Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Milena - Franz. Spezialistin!

    Ich habe Milena diese Woche in Celle besucht.
    Kontaktaufnahme per Whatsapp wurde innerhalb einer halben Stunde beantwortet. Termin abgemacht und hin.
    Sie öffnete mir in leichter Sommerkleidung. Ihr Gesicht ist recht niedlich. Sie war etwas kleiner, als ich erwartet hatte. Die Altersangabe passt, also blieb ich.
    Die Location ist bekannt, sauber und ordentlich.
    Wir einigten uns auf 80€ für eine halbe Stunde mit ZK.
    Geld übergeben und nach einem kurzen Abstecher ins Bad, trafen wir uns schnell im Zimmer wieder. Sie trug nur noch ein Handtuch.
    Als dieses fiel kamen sehr schöne natürliche Brüste zum Vorschein. Etwas größer, als eine handvoll und leicht hängend, wie ich es mag.
    Wir begannen mit Abtasten und ZK im Stehen. ZK ausgiebig, aber nicht tief. Dabei kam schon der Hinweis: "Muschi nicht anfassen, hab mich beim rasieren geschnitten." ... Lecken war damit auch verboten. Schade, beides hätte ich sehr gerne gemacht.
    Sie hat dann im Stehen begonnen zu blasen und, ich muss sagen, das macht sie sehr gut.
    Dann ab aufs Bett und weiter blasen lassen, nach zwei Minuten fragte sie ob wir was anderes machen wollen oder sie weiter blasen soll. Ich entschied mich fürs blasen.
    Nach etwa wieder 2 Minuten ging es zur nächsten Phase über. Sie schlug Doggy vor. War mir recht. Sie hat einen geilen festen Arsch. Beim Doggy presst sie regelrecht dagegen, so dass es echt anstrengend war sie zu stoßen. Wir wechselten dann noch in die Missio, da verließen mich aber nach der vorherigen Anstrengung und den sommerlichen Temperaturen die Kräfte. Sie schlug vor mit der Hand zu beenden, dem stimmte ich zu.
    Dabei setzte sie dann auch wieder ihre tollen Blaskünste ein, was dazu führte, dass ich dann auch recht schnell fertig war.
    Sie warf mir noch ein Zewa zu und verschwand im Bad. Ich war schon angezogen, als sie zurück kam. Kurz AST und nach 20 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
    Alles in allem ist sie sehr nett und auch kein echter Reinfall, der Wiederholungsfaktor geht aber, aufgrund der "Muschisperre" und dem Blocken im Doggy gegen 0.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (03.01.2023), oralliebhaber (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022)
Lädt...
X