Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy 21j. Jung und wild - leider Reinfall

    Ich habe noch keinen Beitrag gefunden und deshalb mal mein Glück Versucht die jessy zu besuchen… aber das war wohl nichts

    Kommunikation über WA war schon echt etwas schwierig da sie immer nur ihre Service Liste als Antwort auf alles geschickt hat und man wiederholt nachfragen musste um mal eine andere Antwort zu bekommen. Naja. Termin für den nächsten Tag machen ging dann aber auch nicht, sollte mich vorher am gleichen Tag dann melden. Alles klar am nächsten Tag geschrieben und natürlich erstmal das Spiel mit der Service Liste wieder von vorne am Ende hatten wir es dann irgendwann und ich bin da hin. Vereinbarte Zeit, Apartment Haus, keiner lässt mich unten rein…
    wieder abgehauen, ihr bei WA geschrieben was los war. Als Antwort wurde ich kurz einmal durchbeleidigt und dann blockiert.
    Die einzige gute Sache des Tages, da ich ihr ja nie gegenüber stand habe ich mein Geld auch noch…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.09.2022)

    #2
    Hallo , sei froh ich habe einen Termin bei ihr über WhatsApp vereinbart. Der wurde dann 20 min vor dem Termin von ihr wieder abgesagt. Leider einen neuen Termin gemacht für den folgenden Tag.
    Der wurde leider eingehalten. Zu ihrer Person, sie sieht super aus hat eine klasse Figur, das war es dann aber auch fast. Habe eine Std gebucht, der Anfang war auch sehr gut, sie hat mir ein Getränk angeboten und nach dem frisch machen hat sie noch in Kurzer Hose und Top auf dem Bett gekniet und mir einen geblasen. Das war auch sehr gut, da sie kein Wort deutsch spricht ist die Kommunikation etwas träge. Nach 5 min hat sie mir dann gesagt das ihr das geblase zu langweilig sei 😱. Ich konnte aber nicht aus ihr rauskriegen was sie gerne anders mache möchte. Nach ein paar Minuten hin und her hat sie zünde geblasen so das ich kam und mir gesagt sie würde mir jetzt 50€ zurück geben. Das habe ich noch nicht erlebt das mir eine Dame dieses verwegenes sagt mir ist langweilig deshalb breche ich es hier ab😡. Gezahlt habe ich somit für 15 min Gebläse 100€. Zugegeben das war sehr gut und tief.
    weitere Diskussionen hab ich mir erspart.
    Gruß Slik

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (06.09.2022), die Wachtel (05.09.2022)

      #3
      Sei froh das du Geld zurück bekommen hast und sie dich nicht raus geschmissen hat ohne Rückerstattung


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Das sind ja auch super Erfahrungen
        aber wenn sie kein Wort deutsch spricht, wer hat mich denn dann da bei WA beleidigt?? das kam auf keinen Fall aus irgendeinem translator. Sehr komisch alles

        Kommentar


          #5
          Leider werden solche Maschen häufiger.

          Kommentar


            #6
            Auf den Trichter, dass man mit vernünftigem Service und evtl. Stammkunden letztenendes besser und mehr Geld machen könnte, scheinen manche auch nicht zu kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X