Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina - jung und heiß

    Ich war letzte Woche das 2. Mal bei ihr in Göttingen.
    Meinen ersten Bericht hatte ich bei ihr in Wetzlar angehängt, weil es da schon einige gibt.

    Vorab..... Sie ist super süß und sehr geil
    Ich hatte leider nur 30Min. Zeit und habe dafür 80,-€ + 20,-€ für ein Extra bezahlt.
    Sie ist ne super Schmusekatze, lässt sich gerne lecken und geht in allen Positionen geil mit.
    Der Anblick, der sich in der Doggy bietet ist unbeschreiblich der super süße Po, die schmale Taille und vorne ihre großen Naturtitten.
    Sie geht unbeschreiblich schön ins Hohlkreuz und streckt einem die Muschi so geil entgegen, dass man schon fast kommt, bevor man wirklich drin ist
    Diesmal habe ich aber eine andere Position bevorzugt
    Sie lag räkelnd vor mir auf dem Bett und ich hockend vor Ihr.
    Sie die Beine schöne gespreizt, damit ich Sie streicheln und fingern konnte und im Mund mein bestes Stück, dass Sie wahnsinnig gut bearbeitet
    und variantenreich geblasen und geleckt hat.
    Es war eine so geile Situation, dass ich es bei dieser Position belassen habe und nach einer Weile geil und heftig gekommen bin

    Wir haben uns schon wieder verabredet, aber diesmal will ich unbedingt 1Std. bleiben.
    Adina du bist wunderbar

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (18.01.2024), Sichelmond (12.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023), Sag1 (06.08.2023), Fred123 (05.05.2023), MMikee (02.04.2023), TüF_Nord (08.12.2022), ErschöpfterHamster (06.12.2022), Hendrik der Kater (23.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), oralliebhaber (30.09.2022), petjansen (27.09.2022), Hightower (27.09.2022), Itchy (26.09.2022), saschalove (26.09.2022), Angerfist (26.09.2022), Ladylover007 (26.09.2022)

    #2
    Ich war gestern bei ihr.
    meine Begeistert hält sich etwas in Grenzen.
    Service war okay, mehr nicht.

    Am meisten enttäuscht war ich von ihren Brüsten. Ja, sie sind groß und natürlich, haben aber nichts mit den Bildern gemeinsam.
    Die Bilder müssen bearbeitet sein. So stehen Ihre Brüste niemals. Die Leberflecken fehlen auch alle.

    Das Hohlkreuz beim Doggy macht Sie, damit ihre Brüste auf dem Bett aufliegen und nicht wackeln, was wahrscheinlich unangenehm ist bei der Größe.

    Für mich hat sich der Weg nicht gelohnt.
    Keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.12.2023), Sag1 (10.12.2023), MMikee (02.04.2023), TüF_Nord (08.12.2022), ErschöpfterHamster (06.12.2022), disillusioned (19.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), hansdampf23 (30.09.2022), greeni68 (27.09.2022), petjansen (27.09.2022), Hightower (27.09.2022)

      #3
      Leider muss ich sagen dass ich wie „ Stockings „ auch mehr erwartet hatte !
      Schneller sehr freundlicher Kontakt über Whatsapp . Termin ausgemacht , pünktlich da gewesen aber nix 😐
      Als ich nach 10 min. gerade nach alternativen suchen wollte kam dann doch noch eine Antwort !
      Also doch Plan A !
      Zu ihr : Leidet der übliche Photoshop , Brüste natürlich nicht so straff , leichter Bauchansatz aber noch durchaus ok !
      Sie spricht wirklich gut deutsch , aber auch seeehr viel . Ok besser als andersherum !
      Dann ging es aber doch los . Den roten Gummi auf den halbharten drauf und durchaus gut geblasen . Danach viel Flutschi drauf und los .
      Leider fast kein Grip
      Nach dem ersten Stellungswechsel nachgeschmiert ! Ok , das wird nicht leicht …Sie dabei auch recht teilnahmslos .
      Weiter Wechsel in Doggy , und irgendwie fertiggeworden . Ist heute auch ihr letzter Tag!Sie macht jetzt 1-2 Wochen frei ! Vielleicht war sie auch einfach überarbeitet !? Im Gesamtpaket irgendwie noch ok aber auch nicht dass ich e kaum erwarten kann sie wieder zu sehen .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sag1 (06.08.2023), MMikee (02.04.2023), TüF_Nord (08.12.2022), ErschöpfterHamster (06.12.2022), disillusioned (19.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), hansdampf23 (30.09.2022), petjansen (30.09.2022), greeni68 (30.09.2022)

        #4
        Ich mach es mal kurz und knapp.
        Optisch entspricht sie den Bildern, ja, Brüste geben der Schwerkraft nach, aber so schlank und diese Boobs kein Wunder. Machen sollte sie die Dinger nicht, sicherlich werden sie dann zu hart.

        Terminvereinbarung einfach via WhatsApp, was etwas schockt ist das „Baby und babe“ Geschreibe, aber okay, ich wollte mich eines besseren belehren.

        sie ist jung, geile Erscheinung, doch quirlig und redet wie ein Wasserfall …. Als junge Nachbarin, die hin und wieder auf nen Abstecher klingelt vorstellbar… Illusion baut sie auf, und was versprochen wird, wird ebenso gehalten. Sicherlich kann sie auch mehr ab, ich bin auf meine Kosten gekommen, jedoch keine Wiederholung … da fehlte was …

        charmanter Abschlusstalk …, jedoch trotz solider Nummer glaube keine Wiederholung von meinerseits

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sag1 (10.12.2023), MMikee (02.04.2023), TüF_Nord (08.12.2022), oralliebhaber (07.12.2022), ErschöpfterHamster (06.12.2022), DerHesse (06.12.2022), greeni68 (06.12.2022), petjansen (06.12.2022), Chap (06.12.2022)

          #5
          Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind wenn man die Berichte hier in Niedersachsen liest 🤷‍♂️
          Und jetzt gebe ich noch mal meinen Senf dazu.
          Das Mädel ist eine hübsche Frau mit gutem Service und die Brüste sind in Natur der Hammer.
          So isses

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sag1 (06.08.2023), Blondinenfan (05.05.2023), MMikee (02.04.2023), oralliebhaber (07.12.2022), popstar (06.12.2022)

            #6
            VT65
            Was soll man dazu sagen? Andere Länder andere Titten....ähm Bundesländer :D nein Spaß. Ich habe sie leider noch nicht besucht, obwohl sie auf meiner To Do list ist. Denke aber das eben jeder ein eigenen Geschmack hat und es jeder anders suggeriert wie er das Erlebnis empfand.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cornflakes (13.08.2023), popstar (06.12.2022)

              #7
              Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
              Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind wenn man die Berichte hier in Niedersachsen liest 🤷‍♂️
              Und jetzt gebe ich noch mal meinen Senf dazu.
              Das Mädel ist eine hübsche Frau mit gutem Service und die Brüste sind in Natur der Hammer.
              So isses
              würde ich auch nicht abstreiten, und würde sie gern noch mal bespielen …

              Kommentar


                #8
                Wie es der Zufall so will, habe ich der Italienerin Adina heute auch einen Besuch abgestattet, um ihre Brüste noch in ihrer von Gott gegebenen Form begutachten und erleben zu können.

                Terminvereinbarung
                Der Erstkontakt erfolgte gestern mit den mitgeteilten Konditionen von 80430 & 150460. Kein Wort über Extras verloren oder meine sonstigen Fragen beantwortet. Hatte Adina vielleicht übersehen. Das von popstar beschriebene „Baby“-Gehabe kann noch gut um ein „Schatz“ ergänzt und unterstrichen werden. Heute 2-3 Stunden vor dem Treffen den Termin mit ihr klargemacht, Adresse via Live-Standort mitgeteilt bekommen und mit rechtzeitig mitgeteilter, leichter Verspätung von 5-10 Minuten bei ihr gelandet. An der Adresse auf die Klingel ohne Namen gedrückt, weil die andere den Namen einer ihrer Kolleginnen zierte …

                Empfang
                … und nicht schlecht gestaunt, was für einen Dschungel-Sound mit diversem Vogelgezwitscher ich damit ausgelöst hatte. Diskretion geht anders, die Location liegt aber eh in einem Gewerbe-Gebiet. Adina empfing mich in Dessous und führte mich direkt in ihr Zimmer. Sie spricht gut deutsch mit einem typisch italienischen Akzent und ist schon eine Nette, mit der man sich auch recht gut unterhalten kann. Adinas tatsächliche Brustgröße lässt sich meiner Meinung nach am besten auf Bild #7 erahnen. Bei ihrer zierlichen Skinny-Figur (Wo hat engelmacher hier bitte einen „Bauchansatz“ ausmachen können?), wirken ihre Brüste noch mächtiger, wobei sie absolut betrachtet auch nur eine Hand komplett ausfüllen. Dafür fassen sie sich sehr gut an und haben eine sehr schöne Form. Wirklich hängen tun sie auch nicht. Normale Brustform halt. Eigentlich keine Notwendigkeit für den Verschlimmbesser-Doktor. Die Bilder an sich blenden schon etwas. Vor allem, weil fast alle Muttermale/Leberflecke wegretuschiert sind und nichts von einem Hautausschlag (? Könnte aber auch temporärer Schorf einer Verletzung gewesen sein) unter ihrer rechten Achsel erkennbar ist. War für mich kein Deal-Breaker, weil ich von ihrem restlichen Äußeren gut abgelenkt war. Vor der Geldübergabe noch besprochen, was ich so mag, und darauf hingewiesen worden, dass der Deepthroat aus ihrer Anzeige 20 € extra kostet. Also die Geldbörse gezückt und zwei Fuffies überreicht. Nochmal im Bad frisch gemacht und kalt geduscht, weil der Boiler wohl nicht richtig funktionieren wollte, und wieder in die warme Stube.

                Akt
                Adina hockte auf dem Bett und ich legte mich zu ihr. Sie hatte zwar noch ihren BH an, aber ein Nippel lugte schon etwas hervor. Adina streichelte mich zunächst zärtlich und konzentrierte sich auf meinen Intimbereich. Im Gegenzug streichelte ich ihren süßen Hintern und alles wo ich so von der Seite aus dran kam. Sie zog sich den BH aus, küsste meine Brust und konnte es nicht lassen meinen linken Nippel ausgiebig durchzuknutschen. Dabei konnte ich ihre Brüste bespielen. Adina hielt mir die Beiden näher ans Gesicht, sodass ich sie küssen und lecken konnte. Als ich ihre Nippel mit einbezog, kam das erste dezente Stöhnen zum Vorschein. Kurz darauf kam von ihr der Vorschlag, dass ich sie lecken soll. Da sage ich natürlich nicht Nein. Adina fragte noch, ob wir gleich in die 69 wechseln wollen. Ich bejahte, sodass sie mit dem BJ und dem Verdienen der 20-€-Extra beginnen konnte. Also Kondom drauf und ihre zarte, gepflegte Lustgrotte und restlichen scharfen Körper aus dieser Position begutachtet. Ich konnte nicht anders und fing direkt an Adina erstmal überall ausgiebig zu küssen. Sie hielt ihr Becken auch tief genug, um sehr gut erreichbar zu sein. Während meine Hände Adinas Pobacken leicht kneteten, bespielte meine Zunge ihr Loch und Kitzler. Der BJ war zunächst Standard. Kurz nach dem Beginn des Blasens pausierte sie ab und zu, vermutlich, weil sie in den Momenten einfach nur genießen wollte. Denn später lutschte Adina länger am Stück. Während ich sie so leckte, drückte sie manchmal ihr Becken merklich in mein Gesicht, während der BJ immer heftiger und wilder wurde. Der Übergang zum Deepthroat war dabei fließend. Gefühlt nahm Adina ihn immer tiefer auf, desto geiler sie war. Der Höhepunkt war fast die komplette Aufnahme meines Schwanzes mit sehr starkem Druck ihrerseits (beinahe mit Gewalt), während sie mir ihre Muschi beinahe ebenso heftig ins Gesicht drückte. Dabei saugte ich ihren Intimbereich in meinen Mund und spielte mit meiner Zunge an ihrem Kitzler, was Adina zu gefallen schien. Ob sie dabei gekommen ist, weiß ich nicht. Anhand der Körper-Reaktionen ihrerseits könnte es so gewesen sein. Das war dann das Signal für den Stellungswechsel. Dabei bemerkte ich erst, dass Adina feucht wie ein Kießlaster geworden ist. Es sponnen sich richtige Fäden von ihrem Loch zu meinem Mund, geil. Das Einführen des Prügels erfolgte mit Flutschi in der Reiterstellung. Ich bat noch darum, wegen dem Grip nicht zu viel davon zu benutzen. Trotzdem war der Grip zunächst recht lasch. Adina beugte sich runter und drehte ihren Kopf beim Reiten von meinem Gesicht weg, sodass ich nur ihre schönen, roten Haare sehen und riechen konnte. Das Tempo war zunächst eher mittelmäßig schnell, wurde dann aber recht schnell von ihr erhöht. Leider hielt Adina nicht so lange durch. Sie schlug Doggy vor, was wohl ihre Liebliengsstellung sei. Mit weit gespreizten Beinen und ausgestrecktem Arsch präsentierte sich mir ein wunderschöner Anblick. Ich pakcte ihren süßen Po und konnte ohne Probleme komplett eindringen und sie durchnehmen. Die meiste Zeit fickten wir in dieser Stellung, ich wollte zum Abschluss aber noch ihre Brüste und Gesicht sehen. Als ich dies ansprach, erwähnte Adina einmalig, dass wir nicht mehr so viel Zeit hätten. Ich sagte ihr, dass ich wahrscheinlich gleich schnell kommen werde. Adina positionierte sich ohne Murren in die Rücklage und griff leider nochmal zur Flutschi-Tube. Die Beinspreizung war erneut sehr gut und ich hatte freie Bahn. Aufgrund des nachgeölten Kanals dauerte es dann doch länger als von mir gedacht, bis meine potenziellen Nachkommen im Kondom landetetn. Zum Ende hin konnte ich Adina problemlos recht hart in dieser Stellung knallen und sackte am Ende erschöpft auf ihr nieder. Das weiche Bett sorgte in dieser Stellung dafür, dass ich direkt danach leichte Schmerzen in der Hüfte verspürte. Ihr seid also gewarnt. Adina zog mir das Kondom ab und übernahm die Erstreinigung. Den Rest erledigte ich.

                Verabschiedung
                Adina überreichte mir noch ein paar Tücher, auf denen sie Desinfektionsmittel sprühte. In dem Moment war ich nicht ganz bei der Sache und rieb mir meinen Schwanz damit ein. Adina wunderte sich, warum ich das getan hatte und wies mich auf meine dumme Tat hin. Sie musste etwas lachen. Ich nahm es mit Humor und so schlimm hat es jetzt auch nicht gebrannt. Beim Anziehen noch etwas Konversation betrieben, wobei sie darauf geachtet hat, dass ich nichts vergesse (nochmal Danke dafür an dieser Stelle an Adina!), zur Tür geleitet worden, Bussi links, Bussi rechts und raus.

                Fazit
                Adina ist eine sympathische Maus, bei der der optische Ersteindruck den ich von ihr hatte (unnahbar) sehr schnell durch ihre Art hinweggefegt wurde. Das Lecken hat mir auf jeden Fall viel Freude bereitet und es war schon echt geil, wie sie dabei abgegangen ist. Der Deepthroat war auch Oberklasse und ihre Figur ist einfach super heiß. Zeit wurde eingehalten. Wiederholung tendenziell ja, befürchte aber, dass der Onkel Doktor nicht meinen Geschmack treffen wird. Beim Deepthroat ihr hübsches Gesicht dabei zu sehen, hätte aber schon was.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (12.12.2023), Sag1 (06.08.2023), Dichter69 (06.05.2023), MMikee (02.04.2023), Marauder (30.03.2023), TüF_Nord (08.12.2022), greeni68 (07.12.2022), oralliebhaber (07.12.2022), popstar (07.12.2022), Angerfist (07.12.2022), schnappi69 (07.12.2022), Stecher-007 (07.12.2022), VT65 (06.12.2022), Klimbim76 (06.12.2022), DerNeuling (06.12.2022), Der Arnschter (06.12.2022)

                  #9
                  Tach!
                  Ich hab sie eben besucht und muss sagen, dass sie eine hübsche, nette Frau mit nem wahnsinns Körper ist.
                  In meine Augen sind die Proportionen toll.
                  Und auch die viel diskutierten Boobs sind legger.
                  Das Date für 30/80 gebucht. Kontaktaufnahme war problemlos und sehr freundlich.
                  Sie freut sich über bds französich und das sehr ausgiebig. Pussi ganz nach meinem Geschmack. Hübsch anzusehen und neutral.
                  Die Nummer an sich auch wie schon beschrieben sehr geil.
                  Alles in allem tolles Date.
                  Ich geh wieder hin.

                  P.s. sie sieht besser als auf den Bildern aus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (12.12.2023), TüF_Nord (08.12.2022), greeni68 (07.12.2022), oralliebhaber (07.12.2022), schnappi69 (07.12.2022), Stecher-007 (07.12.2022)

                    #10
                    Adina wurde von mir mir zweimal für eine halbe Stunde besucht.80430
                    Örtlichkeit in Gö mit Zutritt und Parken ist gewöhnungsbedürftig.( Ich wurde von der Aufsicht der Flippothek zum Umparken aufgefordert.).
                    Schönes Zimmer, Bad ist ok., Ansonsten kann man mit Adina sehr entspannt Spaß haben.
                    Ein hübscher kleiner Kobold!
                    Natürlich habe auch ich als tapferer Streiter für die natürliche Schönheit mit Adina über ihre tollen Brüste diskutiert und ihr nebenbei geraten, auch auf das Lippengespritze zu verzichten.
                    Da es mich soo abtörnt: Ich wäre bei Sillis sofort raus!
                    Ich hatte aber ein bißchen das Gefühl, sie kokettiert nur mit dem Vorhaben einer OP, um Komplimente einzusammeln.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnappi69 (09.12.2022), TüF_Nord (08.12.2022), greeni68 (07.12.2022), oralliebhaber (07.12.2022)

                      #11
                      kann so sein, ich hatte das gleiche Gefühl wie du bei ihr. Ich finde sie einfach süß und die Titten mega!

                      Kommentar


                        #12
                        Wie ich in einem anderem Thread hier gelesen habe (Duo mit Mia), hat sie ihre Brüste tatsächlich inzwischen unters Messer gehalten.😥


                        Kommentar


                          #13
                          ja das sind schon 2 große Argumente wo sie zur schau stellt 😃😜...in ihrer Anzeige steht noch größe B 😆...würde schätzen bestimmt D...
                          Ist halt immer so das man nur vorsichtig ran kann wenn sie noch recht neu sind.
                          Aber für mich als Busenfetischist echt geil.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war vor 2 Tagen bei ihr und hatte echt Spaß mit ihr. Sie ist unwarscheinlich witzig nur die Stimme ist echt krass (Verona Pooth lässt grüßen)
                            Die Brüste sind schon groß geworden aber sie hätte das nicht gebraucht, zumal sie jetzt starke Narben hat die sie noch bearbeiten lassen will.
                            Ehrlich gesagt fand ich die originalen Brüste geiler.
                            Das Date war toll mit allem was ich so möchte und weil wir uns schon kennen brauchten wir nicht so viele Worte.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es schade so eine nette und hübsche Frau wie Adina auf Ihre Brüste zu begrenzen.
                              Auch wenn Sie sagt, daß Sie es so wollte, mal drüber nachgedacht, das Sie aufgrund mancher Berichte hier vielleicht erst auf die Idee gekommen ist sich dieser OP zu unterziehen.
                              Ich war leider leider erst einmal bei Ihr, da wir uns leider oft verpasst haben.
                              Ich fand unser Date damals sehr erfrischend und Sie ist eine ganz liebe mit einem tollen Körper und bildschönem Gesicht.
                              Ich hoffe das ich Sie bald mal wieder treffe und der Dreier mit Ihr und Mia ist fest auf meiner To Do Liste 👍

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Frantz00 (18.01.2024), Blondinenfan (05.05.2023), Flyboy (05.05.2023), oralliebhaber (31.03.2023)
                              Lädt...
                              X