Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira eine Enttäuschung die man nie vergessen wird

    Schön guten Abend an alle Stecher da ich nach langer Zeit und mal wieder Lust auf eine SDL hatte habe ich mich gewagt die kleine Mira auszuprobieren was ein wirklicher Griff ins Klo war

    Whatsapp Kontakt ging Problemlos trotz diesen gebrochenen Deutsch was ich nicht so eng sehe solang man sich nicht miss versteht 80/30 gebucht für 15:00 pünktlich vor Ort gewesen und im Verrichtungszimmer an der bekannten Adresse,Da öffnet mir eine süße Stimme die Tür aber als ich sie gesehen habe hab ich mich echt gefragt dein ernst?! diese Frau hat absolut nix mit dieser Person in der Anzeige aufsich das sind definitiv nicht die selben Personen oder die Bilder sind 20 Jahre alt❗Ich dachte mir ok kenne das Spiel ja mit dem Fotoshop seh ich drüber hinweg weil die Dame nicht hässlich ist.

    Da ich gerne nochmal dusche bevor die Nummer los geht wurde mir das Bad gezeigt was eiskalt war weil sie wohl zuvor gelüftet hatte und die Heizung hatte sie wohl aus sparmaßnahmen nicht eingeschaltet 5 min später ging es zur Spielwiese wo sie sofort ohne ohne bremsen anfing zu blasen und das ziemlich doll mit dem Ziel das man schnell abspritzt kurz darauf Missio und ein bisschen Doggy und alles unter Zeitdruck,Hab mich danach noch ein wenig von ihr massieren lassen damit sich der Weg zu ihr überhaupt gelohnt hat.Während der Massage ging ihr Handy und sie musste natürlich nebenbei drann rumspielen das kann ich ja richtig gut leiden

    Im großen und ganzen keine Empfehlung für niemanden,ich nenn euch nochmal die Punkte die mich besonders gestört haben.

    Handy in der Hand während ihres Termin
    Sieht komplett anders aus als auf den Bildern
    Zeitdruck sie gibt einen zu verstehen das man auf die Sekunde durch die Tür sein soll.......
    Das sind 3 Punkte die für mich persönlich ein absolutes no go sind für eine gute SDL

    Euch noch ein schönen Abend


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (08.12.2022), lars73_9 (05.12.2022), Harzer1200 (05.12.2022)

    #2
    Hach, ja... Das mit den Fakefotos scheint ja bei der Firma Asia-Imports besonders ausgeprägt zu sein!
    Danke für die Warnung - hatte mir gerade auch ihr Profil angesehen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (05.12.2022), Medaia (05.12.2022)
    Lädt...
    X