Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika 24H a. H+H
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Privat klingeln
0152-14581810
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
EXCLUSIV & EINMALIG!

*** Erika 24H a. H+H ***
" Ganz Privat + Diskret "


- 100 % Spitzenservice mit viel Zeit -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- Jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger !!!

**** Meine Vorlieben: AV passiv + heiße FS + Franz. + dominante Spielchen ***


Ich bin Erika süß + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles schöne mit Dir gemeinsam erleben + genießen.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. Lasse mich mal deine Geliebte sein oder deine Herrin ....im dominanten + Bizarr Bereich !!!

PS: Du weißt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

Ich freue mich auf Dich !!!

Deine Erika
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika 24H a. H+H

    bei ihr war ich auch.
    ein geiler gf6 mit zk,als ob es deine freundin wäre.
    details lass ich mal und preise normal für celle.
    am smalltalk könnte sie noch etwas arbeiten.
    ansonsten bin ich voll zufrieden
    finde sie real schöner als auf den fotos.
    Best regards
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (23.10.2022), cellerboy83 (23.10.2022), matze1203 (22.10.2022), greeni68 (22.10.2022)

    #2
    Ich habe Erika auch besucht, ich frage mich warum es noch keine Berichte über sie gab. Außer einem älteren aus Hildesheim, bei dem sie nicht gut abschneidet.
    Ihre Fotos geben sie nicht so gut wieder, wie Erika in Natura erschein, sie hat einen schönen wohlgeformten sexy Körper mit schönen festen Brüsten. Ihre Angaben passen. Sie spricht sehr gut Deutsch. Preise 70 € für 30 und 130 € für 60.
    sie ist von der Art her etwas zurückhaltend. Sex mit ZK sind Standard und nichts außergewöhnliches. Geleckt werden möchte sie nicht ausgiebig, sie mag es nicht, weil alle lecken wollen.
    Insgesamt eine ordentliche Sache in einem gepflegtem Ambiente.

    Euer Didi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.10.2022), Steve76 (23.10.2022)

      #3
      besser hätte ich es auch nicht schreiben können.stimmt genau.
      es gibt noch mehr berichte in einem anderem forum die ich auch nicht nach vollziehen kann.
      ja und die foto sind etwas unglücklich gemacht.
      bei sexnord hat sie fast 600 likes,wundert mich auch das es hier noch keinen neueren berichte gibt.
      Best regards

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.10.2022)

        #4
        Moin, ich hab Erika vor einiger Zeit in Celle besucht.
        Ehrlich gesagt überzeugte mich die Anzeige nicht sonderlich. Aber mangels Alternativen und der Aussicht auf AV ließen mich den Kontakt aufnehmen.
        per WA wurde schnell geantwortet. Preise ortsüblich 80430, AV 50 extra. Termin vereinbart und los.
        Als ich ankam wurde mir auch schnell geöffnet und zu meiner Überraschung, sah sie viel besser als auf den Bildern aus. Niedliches Gesicht, kein Babyspeck, wunderschöne Brüste und ein top Body.
        Wir einigten und auf eine halbe Stunde ohne Extras. Ein Bad wurde nicht angeboten, hab auch nicht gefragt, da ich frisch geduscht war. Sie spricht passabel deutsch.
        Nach kurzem Aufwärmen im Stehen, ging es schnell aufs Bett. Ich erkundete ihren tollen Körper und endete mit der Zunge zwischen ihren Beinen. Sie schmeckte neutral und zeigte auch leichte Reaktionen. Die blieben auch den ganzen Akt verhalten. Sie lächelte aber, wenn man sie ansah.
        Sie lässt sich auch überall anfassen. Lichts Fingern geht auch. ZK gab es keine.
        Nach Missio und Doggy ohne Flutschi hat sie es per Hand zu Ende gebracht.
        Alles in allem sehr sympathisch und eine solide Nummer.
        Da ich eher abwechslungsorientiert bin, wird es wohl eher keine Wiederholung gegeben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobel Jens (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

          #5
          Leider war keine meiner Favoritinnen vor Ort in dieser Woche und somit habe ich länger gezögert, welche Dame ich denn auserwählen sollte, da ich doch ziemlich pingelig geworden bin.
          Mit Grummeln im Bauch wählte ich Erika, ohne große Erwartungen und wurde positiv überrascht.
          Angetroffen habe ich die Frau von den Fotos, auch wenn diese nicht so ganz neu sind. Es fehlen einige, wenige Kilos und Hochglanz ist eben nicht Realität. Sehr schön geformt, schöne Rundungen an den richtign Stellen und ein sehr freundliches Wesen, welches weder maulfaul, noch schüchtern war.
          Nicht unbedingt der Kopfverdreher auf der Straße, aber eine schöne Frau von nebenan und jung dazu.
          Die Verrichtungsstätte ist sehr großzügig und sauber incl. dem Bad.
          Wir haben viel gequatscht und gelacht. In der Anlaufphase war sie sehr zurückhaltend, aber was will man beim Erstdate schon erwarten. Es war genau richtig, denn immerhin musste ich mich ja auch erst auf sie einschießen. Angesichts der obigen Berichte habe ich auf meine sonst so geliebte Leckorgie verzichtet, aber im Laufe des Dates, bei dem Sie sich hervorragend schrittweise auf mich eingestellt hat, wurde die 69 gerne von ihr gewährt.
          Sie weiß, was sie macht und ist mit dem Job im Reinen. Genießen tut sie es womöglich nicht unbedingt, also wer eine Frau sucht, "die so richtig abgeht", was in der Regel geschauspielert ist, wird hier nicht fündig. Zärtlich, kuschelig, geduldig, einfühlsam und die Zeit wirklich ausnutzend - was will Mann mehr, wenn man eine Stunde (130€ - mögliche Extras hat sie keine genannt und vermisst habe ich nicht wirklich was) mit einer Runde bestellt hat?
          Ich denke, dass schreit nach einer Wiederholung und dann mal schauen, ob ich da eine neue Stammdame aufgetan habe.
          Mir hat es gefallen!!!!
          Zuletzt geändert von Pandab@r; 10.11.2022, 18:34.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (12.11.2022), Didi_BS (27.10.2022), Däne15 (27.10.2022), matze1203 (27.10.2022)

            #6
            Liebe Mitglieder

            ich frage mich ernsthaft, warum es hier noch keinen Bericht gibt!!!

            ich war auf der Durchreise über die B4 von Lüneburg nach SZ und zufälli, bzw. spontan geil, nachdem ich ein Lovemobile neben der Piste gesehen hatte. Also Datenlage in Celle gecheckt, war nicht so toll, das Angebot, aber kurz Druck abbauen war der Plan.

            der Treffpunkt war leicht zu finden, neben Nettomarkt, Parken super und diskret 👍

            das Mädel sieht tausendmal besser aus als auf den Fotos!!!

            Also das krasse Gegenteil von dem was uns sonst erwartet. Schlank, sportlich, alles in Form, nichts hängt. 🥵

            geforderter dirnenlohn war 70 pro Stunde für gfs mit Zk.

            ich legte noch 20 drauf und sagte, ich will WIRKLICH Girlfriendsex mit ZK!!! Sie sagte nur „alles mit Gummi“ ich freute mich und dann ging es los - Und ich bekam genau das und sie bekam nach 20 Minuten meine ungeborenen Kinder in einer Tüte 😂

            wiederholung? Jaaaaaaaa, Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre, würde ich sie morgen wieder begatten.

            für mich klare Empfehlung, 3 mal Ja.

            und nochmals, liebes Forum: die arbeitet nach eigener Aussage schon lange und regelmäßig dort! Warum gibt es noch keinen Bericht❓❓❓
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (12.11.2022), Didi_BS (31.10.2022)

              #7
              Keinen Bericht?
              Incl deinem,gibt es 3 aus Niedersachsen

              Kommentar


                #8


                geforderter dirnenlohn war 70 pro Stunde für gfs mit


                fehlt da noch eine 1 vor der 70??

                Kommentar


                  #9
                  @ btff: Du bist doch ein erfahrenes Migtglied. Dann solltest du eigentlich wissen, dass durch Anklicken der Telefonnummer in der untenstehenden Stichwortwolke die im Forum vorhandenen Berichte angezeigt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry... mit zitternden Händen am iPhone getippt, 70 Euro für 30 Minuten.

                    es war echt schön 😍
                    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                    - damit ich danach nicht reden muß
                    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (31.10.2022)

                      #11
                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Keinen Bericht?
                      Incl deinem,gibt es 3 aus Niedersachsen
                      Darf ich mal korrigieren, sind jetzt nur 2.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        flinkeZunge (31.10.2022)

                        #12
                        Exkurs:
                        Also, ja... ich bin seit über 10 Jahren wirklich intensivtäter, was die käufliche Liebe angeht. Aber nicht ganz so fit in Internetforen und so... alles am iPhone ist auch echt nervig (aber ich will keine Spuren auf dem PC...) deswegen stelle ich mich auch oft etwas dumm an, man möge mir verzeihen!!!

                        Back on Topic:
                        Krasse Geschichte... in dem anderen Thread ein totaler Verriss!!! Aber ich bin mir sicher, dass sie wirklich deutlich besser aussah!

                        und den besseren Service hab ich dann vielleicht wegen der Aussicht auf die Extrakohle auf dem Nachttisch bekommen???

                        Also... bei unsicherer Datenlage, aufpassen- oder wie man bei einem beliebten Kartenspiel gern sagt: „langer Weg, kurze Farbe“
                        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                        - damit ich danach nicht reden muß
                        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                          @ btff: Du bist doch ein erfahrenes Migtglied. Dann solltest du eigentlich wissen, dass durch Anklicken der Telefonnummer in der untenstehenden Stichwortwolke die im Forum vorhandenen Berichte angezeigt werden.
                          Das wäre ja schön, scheint aber nicht bei jedem zu funktionieren. Wenn ich da drauf klicke, rufe ich da an und sonst nichts.
                          🤔

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tanglong Beitrag anzeigen

                            Das wäre ja schön, scheint aber nicht bei jedem zu funktionieren. Wenn ich da drauf klicke, rufe ich da an und sonst nichts.
                            🤔
                            Könnte einfach nur am Browser liegen.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                              Könnte einfach nur am Browser liegen.
                              Bei Smartphonenutzung kann das an den Voreinstallungen liegen. Mein PC ruft nie an!

                              @Bttf: Schau mal auf das Datum des alten Berichtes. In über 5 Jahren passiert so Einiges mit den Damen und ihrem Umgang mit dem Job. Besser aussehen tun sie allerdings selten, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters und ist auch ganz sicher von dessen Laune mit abhängig.
                              Zuletzt geändert von Pandab@r; 15.01.2023, 11:56.
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X