Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
38440 Wolfsburg
0157-74824945
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
Jetzt für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Durchschnittlicher Fick

    Werte Stecher,
    nach meinem gestrigen Büro-Tag, besuchte ich nach Feierabend kurzentschlossen Eva in der Innenstadt von Wolfsburg.
    Die aktuellen Kosten liegen bei 70€/30 bzw. 130€/60, die Kommunikation fand ausschließlich via WhatsApp statt.
    Dort angekommen, empfing mich eine schlanke, junge Dame. Wow, da trug sie die Haare noch offen. Der Wiedererkennungswert ist aufgrund ihrer Tattoos ja sehr hoch. Ich persönlich hätte sie sogar etwas jünger geschätzt.
    Eva agiert ehr zurückhaltend, gelegentlich huscht ein Lächeln über ihr Gesicht und ein "Danke", wenn ich ihr ein Kompliment mache. Sie spricht recht gut Deutsch.
    Nach der Übergabe von 70 € ging besuchte ich das Bad.
    Zurück im Zimmer, war die Maus bereits blank und die Haare hochgesteckt. Ich durfte mich gleich mal auf der Spielwiese lang machen
    Das folgende Französisch war mittelmäßig, mit etwas Handeinsatz aber wenig variantenreich und ohne Leidenschaft.
    Und nach 4 Minuten „Du ficken“?
    Ich bat sie dann aufzusatteln und Sie ritt mich wie von mir gewünscht. Ich empfand sie als recht eng, und musste sie schon einbremsen. Danach im Doggy, ich hatte beim eindringen etwas Mühe mit meinem Kolben, aber dann ging es Stück für Stück immer tiefer.
    Ein schöner Anblick, die Kleine von hinten durchzunehmen.
    Zum Schluss noch in die Missi gewechselt, kurz vor Absch(l)uss runter mit der Tüte und per Hand meine Fick-Sahne auf ihrem Bauch und schön im Bettchen verteilt.

    In Summe spulte sie ihr Programm zu distanziert runter. Es war ein durchschnittlicher Fick, zum Druck-Abbau hats gereicht….

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), grizzly63 (03.09.2023), Angerfist (19.08.2022), Ladylover007 (19.08.2022)
Lädt...
X