Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Heerenborgweg 19
26789 Leer (Ostfriesland)
0155-10564611
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
NEU

Die heiße & leidenschaftliche Lady verzaubert deine Sinne!
Lass dich verführen & genieße das Abenteuer der Erotik & entfliehe dem Alltagsstress!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya FINGER WEG

    Wir haben uns über Whatsapp verabredet, was kein Problem war.
    An der Tür dachte ich, es sei ein Kollege.... Es stellte sich jedoch bald heraus, dass es sich um her.... Entspricht definitiv nicht den Fotos und der Beschreibung auf der Website, aber das ist nur der Anfang des Eisbergs....
    Von Anfang an war es so, als wäre sie zur Bestrafung da gewesen....
    Sie begann mir zu erzählen, dass sie lüften müsse, weil sie die Cliquen rieche. Ich konnte es natürlich riechen. Sie zog ihren Morgenmantel aus und ich war völlig enttäuscht.... Schrecklich unförmig und fett von der Taille abwärts. Brüste klein und schlaff.... Da ich bereits bezahlt hatte... Sie zwang mich, mich hinzulegen, und begann mit dem Blowjob. Sie hörte sehr schnell auf und wir gingen zum Missionar über. Es stellte sich heraus, dass sie diejenige war, die unten so schlecht roch...., aber da ich bereits bezahlt hatte und es Gummi.... Die ganze Zeit hielt sie mein Glied mit ihrer Hand fest, wahrscheinlich, damit ich alles spüren konnte, denn es war die lockerste Vagina, die ich hatte.... Umdrehen I von hinten da hab ich nicht lange durchgehalten wegen dem Geruch....
    Sie stand auf, zog sich an und sagte, sie habe keine Zeit. Ich schlug eine Massage vor, weil ich für eine halbe Stunde bezahlt hatte, sie rieb sich mit Öl ein und sagte, das sei alles.... Ich zog mich an und ging, ich denke, dass hier jede Bewertung völlig unnötig ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), Jürgen (01.01.2023), Frankieboy (31.12.2022), greeni68 (31.12.2022)

    #2
    Was hast Du gelöhnt?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Was hast Du gelöhnt?
      preise sind 100430 und 150460
      ich habe 100 gezahlt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jürgen (01.01.2023)

        #4
        Zitat von Belial123 Beitrag anzeigen
        Entspricht definitiv nicht den Fotos und der Beschreibung auf der Website, aber das ist nur der Anfang des Eisbergs....
        Ich habe es schon öfters hier geschrieben: Wenn irgendetwas nicht stimmt.. einfach nur gehen ❗

        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ich hatte mir gestern einen Besuch bei Maya gegönnt und na ja, es war mehr zum abgewöhnen.

          Aber fangen wir von vorne an

          Preise 80430 und 150460, was für Oldenburg mittlerweile zu Standartpreisen geworden ist

          Extras bietet sie auch an, aber da fragt sie am besten selbst

          geöffnet hat sie mir im T-Shirt und dann ging es auch schon ins VZ. Dusche wurde nicht angeboten (zum Glück hatte ich bereits geduscht)

          Somit ging es gleich los. Klamotten aus und ab auf die Wiese. Sie zog ihr T-Shirt dann auch aus und was dann zum Vorschein kam, war nicht ansatzweise das, was ich von den Fotos erwartet hätte. Bedeutend mehr Po, bedeutend mehr Bauch. die Boobs längst nicht das, was die Fotos hergeben.

          Da war meine Stimmung schon ziemlich gesunken und eigentlich hätte ich gehen sollen, aber da das Geld schon übergeben war, habe ich mir was schönes vorgestellt.

          Das FM hat sie ganz gut gemacht. Wenig Zahneinsatz und ohne Hände. Aber von sehr gut noch weit entfernt.

          Als ich sie dann lecken wollte, wischte sie sich die P***i erst mal mit einem Reinigungstuch ab, was dann erst einmal auslüften musste (Gott, was für ein penetranter Geruch von Reinigungsmittel)

          Also dachte ich mir, bevor alles zusammen fällt, lass ich sie lieber aufsitzen und machte erst einmal Reiter. Anschließend ging es ins Doggy und da kam ich auch schnell zum Abschluss.

          Auch jetzt wurde keine Dusche angeboten. Sie zog sich nur ihr Shirt wieder an. Meinte dann, dass wir noch Zeit hätten und bat um eine Massage. Diese hat sie dann abgelehnt und meinte, dass sie nicht massieren würde.

          Dann dachte ich, gut dann gleich die 2. Runde. Auch diese wurde abgelehnt.

          Diskussionen brachten nicht wirklich was, also ab in die Klamotten und weg.

          Fazit: Die Fotos passen nicht, Service mäßig. Mich sieht sie nicht wieder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (20.11.2023), greeni68 (29.04.2023)

            #6
            Gibt schon einen Thread.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...aya-finger-weg
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (29.04.2023)
            Lädt...
            X