Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE KATE - Salzgitter

    Kontakt: Über WhatsApp - etwas umständlich, verzögert und Termin war gar nicht so einfach zu bekommen aber letztendlich hat es geklappt. Anrufe sind scheinbar eher nicht gewünscht 3/5 Sternen

    Location: Sauber mit Hund (für Allergiker eher ungeeignet *g*) 4/5 Sternen

    Sympathie: Kate ist super nett und sympathisch, man kann mit ihr reden - alles ganz entspannt 5/5 Sternen

    Aussehen: Die Photos stimmen, wirklich bildhübsch und sexy - vor allem die Ansicht von hinten . Einige Tattoos und Piercings. Alter stimmt 5+/5 Sternen

    Preis: 200/60 ohne Extras (nicht nach gefragt) sehr happig aber scheinbar kann sie es sich leisten - perfektes Deutsch in Kombination mit dem heißen Aussehen und netter Art ist halt was anderes als Googeltranslator und Chirurgie am ganzen Körper. Mir war es das wert. 3/5 Sternen

    Service: Alles solide aber das gewisse erotische Flair fehlte mir, war eher wie eine gute Bekannte zum quatschen deshalb kleiner Abzug in der B-Note. Vielleicht lag es aber auch am Altersunterschied - 21 ist ja wirklich noch jung und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit etwas älteren oft besser "funkt". Vorab gute Massage, ZK gab es keine (habe auch nicht gefragt) aber franz. bds. und ansonsten alles gut. Keine Berührungsängste und sehr auf Hygiene bedacht. 3.5-4/5 Sternen.

    Fazit: 4/5 Sternen und gerne irgendwann wieder :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (26.02.2023), salsero1 (20.12.2022), Dichter69 (04.12.2022), DerNeuling (03.12.2022)

    #2
    Bei aller Ehre, aber 200f60 in SZ ist schon übel. Würde ich persönlich nicht ausgeben. Also ohne Extras

    Kommentar


      #3
      200 Euro finde ich auch schon echt übel. Coeliac, du machst die Preise kaputt. Wir dürfen nicht alles was die Damen verlangen bezahlen, ansonsten artet es noch weiter aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wischundweg (04.12.2022), Pitt (03.12.2022), Ritter50 (03.12.2022)

        #4
        Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
        Bei aller Ehre, aber 200f60 in SZ ist schon übel. Würde ich persönlich nicht ausgeben. Also ohne Extras
        Ich wundere mich in letzter Zeit häufig, dass gerade in Salzgitter hübsche Frauen am Start sind. Mir hat mal eine gesagt, dass die Situation in Braunschweig und Wolfsburg nicht gut ist, Wohnungen sind fast immer ewig ausgebucht von anderen DL und teuer ist es ebenfalls. Für die DL ist es nicht Salzgitter wo sie arbeiten, sondern der Großraum Braunschweig/ Wolfsburg/ Salzgitter, da gibt es scheinbar viele Gäste die lockerflockig 200 oder 300 Piepen die Stunde latzen.

        Kommentar


          #5
          Und wir wundern uns dann,wenn immer mehr Damen nachziehen.
          Ich jedenfalls mach die Spielchen nicht mit und wenn vielleicht die Herren Vermieter sich nur die goldene Nase verdienen würden,könnten die Mädels mit ihren Oreisen wieder zur Realität zurückkommen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            merlingoe (25.04.2023)

            #6
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            200 Euro finde ich auch schon echt übel. Coeliac, du machst die Preise kaputt.
            Coeliac macht nicht die Preise kaputt.
            Er sorgt für Exklusivität.
            Und wenn der Service gut ist, warum nicht?
            Hab's geschrieben in guter Zeit,
            Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
            Und find nicht halb die Freud so mehr,
            Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
            Find, daß es wie mit den Kindern ist,
            Da doch wohl immer die schönste Frist
            Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
            Sie hat der lieben Frau gemacht.
            J. W. v. Goethe

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen

              Coeliac macht nicht die Preise kaputt.
              Er sorgt für Exklusivität.
              Und wenn der Service gut ist, warum nicht?
              Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen

              Coeliac macht nicht die Preise kaputt.
              Er sorgt für Exklusivität.
              Und wenn der Service gut ist, warum nicht?
              Exklusivität ohne Extras ? was ist daran exklusiv ?

              Kommentar


                #8
                Moin, muss doch jeder selbst entscheiden was er fürs vögeln ausgibt, mir wärs aber auch zu viel....
                Grüße Brösel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  Exklusivität ohne Extras ? was ist daran exklusiv ?
                  Die Kunden.
                  Nur wer es sich leisten kann wird sie besuchen.
                  Dadurch hat Kate bei gleichem Einkommen weniger Gäste, somit reduzierte Kontakte und sie ist somit exklusiver.
                  Hab's geschrieben in guter Zeit,
                  Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                  Und find nicht halb die Freud so mehr,
                  Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                  Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                  Da doch wohl immer die schönste Frist
                  Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                  Sie hat der lieben Frau gemacht.
                  J. W. v. Goethe

                  Kommentar


                    #10
                    Was regt ihr euch über den Preis auf. Es gibt keine 200€ SDL, es gibt nur den 200€ GAST.
                    Wer bleibt akzeptiert den Preis, wer ihn nicht akzeptiert geht nichts ist einfacher, als eine selbstständige Entscheidung zu treffen.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lars73_9 (05.12.2022), Pluto01mobil (04.12.2022)

                      #11
                      Ich war in diesem Sommer bei ihr und habe 150460 + gemeinsam Duschen für +20 gezahlt
                      und war zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis,
                      da bei ihr die Stunde auch wirklich 60 Minuten hatte!

                      Was habe ich davon, wenn ich 130460 bezahle, aber auf Grund von fehlender Sprachkenntnisse
                      oder Lustlosigkeit der SDL nach 40 Minuten wieder auf der Straße stehe?
                      Da würde ich erstens kein Geld sparen und zweitens auch unzufrieden wieder nach Hause fahren...

                      Wenn ich bei einer SDL richtig zufrieden bin mit den Dingen, die mir wichtig sind, da zahle ich auch gern ein gutes Geld!
                      Natürlich definiert jeder die "wichtigen Dinge" für sich selbst anders
                      und das ist auch gut so.

                      Kate war von der ersten bis zur letzten Minute freundlich, zuvorkommend und ging auch toll auf meine Wünsche ein.
                      Ich habe mich bei ihr die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und es gab auch keinerlei Zeitdruck oder sonstige störende Faktoren.
                      Wiederholung aber trotzdem eher nicht, da sie optisch nicht ganz meinem Beuteschema entsprach,
                      aber mit Sicherheit für andere eine tolle, junge sexy Frau mit perfekten Rundungen,
                      da wo sie hingehören

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnappi69 (07.12.2022), lars73_9 (05.12.2022), Angerfist (04.12.2022)

                        #12
                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        Was regt ihr euch über den Preis auf. Es gibt keine 200€ SDL, es gibt nur den 200€ GAST.
                        Wir sind ja nicht immer gleicher Meinung, aber diese Aussage gefällt mir mal richtig gut.
                        Gruss vom VS

                        Kommentar


                          #13
                          Achtung ⚠️
                          ​​​​​​
                          die Dame ist abzocke pur !

                          ändert immer wieder ihren Namen aktuell in Passau
                          Anfang der Woche noch
                          deutsche Kate / dann 2 Tage später
                          deutsche Jamie

                          schon sehr seltsam 🤨
                          der Service es wird viel versprochen aber leider nichts gehalten.
                          Empfäng die Gäste in Passau
                          das hätte mich schon stutzig machen sollen
                          da sie Ladies immer in der h24 sind
                          leider angelockt von den Bildern , und die Warnungen hier im Forum nicht beachtet.

                          passt ihr besser auf
                          Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2023, 23:29. Grund: Adresse steht nicht im Inserat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bayer456 (01.11.2023)

                            #14
                            Es gibt doch keine Warnungen über sie.
                            Warum sie jetzt ihren Namen geändert hat wundert mich auch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X