Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
35578 Wetzlar
0152-52993071
  • 32 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • FE 
  • Nylon 
*** BRANDNEU ***
ACHTUNG! NUR DIESE WOCHE!


LANA aus Polen.

Eine heiße Lady!!!
Sie ist 32 Jahre jung, 1,70 m groß,
hat Naturbusen von 80DD.
Lass Dich verführen und genieße die Zeit mit ihr.
Sie weiß garantiert, wie Du es brauchst!!!

Sie verwöhnt Dich mit ihrem super Service:

Franz., GV, ZK,
Erotische Massagen, Schmusen und Kuscheln
FE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana - Super Frau mit super Service

    Hallo an alle!

    Da ich leider nicht dazu gekommen bin gleich nach meinem Besuch bei Lana hier zu schreiben (es war ein Freitag) und am Folgetag die Anzeige schon wieder offline war, dachte ich mir, dass ich es jetzt nachhole auch wenn ich in Laatzen bei Hannover bei ihr war und nicht in Wetzlar.

    Da Lana voll meinem Typ entspricht und bereits (ältere) gute Bewertungen zu finden waren, wollte ich sie unbedingt kennenlernen.
    Bereits Mitte der Woche Glück gehabt, sie ans Telefon bekommen und für Freitagmorgen den ersten Termin ausgemacht.
    Am besagten Tag frisch geduscht angekommen, war mein erstes Mal unter dieser Adresse die zwar sauber ist, aber leider nicht viel Anonymität bietet.

    Aber als ich Lana dann getroffen habe, war das schnell vergessen.
    Wir waren uns auf Anhieb sympathisch, sodass nach kurzem Frischmachen beiderseits im Stehen der Inhalt des Treffens begann.
    Lana hat keinerlei Berührungsängste, was natürlich super ist, wenn Mann auf solche Rundungen wie bei ihr steht.
    Bei mir stand auf jeden Fall auch schnell etwas, was auch an Lanas mega ZK lag, super sinnlich, immer im Wechsel von zaghaft und fordernd, genauso wie ich es mag.
    Auf der Spielwiese ging es so weiter, zärtlicher GF6 vom feinsten. Nach dem Höhepunkt schöner AST wobei ich wunderbar gekrault wurde. Dann, als ich schon dachte ich werde höflich ins Bad gebeten, kam die Frage nach Runde 2...!!! Das konnte ich natürlich nicht ablehnen Leider war ich irgendwann aus der Puste und war dann auch noch selbst am Rechnen, ob ich es noch rechtzeitig zur Arbeit schaffe, sodass ich leider erfolglos blieb. War mir aber egal, denn das Treffen war einfach nur schön, sodass ich den fehlenden zweiten Abschuss verschmerzen konnte
    Danach geduscht und angezogen, dabei weiter nett unterhalten. Und als sie immer noch neben mir stand wie Gott sie schuf, viel mir noch auf, dass sie wunderschöne Füße hat, wer also nen Fetisch dafür hat, kommt bei ihr auch dabei auf seine Kosten...
    @Lana: falls du das liest, stell doch mal ein Foto von deinen Füßen im Profil ein, ich wette, das lohnt sich
    Ach ja, die Kosten... hab 130460 gebucht war aber bestimmt 80 da, mega!!!
    Wie man sich wahrscheinlich denken kann, werde ich Lana zu 100% wieder besuchen!

    An alle die sie kennenlernen wollen, behandelt sie gut und kommt sauber und gepflegt (auch ohne Mundgeruch, sonst keine ZK und das wäre sehr schade!) zu ihr, dann erlebt ihr ne super Zeit!

    Allen noch einen schönen Abend!

    Gruß der Bruce
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (11.03.2024), Der Friese (14.07.2023), mischkahl (07.05.2023), ErschöpfterHamster (06.10.2022), Chief Geronimo (03.10.2022), vielspritzer (03.10.2022), PeterPan (02.10.2022)

    #2
    Dem Bericht von BruceWillEs kann ich nur vollends zustimmen. Ich war auch bei ihr im Sommer d.J., damals noch Karlsruherstr. 40. Da ich damals noch nicht zur schreibenden Zunft hier gehörte, habe ich sie an anderer Stelle im Netz sehr positiv beurteilt.
    Sie kommt m.W. in allen Foren sehr positiv an.

    Kommentar


      #3
      Moinsen,

      Frage an die Fachkundigen, ist die hier beschrieben Lana identisch mit derjenigen, die diese Woche in der Stöckenerstr inseriert

      so long

      Flyboy

      Kommentar


        #4
        Servus,

        vor einigen Tagen war ich ebenfalls bei Lana in Wetzlar. Ich war schon öfter bei ihr und mag sie sehr, weil sie unkompliziert ist. mittlerweile war ich schon so oft bei ihr, sie weiß schon auf was ich stehe.
        Ich kann sie nur empfehlen, wer auf Frauen steht, die ein wenig mehr drauf hat, sich mit ihr aber auch gut unterhalten kann, der ist bei ihr richtig.
        Ich finde sie mega

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (11.03.2024), mischkahl (14.07.2023), Stier73 (13.07.2023)
        Lädt...
        X