Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine, süße Nikol - Powerfrau

    Hallo liebe Leute.

    Ich war gestern bei Nikol. Sie ist wirklich eine kleine süße Frau und zu 100% die Frau auf den Bildern, wobei ihre Haut eindeutig dunkler ist. Das Zimmer ist sehr schlicht: Doppelbett, ein paar weitere Sitzgelegenheiten (Sessel und Couch), Schreibtisch und Stuhl sowie ein kleiner Fernseher an der Wand. Was mir am meisten aufgefallen ist, sind die zugezogenen Gardinen, wodurch das Zimmer etwas dunkler ist, was ich aber ganz angenehm fand.

    Als ich rein kam, hatten wir erstmal das Finanzielle geklärt, 30 Minuten für 70€. Weitere Preise wären 20/50 und 60/130. Danach bot sie mir eine Dusche an, da ich aber kurz zuvor geduscht hatte, war das nicht nötig. Wir zogen uns danach aus und legten uns aufs Bett. Sie begann mit der Hand ihn groß zu machen, währenddessen ich an ihr herum spielte. Schließlich setzte sie ein Kondom auf, welches sie mit einem Blowjob gut anfeuchtete. Letztlich ging es von Reiten, über Missionar zurück zum Reiten. Sie fühlt sich wirklich gut an, hat einen tollen Hintern und angenehme Brüste.

    Letztlich wollte sie es mit einem Handjob zu Ende bringen, was leider nicht geklappt hatte. Sex mit einer Professionellen scheint für mich nicht zu funktionieren. Da fehlen mir doch die Emotionen. Allgemein kann es natürlich auch daran liegen, dass die Chemie nicht simmte, oder dass Küssen nicht möglich ist. Schwierig zu sagen. Zumindest war es keine Girl-Friend-Experience, was sie aber auch nicht anbietet. Schließlich kuschelten wir noch etwas, bevor ich mich dann anzog und von dannen zog.

    Ich muss sagen, dass es mit ihr wirklich Spaß gemacht hat, selbst wenn ich es nicht zum Höhepunkt geschafft hatte. Sie gab sich viel Mühe und ihr kleiner Körper konnte meinen auch gut wegstecken. Für mich bleibt dies wohl aber erstmal die erste und letzte Erfahrung mit einer Professionellen, möchte aber von ihrem guten Service hier im Forum berichten.

    Was sonst vielleicht noch wichtig wäre: Die Terminvereinbarung ging sehr schnell. 16:30 Uhr angeschrieben, bis 16:50 Uhr alles wichtige geklärt und 20 Uhr stand ich auf ihrer Matte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (24.11.2022), oralliebhaber (26.10.2022), Lustgärtner (24.10.2022), big123 (18.10.2022), Ostfriese (08.08.2022), ErschöpfterHamster (08.08.2022), PeterPan (08.08.2022), greeni68 (07.08.2022), Netzrenner (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022), Weitspritzer (07.08.2022)

    #2
    Schöner, respektvoller Bericht. Ich scheine ähnlich gepolt zu sein - habe nach ein paar erfolglosen Versuchen den Tipp von SDL bekommen, es mit erotischer Massage zu versuchen - Volltreffer! Vielleicht etwas auch für dich? Wenn ich mir Nikol anschaue, solltest du evtl. mal einen Blick auf „Sophia“ werfen, auch in Hannover. Sie ist sehr einfühlsam und emphatisch, wenn auch kein GV oder OV (Du solltest es nicht wirklich vermissen 😉).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (08.08.2022), greeni68 (07.08.2022)

      #3
      Hallo Männer,

      ich habe Nikol in der letzten Woche in Koblenz besucht und auch meinen ersten Bericht geschrieben... Irgendwas ist damit wohl schief gegangen... Deshalb versuche ich es noch einmal...

      Ich bin quasi Schock verliebt.... Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder eine Frau besucht.... Vorzugsweise in Bremen, da ich in der Nähe wohne... In Koblenz war ich nur beruflich.

      Nikol hatte ich schon länger vor zu besuchen, allerdings hatte mich ein Bericht bzgl eines fake Accounts abgeschreckt.

      Also fake ist bei Nikol wirklich überhaupt nix... Die Terminvereinbarung über WA war problemlos. Nikol spricht wirklich gut deutsch.

      Bei ihr angekommen haben wir kurz das finanzielle geklärt und ich habe mich für die Stunde für 150 entschieden und auch keine Minute bereut.

      Nach einem Besuch im Bad zurück im Zimmer hat sich Nikol entkleidet und zu mir auf das Bett gestellt. Ja, sie ist recht klein, aber dabei sehr weiblich.

      Nach einem sehr schönen anblasen und anschließenden ritt konnte mein kleiner Freund nicht mehr an sich halten.

      Ich wurde von ihr gereinigt und sie hat eine Massage angeboten... Ich habe es vorgezogen sie ein wenig zu verwöhnen, was ihr auch sichtlich gefallen hat.

      Da wir noch Zeit hatten und ich zu einer zweiten Runde auch wieder bereit war, sind wir die auch angegangen... Nikol erfüllt wirklich alle meine Wünsche.

      Es gab überhaupt keinen zeitstress und sie hat mich da berührt wo ich es mag. Überhaupt keine Berührungsängste... Ich habe mich bei ihr gefühlt wie bei einer sehr guten Freundin.

      Fazit
      Aussehen: eher besser als auf den Bildern
      Sex: glatte 10 von 10
      Preis / Leistung: Top
      Wiederholung: 100 %

      Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie nach Bremen kommt.

      Seid bitte nett zu ihr... Sie hat es verdient

      Gruß Udin

      ​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (26.10.2022), Lustgärtner (24.10.2022), saschalove (19.10.2022), greeni68 (17.10.2022), Däne15 (17.10.2022), Angerfist (17.10.2022)

        #4
        Sehr Hübsche Junge Dame. Die würde ich definitiv auch besuchen wenn sie in meiner Nähe wäre.
        Es gibt auch schon ein paar Infos anderer User.
        3 mal Positiv und 1 mal Negativ

        Hier in diesem Thread eine Positive Meinung

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nikol-perfekt

        Und hier in diesem Thread fängt es Negativ an aber wer weiter liest stellt fest das es dann auch noch 2 Positive Berichte kommen.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...3-bremen-nikol

        Nikol scheint einen Guten Service leisten zu können wenn es zwischen ihr und dem Kunden passt.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (26.10.2022), greeni68 (17.10.2022), Angerfist (17.10.2022)

          #5
          Sie sieht in natura deutlich besser aus als auf den Bildern.

          Diese Woche ist sie in Siegburg und nächste Woche dann wohl wieder in Bremen

          Kommentar


            #6
            Nikol ist einfach ein kleiner Sex-Zwerg, wenn die Sympathie passt, man viel Spaß haben kann.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (18.10.2022)

              #7
              Also ich muss mich hier mal etwas kritischer äußern.

              Ich war vor ca 1,5 Jahren bei ihr.
              Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern.

              Es war die gleiche Lokation wie jetzt, welche ehr unterschiedlich ist.

              Preis war 50 Euro für 30 Minuten. Das ist mir in Erinnerung geblieben, da es weniger als sonst war. Vermutlich war zur Cornahochzeit nicht viel los.

              Sie gab mir auch erst eine falsche Hausnummer, da ich die Lokation nicht kannte waren weitere Nachrichten nötig. Cool ist es nicht, im Regen vor bzw. bei so einer Lokation zu warten...

              Die Bilder stimmen (und ich finde sie stimmen wirklich und würde jetzt nicht sagen, dass sie besser oder schlechter aussieht).

              Die ganze Sache selbst war dann nur so mittelmäßig. Sie war anscheinend nicht ganz bei der Sache. Einsatz von ihr sehr gering, insbesondere wollte sie nicht reiten, weil zu groß oder so.....

              Ein absoluter Reinfall war es aber auch nicht, wollte den ganzen eine zweite Chance geben, da sie schon mein Typ ist und ich bei ihr sehr ausdauernd war 😉.

              Als ihre Anzeige nach ein paar Monaten wieder gesehen habe, fragte ich ob Wiederholung zu gleichen Konditionen möglich sei.

              Daraufhin wurde mir ein deutlich höheren Preis genannt (weiß nicht 80 Euro oder ehr 100 Euro) und nach einer weiteren Nachfrage, was dieses alles beinhaltet hat sie mich bei WhatsApp offensichtlich blockiert.

              Da auch andere Mütter schöne Tochter haben, habe ich nie wieder versucht sie zu erreichen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (19.10.2022)

                #8
                Das kann ich so überhaupt nicht verstehen 🤔

                Naja, das die Preise in der letzten Zeit etwas angepasst wurden, liegt ja auch daran das die Damen jetzt oft auch eine höhere Miete zahlen müssen.... Die mieten ja warm... Und was gerade am Energiemarkt los ist, hat ja wohl jeder mitbekommen 🙄

                Ich freue mich auf nächste Woche, wenn sie wieder in Bremen ist.

                ​​​​​​... Und ich finde, das ihr die Profilbilder nicht gerecht werden.... Aber daran ist sie ja auch ein wenig selber schuld

                Bleibt gesund

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (26.10.2022), greeni68 (21.10.2022), saschalove (20.10.2022)

                  #9
                  Lt. Profil ist die kleine wieder in Bremen... Freu mich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (23.10.2022)

                    #10
                    Hallo Männer,

                    Ja, sie ist wieder in Bremen und ich hatte das Glück einen freien Termin zu bekommen...

                    Ich liebe einfach ihre natürliche Art und Weise sowie ihren Service.

                    Man(n) ist bei ihr nicht nur eine Nummer. Wer sich bei ihr nicht geborgen fühlt, ist irgendwie selber schuld... Ich mag ihre Figur mit den wirklich tollen, natürlichen Brüsten... Und ihre Füße können quetschen was ich mag.

                    Die Preise sind total normaler Standard.... Extras kann man mit ihr vereinbaren.

                    Für mich eine klare Empfehlung....

                    Ich versuche sie diese Woche noch einmal zu besuchen

                    Bleibt gesund

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (26.10.2022), oralliebhaber (26.10.2022), North8 (25.10.2022)

                      #11
                      Hallo Männer,

                      Nikol ist wohl ab der nächsten Woche wieder in Bremen.

                      Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

                      Bleibt gesund

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (24.11.2022)
                      Lädt...
                      X