Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hatte nix gefunden über das Mädel, aber war Mal neugierig auf eine Reise nach Spanien.

    Die Kommunikation über WhatsApp deutete schon an, wie das sprachlich so sein wird. Auf meine Anfrage zur Zeit des Treffens und so kam ein vorgefertigter Text mit interessanten Übersetzungsfehlern .
    In der Nähe der Innenstadt von Goslar angekommen, Bruchbude trifft es ganz gut von außen, rein und freundlich an der Tür mit Kuss auf den Mund empfangen wurden. Dann starte das Gespräch auf Spanisch und nein, ich kann kein Spanisch fließend 😂. Die Sara kann leider weder Englisch noch Deutsch. Die Vermutung, dass die Angabe Deutsch im Profil nicht passt, bestätigte sich also.
    Mit Händen und Füßen die Konditionen geklärt (30/80 und 60/150) und für die Testversion entschieden.
    Zu Sara, also die OW ist, wie die Bilder vermuten lassen 70/75 B und nichts anderes. Sie selbst ist ne hübsche. Wenn du mir der Frau im Spanien Urlaub ins Gespräch kommst, dann überlegst du nicht ob mitgehen oder nicht. Hat ein Hauch mehr Babyspeck auf den Rippen, als es die Bilder andeuten. Gesamt passt aber die KF und die Größe auch. Sie war ungeschminkt natürlich, aber die Ähnlichkeit war vorhanden. Eine Mischung aus Bild 3 und 4 trifft es ganz gut.
    Nach der Dusche dann im Stehen gestartet, langsam entkleidet und ab aufs Bett. Begleitet von küssen auf den Mund, keine ZK.
    Anschmiegsam ist sie definitiv und nach dem gegenseitigen Abtasten wurde gummiert und angenehm geblasen. Kein Überflieger BJ, aber passte und führte zum Erfolg. Mit ein bisschen Spucke und ohne Flutschi auf zum Reiter, weiter in der Dogge und fertig in der Missi.
    Danach Versuche der Unterhaltung, was lustig, aber nicht einfach war aufgrund der Sprache.
    Gesamt, nichts bereut, aber keine Hammer Erfahrung. Definitiv aber ein süßes spanisches Mädel, lustig, quirlig.
    Zuletzt geändert von Da_Niel; 20.09.2022, 18:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (21.09.2022), ThisGuy (20.09.2022), DerNeuling (20.09.2022), saschalove (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022)
Lädt...
X