Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira in Hannover

    Habe gestern die Bekanntschaft mit Amira machen dürfen, die nach diesem Wochenende Hannover verlassen wird. Auf Nachfrage kommt sie aus Spanien. Im Verlauf der Woche hatte ich sie bereits kontaktiert und nach Service und Preisen gefragt. 80430 & 150460. Geworben wird u.a. mit Stellungswechsel, Deepthroat, Lecken, 69, Doggy etc. In der halben Stunde soll auch KB auf die Brüste dabei sein. Das Treffen war dann recht kurzfristig und spontan.

    Terminvereinbarung
    Amira war heute mein Plan B. Da mein Plan A sich, seitdem ich mich auf den Weg gemacht und eine Nachricht geschrieben habe, nicht mehr bei mir zurückgemeldet hatte und auch vor Ort keine Reaktion auf weitere Nachrichten von mir erkennbar war, kontaktierte ich kurzerhand Amira. Zu dem Zeitpunkt wäre ich eigentlich schon 15 Minuten im Termin mit Plan A gewesen. Plan A hatte also genug Chancen. Ich sagte also den Termin endgültig ab und kurz darauf antwortete Amira auch prompt und fragte nach der gewünschten Dauer. Mir waren in dem Moment 30 Minuten recht und sie hatte wohl noch Zeit mich kurzfristig vor ihrem nächsten Termin zwischenzuschieben. Wohnung erfragt und Beine in die Hand genommen. Auf dem Weg bemerkte ich eine kleine, süße Frau mit 2 großen Einkaufstüten, die sich dem Gebäude näherte. Die Frau war die kleine Eda. Ich hielt ihr die Türen so gut ich konnte auf, wofür sie sich auch bedankte. Wie es der Zufall so wollte, hatten wir exakt dieselbe Wohnung als Ziel. Ich ließ sie erstmal eintreten und schrieb Amira, dass ich vor der Tür auf sie warte. Nach kurzem Verstauen der Einkäufe, öffnete sich die Tür und ich konnte eintreten.

    Empfang
    Ich wurde von der Frau auf den Bildern sehr freundlich begrüßt und mit einem Lächeln auf den Lippen empfangen. Amira hat eine sehr gute Figur mit recht großen Naturbrüsten. Die Lippen sind etwas gepimpt, aber nicht so sehr, dass es total lächerlich wirkt. Die einzelnen Tattoo-Motive sind recht groß entsprechen denen auf den Bildern. Auf ihrer rechten Schulter prangert bestimmt ihr über alles geliebter Bruder … Den Tarif für die halbe Stunde überreicht, nochmal kurz im Bad frisch gemacht und die Hände aufgewärmt. Schon kurz nach meinem Empfang, während ich mich auszog und sogar als ich mich bereits auf dem Bett einfand, verließ Amira mehrmals das Zimmer. Beim letzten Trip holte sie das Kondom.

    Akt
    Ich lag bereits im Bett als sie mit der Kondom-Packung eintrudelte. Amira kniete aufrecht rechts neben mir. Ich fragte, ob sie irgendetwas nicht mag/macht, weil ich persönlich sowas lieber im Vorfeld kläre, statt im Eifer des Gefechts auf dies und jenes hingewiesen zu werden, was nicht möglich ist. Turnt mich sonst halt ziemlich ab. Amira fragte zunächst was ich genau damit meinte und als sie verstand, sagte sie dass fingern und lecken nicht möglich seien. Bevor sie weitere Dinge aufzählte, sagte sie zu mir, dass ich mich hinlegen, entspannen und sie machen lassen soll. Ob das immer so bei ihr abläuft oder nur ihrem Zeitdruck aufgrund des Anschluss-Termins geschuldet ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Amira spielt direkt in meinem Intimbereich rum, beugt sich zu meinem linken Ohr und haucht mir zärtlich hinein. Das war schon sehr erregend. Von dort küsste sie sich meinen Körper nach unten entlang und machte an meinem linken Nippel kurz halt, um ein wenig dran zu knabbern. Wäährenddessen blieb mein Schwanz fest in ihrem Griff. Das war schon mal ein sehr schöner Start, wie ich ihn bisher eher selten im Pay6 erlebte. Mein Lümmel war somit schnell kondombereit. Beim anschließenden BJ von der Seite versuchte ich ihren Intimbereich zu berühren, den sie aber leider dezent weggezogen hatte. Weitere Versuche hatte ich dann unterlassen. Der BJ an sich war sehr gut. Schön tief und beinahe bei kompletter Ausfahrgröße komplett verschluckt. Wenigstens konnte ich ihre Brüste, Po und Körper dabei gut streicheln. Zum Einlochen wechselten wir unter Zuhilfenahme von etwas Flutschi in den Missionar. Amira legte direkt ihre Beine über meine Schultern, wobei ich aber nicht von ihr weggedrückt wurde, wie so manche Dame dies gerne tut. Ich begann mich langsam und zärtlich vorzuarbeiten, bis ich komplett in ihr verschwunden war. Langsame Tempo-Erhöhung und ich konnte sie gut durchnehmen. Ihre Nippel wurden dabei von alleine steif (also ohne kneten/saugen/lecken meinerseits). Ich beugt mich zu ihr runter, sodass sich unsere Wangen berührten. Aufgrund des Wegziehens ihres Intimbereichs usw. nahm ich an, dass Küsse auch nicht möglich waren. Also versuchte ich es in dem Moment auch gar nicht erst. So stöhnten wir uns gegenseitg in die Ohren. Bemerkenswert war noch, dass sie im spätern Verlauf ihre Beine wie eine Schlange um meine herumgewickelt hatte, um mich etwas zu fixieren. Ich vermute, dass ich nicht rausflutsche. Stellungswechsel wurde auf Nachfrage leider verweiget. Also noch etwas weiter im Missionar. Der Abschluss erfolgte mit einem Handjob mit gutem Grip, wobei sie dabei auf meine Wünsche/Anweisungen einging. Ihr Körper war dabei gut anzusehen und anzufassen. Ein Spritzer landete auf der untergelegten Decke, was sie aber mit Humor nahm.

    Verabschiedung
    Amira reinigte mich noch ausreichend mit Tüchern. Während ich mich anzog, wechselte sie direkt die eingesaute Deckenunterlage. Hygiene also top. Noch ein wenig AST und mit einer Umarmung verabschiedet und zur Tür geleitet worden. Vom Betreten der Wohnung bis zum Verlassen sind ziemlich genau 25 Minuten vergangen.

    Fazit
    Amira ist eine sehr attrakive junge Frau, bei der ich das Gefühl hatte, dass, wenn sie keinen Anschluss-Termin gehabt hätte, eventuell etwas mehr zugelassen hätte. So wie es gelaufen war, empfand ich es eher als distanzierte Abmelk-Nummer mit vielen Neins.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (19.03.2023), Dichter69 (04.12.2022), Angerfist (03.12.2022), mischkahl (03.12.2022)

    #2
    Hallo werte Gemeinde 😉

    Ich war vor ein paar Tagen bei Amira.

    Im Grunde lief alles ungefähr so ab wie von meinem Vorredner beschrieben 🤔

    Amira stand zwar schon etwas länger auf meiner Liste, war an diesem Tag allerdings nicht mein Plan A und auch nicht B oder C😅
    Nach etwas Überlegung fiel sie mir wieder ein und ich suchte den Kontakt über WhatsApp.
    Alles ganz unkompliziert und mit schnellen Antworten ihrerseits.
    Sie fragte gleich wann ich kommen will und wie lange.
    Da merkte man bereits, dass ich noch vor einen Termin gelegt wurde.

    Irgendwann stand ich also vor ihrer Tür und wurde eindeutig von der Dame auf den Fotos empfangen. Die passen exakt. Schönes Gesicht, tolle Figur, geile Brüste und schöner Po.

    Sie war freundlich und alles soweit erstmal gut.

    Angekommen, Geld übergeben 80 4 30, Dusche genutzt und gemütlich gemacht.

    Jetzt erst habe ich ihr überaus großes und auffälliges Tattoo auf ihrem rechten Oberarm bemerkt. Selbstverständlich ihr heißgeliebter "Bruder" wenn ich nachgefragt hätte. Habe ich aber nicht.
    Geht für mich eigentlich gar nicht sowas. Habe sogar kurz überlegt an dieser Stelle abzubrechen.

    Aber Amira sah toll aus und ich war immerhin schon startklar 😅

    Als sie dann bei mir war, begann sie mit streicheln und ging dann langsam in einen relativ angenehmen Blowjob über.

    Irgendwann bat ich sie aufzusatteln und genoss ihren Ritt.

    Danach dann in die Missio, Doggy und nochmals reiten.

    Die einzelnen Stellungen hat sie soweit ganz gut mitgemacht. Beim Doggy schön gegen gehalten.
    Bei der Missio nahm sie irgendwann die Beine höher, sodass ich noch intensiver eindringen konnte 🤤

    Allerdings merkte man nun auch langsam den Zeitdruck aufkommen. Die Reiterstellung zuletzt brach sie dann plötzlich ab und begann mit einem Handjob. Sie wollte also fertig werden. Hätte sie lieber lassen sollen, so zögerte sie es nur weiter hinaus 😅

    Man merkte ihr den Zeitdruck nun deutlich an.
    ​​​​"Wie willst du fertig?" kam nun von ihr.
    Ich meinte naja eigentlich dachte ich sie reitet bis zum Schluss, versuchte ich ihr zu erklären. Verstand sie plötzlich nicht mehr und fing an zu diskutieren.
    Ich meinte zu ihr, sie hat doch eh gerade keinen Bock mehr. Jetzt wollte sie plötzlich mit Google Translate arbeiten weil sie nichts mehr verstehen würde 🤔
    Irgendwann beruhigte sich die Lage und wir kamen überein, dass sie nochmal ansetzt und bläst.

    Sie tickerte kurz auf dem Handy, wahrscheinlich den nächsten Termin verschoben.
    Dann folgte ein Blowjob bis zum Schluss und noch der Kommentar von ihr, dass wohl mein Kopf nicht frei war und es doch nicht an ihr lag.
    Ließ ich mal so stehen, keine Lust auf eine erneute Diskussion 😤

    Die Verabschiedung lief dann auch sehr verhalten ab 🙈

    Gebucht waren 30 Minuten und ich war auch knapp 30 Minuten drin.
    Von daher erschließt sich mir ihr Zeitdruck nicht unbedingt.
    Wahrscheinlich hatte sie die Hoffnung mich schneller fertig zu bekommen, sodass ich keine 30 Minuten geblieben wäre.
    Eventuell hätte es dann auch mit ihrem nächsten Termin zeitlich besser gepasst 😅🤔

    FAZIT:

    Der Sex und Blowjob waren soweit ganz gut.
    Girlfriend Feeling kam allerdings überhaupt nicht auf.

    Ihr Tattoo ist für mich ein absolutes No-Go.
    Allein deshalb wird es schon keine Wiederholung geben.

    Der Zeitdruck und die Diskussion zwischendurch waren sehr nervig.

    Geld wurde zwar nicht verbrannt, aber positiv war das Treffen auch nicht unbedingt.

    Optik 6/10
    Sex 5/10

    Amira war erst freundlich, dann kippte die Laune.
    Sie war zum Ende sehr auf den Abschluss eingestellt.
    Daher definitiv keine Wiederholung.
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      casanova72 (19.03.2023), ErschöpfterHamster (19.03.2023), robinho (19.03.2023), Norddeutscher (19.03.2023), Angerfist (19.03.2023)

      #3
      Amira hat eine neue Nummer (0152-12477655) und ist wieder in der Podbi anzutreffen.

      Kommentar


        #4
        Schon wieder ein Nummernwechsel: 0152-19512402

        Kommentar


          #5
          Nümmerchen, wechsel dich: 0176-11487982

          Kommentar

          Lädt...
          X