Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst Dara -SUPER THAI MASSSGE

    Irgendwie heute überspitzt gewesen und einen Termin mit Dara vereinbart. Telefonieren war etwas holprig, da die Aussprache von der Telefonistin nicht deutlich ist und sie zwischen durch mit anderen Personen im Raum in Thai sprach.
    Naja dann angekommen und mir wurde dann auch von Dara geöffnet.
    Bilder sind schon stark verschönt worden . Sie sieht in Wirklichkeit etwas schlanker immer Gesicht aus. Ähnlichkeit ist im entferntesten da. Ist trotzdem eine hübsche und freundliche Frau.

    80430 wurde abgemacht.

    Zusammen unter die Dusche war schon nett. Schöner Körper, weiche Haut, gemachte Brüste die zu ihr passen. Hat meine Nudel sehr nett gewaschen.

    Ich auf dem Bett sitzend kam sie an mich ran und drückte ihre Brüste in mein Gesicht und ich sollte diese lecken, saugen und kneten. Im Bett ging es weiter mit Körperküssen. Später sollte/wollte ich wieder ihre Brüste ran nehmen, kneten. Ihre Brustwarzen reagieren promt. Unten rum hat sie einen 6-7 Tage Bart.
    Sie hat wirklich sich um mich gut gekümmert und immer wieder Sachen eingefordert oder schöne Sachen wie knabbern etc gemacht. Dann hat sie mich so scharf gemacht, dass ich es irgendwann in der Misio beendet habe. Gerne hätte ich doggy im Stehen gemacht.

    Nach Schulnoten :

    Körper 1
    Zimmer 1
    Gf 1
    Bj 1

    Perfektes Date , gerne wieder. Sie hat mich angezogen und ein kleines AST.
    Ihr Deutsch ist unzureichend, Englisch etwas besser. Viel sprechen muss man bei ihr nicht
    Jetzt oder nie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (03.09.2023), Hightower (01.02.2023), greeni68 (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023), spezialist77 (14.01.2023)
Lädt...
X