 für 20
    60 für 30
    120 für 60 Minuten.
    Ich nahm 30 min plus 1 extra fpr 80 euro

    Der dafür zugesagte Service

    Körperküsse gegenseitig
    Anfassen, Streicheln gegenseitig
    Französisch
    Lecken
    69
    Zungenküsse
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras gilt es zu erfragen.

    Sofis Alter und Aussehen

    Das angegebene Alter von 21 dürfte Stimmen.
    Die Fotos geben sie sehr gut wieder eine Hübsches Junges Gesicht und sehr skinny. Deutsch spricht sie nicht und auch Englisch nur ein bisschen.Wie zu sehen ist hat Sofi auf den Fotos ihren Körper unter Klamotten versteckt was 2 Gründe hatte. Zum einen waren die Brüste sehr unterschiedlich. Die eine sehr Fest eher Körbchen-B die andere sehr sehr weich und hängend eher A-Körbchen. Kam mir vor als wenn ihr aus einer der Brüste ein Silikon Implantat entfernt wurde was in der anderen brust noch vorhanden war. Und zum anderen war ihr schlanker Bauch von falten die leicht runterhingen überseht. Als wenn sie in kurzer Zeit stark abgenommen hat. Sie hat sich auch ein bisschen geschämt sich auszuziehen aber ich hab ihr gesagt das ich es nicht so schlimm finde.

    Vorspiel

    Nachdem mir das Bad angeboten wurde was ich auch nutze konnte es eigentlich losgehen.
    Wir lagen nebeneinander auf dem Bett und Sofi wichste mir meinen kleinen Freund auf Einsatzgrösse. Leider Hörte sie ne ganze Zeit nicht auf mit dem Handbetrieb und die angesprochenen Zungenküsse wurden mit einem Kichern Abgelehnt. Die Muschi streicheln ebenfalls mit kichern Abgelehnt.

    Ich bekam dann endlich ein Gummi drpber gestellt was sie warscheinlich noch nicht oft gemacht hat.
    Scheint noch sehr unerfahren zu sein. Das blasen war leider auch nicht besonders. Sofi nahm maximal die Eichel in den Mund und schlug sich meinen Penis schwischendurch an ihre Lippen. Habdbetrieb gab es natürlich auch wieder fleißig.

    Als ich sie lecken wollte sagte sie das kostet Extra. Hab ich natürlich abgelehnt. Da es mit dem Vorspiel nichts war dachte ich mir wir starten den Verkehr.

    Akt

    Hier kam ihre Unerfahrenheit nochmal deutlich zum Vorschein. In der Reiter den Schwanz versucht in ihre sehr enge und noch trockene Muschi zu stecken. Hat natürlich nur zur Hälfte geklappt und so kam kein richtiger ritt zustande.

    Doggy wurde abgelehnt also in Missionar versucht. Sofi benutzte diesmal ein wenig Spucke zum anfeuchten aber auch diesmal kam ich nur zur Hälfte rein. Hab sie dann so ein bisschen sanft gevögelt aber das ging halt nicht so richtig.

    Hab es dann abgebrochen und es mir von Sofi mit der Hand Zu Ende machen lassen, das ging sehr gut da scheint sie Übung drin zu haben.

    Gereinigt hatte mich sofie Standart gemäß mit feutüchern. Sie bot mir Bot ein Getränk an was sie auch am Anfang des dates machte was ich aber ablehnte.

    Fazit

    Sofi ist noch sehr unerfahren in dem Job das war Deutlich zu merken. Da muss sie noch viel lernen. Das nehme ich ihr aber nicht übel. Aber sie darf ruhig etwas mehr Körpernähe anbieten und das ständige kichern muss such nicht sein wenn sie etwas ablehnt.

    Die Hausdame hatte sich noch entschuldigt für den Mangelhaften Service. Ich sagte ihr das die am besten nichts zusagt was die Frauen eigentlich gar nicht anbieten. Das schadet ja der Frau wenn wir als Kunden erwarten das sie etwas macht was die eigentlich nicht möchte. In der Adresse war ich bis heute eigentlich immer zufrieden gegangen. Tja heute war das Glück nicht auf meiner Seite.

    Ich war leider nicht befriedigt heute und werde morgen mein Glück woanders versuchen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wheat5tone (11.08.2022), Blondinenfan (06.08.2022), Der Arnschter (06.08.2022), Ostfriese (06.08.2022), Jürgen (06.08.2022), DareDevil (06.08.2022), garnele6 (06.08.2022), greeni68 (05.08.2022), spezialist77 (05.08.2022), big123 (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022), Bubi 18 (05.08.2022), Garmin (05.08.2022)
Lädt...
X