Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia in Hannover

    Die 26-jährige Rumänin Delia hat mich letzte Woche entsaftet. Details dazu siehe unten.

    Terminvereinbarung
    Nach meinem Erstkontakt via WA kam prompt eine Antwort mit den üblichen Text-Bausteinen. 70430 & 120460, Küsse, Massage und 69 wären dabei. Aufgrund ihrer Wortwahl in der Antwort nahm ich an, dass die weitere Kommunikation besser auf englisch erfolgen sollte. Damit lag ich richtig. Wie ich später feststellen durfte, spricht sie am Telefon mit anderen dreibeinigen Kollegen brockenhaftes deutsch, englisch fluppt bei ihr aber deutlich besser. Ein paar Tage später dann ca. 90 Minuten vor dem Treffen einen Termin für 30 Minuten vereinbart. Ich schrieb ihr dann später von unterwegs, dass ich auf dem Weg zu ihr bin. In Delias Antwort vertröstete sie mich auf bis zu 10 Minuten nach dem ursprünglich geplanten Terminbeginn. War alles noch in meinem Zeitrahmen. Auch sehr schön sowas rechtzeitig mitgeteilt zu bekommen, bevor man am Ort des Geschehens dumm warten muss und der SDL alles aus der Nase ziehen muss. Als ich recht pünktlich an der Lokation war, schickte sie mir ihre Zimmernummer, sodass ich sie pünktlich zum um 10 Minuten verschobenen Termin kennenlernen konnte.

    Empfang
    Delia empfing mich ein schwarzen Dessous und war direkt als die Frau von den Bildern identifizierbar. Die Bilder 1,3 und 4 geben sie mMn am besten wieder. Sie hat offensichtlich ein Duckface durch die Schlauchboot-Lippen. Ansonsten ein sehr hübsches Gesicht und ein attraktiver Body mit gemachten Brüsten, die sehr gut aussehen von denen man den Blick gar nicht losreißen möchte. Wie ich später bemerkte, war ihre Haut auf dem Rücken etwas unrein (für Leute denen so etwas wichtig ist). Ich bat darum Duschen zu gehen. Delia reichte mir ein großes, sauberes Handtuch und ließ in dem Moment und auch später keinerlei Hektik aufkommen.

    Akt
    Delia wartete nackt am Fußende des Betts kniend. Ich legte mich zu ihr, woraufhin sie andeutete, dass sie sich direkt zwischen meinen Beinen positionieren möchte. Das Kondom wurde ausgepackt, über den Schlaffi gestülpt und sofort mit dem Blasen gestartet. Delia nahm ihn immer wieder mit okayem Grip komplett in den Mund und wechselte sehr regelmäßig nach drei vollen Hüben zu einer Zungentechnik, bei der sie mit der Zunge deutlichen Druck auf die Eichel ausübte und umkreiste (fühlte sich fast so an, als wenn sie mit der Zunge unter die Vorhaut fahren würde). Dann wieder zur Koomplett-Aufnahme gewechselt. Das ganze fühlte sich schon nicht schlecht an. Wenn sie mehr als drei volle Hübe am Stück und etwas mehr unerwartete Variationen reinbringen würde, könnte ich das als einen sehr guten BJ auszeichnen. So war es leider nur guter Durchschnitt. Auf meinen Wunsch befassten wir uns mit den Zahlen 6 & 9. Ihre Muschi war leicht behaart. Ich deutete an, dass sie ihr Becken ruhig niedriger halten kann. Dem kam sie nach, sodass ich ihren Kitzler mit der Zunge bespielen konnte. Ihre BJ-Einlage währenddessen wurde spürbar wilder. Nach der Verköstigung der neutral schmeckenden Möse bat ich darum aufzusitzen (Delia fragte erst nach Missionar). Sie hat direkt wie ein Hoppel-Häschen losgelegt. Dabei konnte ich ihre schöne Figur abgreifen und problemlos ihre Brüste anfassen und bespielen. Dabei gab es auch einglaubwürdiges Stöhn-Schauspiel ihrerseits. Danach Wechsel in Doggy, wobei ihre Knie weit voneinander gestreckt waren. Ihre Füße blieben aber zusammen. Auf meinen Wunsch hin, hat Delia ihre Füße auch nicht auseinander getan. Im Doggy hielt sie mit ausgestreckten Armen gut gegen und wenn mein Kamerad in ihr anschwoll, stöhnte sie deutlich auf. Hierbei bemerkte ich auch ihre Haut auf dem Rücken. Tat meinem Höhepunkt aber keinen Abbruch.

    Verabschiedung
    Beim Anziehen gab es noch etwas AST, wobei sie sehr freundlich war und ab und zu lächelte (auch wenn ich nichts witziges gesagt hatte). Einfach gastfreundlich und nicht desinteressiert. Nach eigener Aussage bleibt sie noch die nächsten 3 Wochen in der Landeshauptstadt, wobei sie mir auf WA ein paar Tage zuvor den 9.12. schrieb. Keine Ahnung, ob sie sich verrechnet hatte oder in der Zwischenzeit entschieden hat ihren Aufenthalt zu verlängern.

    Fazit
    Gut angelegte 70 €. Wobei ich mal wieder feststellen muss, dass mich solch dicke Lippen nicht großartig anturnen (deswegen auch keine Kuss-Versuche meinerseits). Das restliche Äußere und ihre Arbeitsmoral sind aber top. Kann man definitiv machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (08.01.2023), Ostfriese (07.01.2023), ToxicSting (29.11.2022), mischkahl (29.11.2022), Klimbim76 (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022)

    #2
    Klingt doch gut. Werde da ggfs auch noch Mal einen Termin machen, wenn's sich zeitlich einrichten lässt. Sieht ja schon lecker aus.

    Kommentar


      #3
      Ich war im November letzten Jahres bei ihr. Terminanfrage sofort geantwortet und Preis vereinbart 70430. Adresse ist eine bekannte *podb, schwierigste Teil dort ist es, einen Parkplatz zu finden.
      Zum ersten Mal an diesem Ort und finden den Eingang und Korridor sehr schattig. Verwaltet, um die angegebene Wohnung zu finden (es ist nummeriert) und Rand die Glocke. Der erste Eindruck war großartig. Alter angenommen 5+, was sie behaupten und Foto etwas entspricht.
      Innen Wohnung ist ordentlich und gut gepflegt. Dusche nicht angeboten, aber ich bat darum, selbst zu reinigen. Zurück zum Bett, nach einigen gefälschten Vorspiel ohne jede Begeisterung (zumindest fühlte ich so) kommt die Frage, Sex? Ich fragte, um die Brüste zu berühren, Antwort war NEIN! Kann ich die Muschi lecken? Sehr uninteressant Noeeah 😀. Ich verlor auch das Interesse und schaffte es irgendwie zu beenden und stieg aus. Ungefähr 20 Minuten später, wieder auf der Straße. Wiederholungsfaktor ist gleich Null.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (07.01.2023)

        #4
        Sehr geehrte Mitleserschaft,
        ich möchte hierbei kurz vor der Dame warnen.

        Aufgrund eines positiven Berichtes im Internet habe ich mich irre leiten lassen und die Dame aufgesucht.

        Erscheinung: die Fotos sind meiner Meinung nach echt (Tattoo am rechten Arm gleich), allerdings gibt es diese Frauen die in Realität trotzdem nochmal besser aussehen - sie war leider das Gegenteil. Ich möchte keineswegs damit behaupten, dass die Dame “schlecht” aussieht, allerdings dennoch enttäuschender in Realität (leichtes Bäuchlein, geschwollenes Gesicht, etwas hängend etc.)

        Nun gut, ich bin ohnehin nur hin, da es Mitternacht in der Woche nicht viel Auswahl gab. Allerdings hatte ich mir einen vernünftigen Service gewünscht/erhofft.

        Service: In der ersten Runde wurde geblasen, es tat mir leider etwas weh, da ich ständig ihre zähne spürte. Richtig erklären konnte ich ihr das leider nicht, da ihre deutsch Kenntnisse kaum vorhanden sind. An dieser Stelle wàre es halt eine leicht unterdurchschnittliche Leistung gewesen, keinen verärgerten Bericht wert gewesen.
        In der zweiten Runde fing das ganze Desaster an. Fingern nein, berühren eingeschränkt, keine Spucke verwenden für gar nichts, gewisse Stellungen abgelehnt (bspw Missionar mit Beine hoch). Es grenzte in der Summe beinahe schon an Arbeitsverweigerung und die Stimmung wurde sehr unerotisch/ unangenehm für mich.
        Zum Schluss wurde ich mehrfach zum Kommen gedrängt, ein dauerhaftes gejammer: “jetzt kommen, schnell machen, fertig machen”

        Ich bin ja nicht dumm und mache während des Aktes keine Probleme, nicht dass mir noch irgendwelches Personal auf den Hals gehetzt wird oder gar gedroht. Musste aber vor dem Gehen trotzdem anmerken, weil sie mich ja praktisch zum kommen drängte, dass ich für 45min bezahlt habe und nur 20min bekam.

        Darauf schaute sie mich entsetzt an nach dem Motto “wie kannst du es nur wagen mir das vorzuhalten”. In Ihrer Welt scheint es normal zu sein teuer 45min zu bezahlen um dann nur 20min zu erhalten. Wenns nach ihr ging wären wir ja auch schon nach 15min fertig gewesen.

        Fazit: Satz mit x, war wohl nix. Geld verbrannt, keine Wiederholung.



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Slik (12.01.2023)
        Lädt...
        X